Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 281.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 4
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 2
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 1
-
ich verspreche mir -jetzt gleich den Laptop auszuschalten und was für die Schule zu machen, ich schreibe 2 Kursarbeiten in den 3 Tagen Schule... sonst mach ich das alles Dienstagabend und der Stress ist wirklich bschissen für meine Psyche. -wenigstens heute mich nicht mehr zu v*rl*tz*n. Das krieg ich hin. -morgen bei dieser Thera anzurufen. -ein bisschen was zu Abend zu essen. Und danach keinen Sport. -zu skillen, wenn ich es brauche, und die Wirkung nicht irgendwie zu blockieren. So.
-
Das erste Mal in dem Jahr mit offenem Fenster zu schlafen und mit Vogelgezwitscher aufzuwachen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 1
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragDanke an nudels, schwertlilie und psycho-.-nrw... danke fürs zuhören bzw angebot
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 7
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 6
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
BeitragWarm duschen, dann peeling, und dann so richtig KALT...ne total geile Sache um mal wieder ein bisschen zu sich zukommen und sich nicht so in negative Gefühle reinzusteigern.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 5
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 4! *stolz* und ich schaffe die 1 1/2 Wochen bis zu meinem Geburtstag!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 3. Rekord der letzten 3 Wochen! Und es geht weiter
-
Angst vor Reaktion
BeitragHey Yissu, das Problem hatte ich vor Kurzem auch - ich kann dir den Tipp geben, es in einer ruhigen Situation zu erzählen, in denen es deinen Eltern auch grad gut geht, und dir vorher vielleicht die eine oder andere Information zu dem Thema zu besorgen... und es ist eventuell sehr hifreich, wenn du sagst, dass du schon vorhast, in Thera zu gehen, bei mir war das für meine Mutter, denke ich, schon ein wenig entlastend... Sorg auch dafür, dass danach genug Zeit ist, darüber zu reden... ich habe es…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 2
-
der W*nd*rbare Abend gestern, vor allem das Rausgehen um halb 2 nachts, wie sie sich über mein Geschenk gefreut hat auf dem Sofa schlafen mich seit fast 48 Stunden nicht mehr v*rl*tzt zu haben und gar keinen R*tzdruck zu haben! Schokokuchen und Mais zum Frühstück^^ danke, dass es euch gibt! so glücklich war ich seit Wochen nicht mehr!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 1
-
jetzt Chemie lernen, und nicht die Zeit im Internet vertrödeln^^