Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 146.
-
Achso ja...
Black*Pain - - Neu
BeitragHerzlich willkommen hier! Ich hoffe, es hilft dir hier zu sein. Die Leute hier sind voll lieb lg Isa
-
hiho^^
Black*Pain - - Neu
BeitragHey du! Herzlich willkommen hier Fühl dich wohl, leb dich schnell ein Und alles Gute! Nette Homepage haste da Schreib dir später mal was ins GB, ne? lg, Isa
-
Lebenswert Vol. 10
Beitrag- eileen und dominique - eine neuer geiler laden in bad kreuznach - post von nem goth aus wiesbaden (schaut gar nimma so schlecht aus, schade, dass der männlcih ist) - mein lehrer und der schuldirektor helfen mir in ne klinik zu kommen endlich ein LICHTBLICK *freude* - bin voll gut drauf für meine verhältnisse - hab das album von lacuna coil *nach luft schnapp* - alles geil
-
bin wieder da
Black*Pain - - Neu
BeitragNa dann mal, willkommen zurück! *kekse geb* lg
-
Hallöchen
Black*Pain - - Neu
BeitragHey Willkommen hier! Fühl dich wohl, und so kompliziert is des Forum auch nicht Wenn Du ne konkrete Frage stellst, können wir es dir erklären lg, BP
-
tagchen
Black*Pain - - Neu
BeitragHerzlich willkommen hier! Hoffe, du lebst dich schnell ein Mich würde auch interessieren, was du so zeichnest und was für Musik du so magst
-
Hi
Black*Pain - - Neu
BeitragHallo Willkommen hier *kekse auspack* Hm, ich denk auch, dass es ein guter Schritt war, sich hier anzumelden. Hier wird man immer verstanden, kann mit Menschen reden, die ähnlich empfinden und so... Das ist schon recht gut, und es wird dir sicher gut tun, hier zu sein lg, BP
-
Nur ich
Black*Pain - - Neu
BeitragHeyhey Wieso "nur"? Ist doch schön, dass du wieder Kraft gefunden hast *mal knuff* lg
-
Black*Pain
Black*Pain - - Gedichte
BeitragHörst Du mein Rufen? Tief aus der Seele... Es ist ein Rufen Der Hilflosigkeit Der Hoffnungslosigkeit Des Schmerzes Der Einsamkeit Der Leere Du hörst es nicht, sonst müsst ich nicht bl*t*n. Meine Seele lebt lang nicht mehr, es ist bloß die Hülle, die noch existiert. Wo warst Du, als in der kalten Nacht meine Seele für immer diese Welt verließ? Wo warst Du, als ich jemand brauchte, der nicht fragt, der nur da ist? Wo warst Du, als ich wimmernd auf dem Boden, im Dreck lag? Wo warst Du, als der Saft…
-
Black*Pain
Black*Pain - - Gedichte
BeitragIch hielt sie für mein Lebenslicht. Es war die schlimmste Lüge. Ich vertraute ihr. „Solltest alleine klarkommen“ Sehe ich aus, als könne ich dies? Was ist geschehen? Weshalb grenzt sie sich ab? Fragen bringen nichts. Kalte Worte dringen vor. Ich bin allein. War es immer. Werde es immer sein. Immer. Egal ob ich bl*te. Egal ob ich k*tze. Egal ob ich weine. Allein.Allein.Allein. Für immer.
-
luplup
Black*Pain - - Neu
BeitragZitat: „Original von sternenzeit aber nicht essen die blumen :]“ *loooool* Auch von mir: Herzlich willkommen hier! *kekse reich* Hm, dieses Forum ist eigentlich recht übersichtlich lg
-
*beschämt zurückmeld*
Black*Pain - - Neu
BeitragWillkommen zurück! Hm, schon doof, dass es nicht so geklappt hat, wie du wolltest... Hoff, es geht auch so bald wieder... lg
-
Hallo, bin neu hier
Black*Pain - - Neu
BeitragHallo Herzlich willkomen hier! Du kommst hier sicher weiter, hier sind viele liebe Menschen, die dir helfen können lg Isa
-
Suche jemand zum reden
Black*Pain - - Neu
BeitragHallo Dann mal herzlich willkommen und schön, dass du hier bist Du kannst auch gerne mir eine PN schicken, wenn du Bedarf hast. Hier zu sein, bringt wirklich viel. Alle hier sind so toll und lieb!
-
warum schon wieder?
Black*Pain - - SVV
BeitragZitat: „Original von goldloeckchen Zitat: „Original von BloodySoul0611 Aber....................wenn ich fragen darf...............Was ist dir denn wiederfahren?“ was mir angetan wurde.ich wurde vor 2 monaten etwa v*rg*w*lt*gt. es is doch sinnlos alles. ich hatte sogar geschafft es ein bissl zu vergessen doch hat es mich doppelt und dreifach wieder eingeholt.“ Es zu vergessen bringt auch nichts. Denn es kommt wieder hoch, immer. Deswegen musst du es erst richtig verarbeiten, bevor du es vergessen…
-
Will wieder Avatare!
BeitragIch kenn das Forum hier gar nicht mit Avas Und ehrlich gesagt vermisse ich sie hier auch gar nicht Und ich weiß nicht.... das bedeutet für die Mods doch bloß voll den extra Stress, wenn die dann jeden selbsthochladbaren Avatar erst überprüfen müssen, dass der auch ja nicht tr*ggert. Ich wäre dann eher dafür, dass es hier bloß eine Ava Galerie gibt. Die Mods suchen aus, was da für Avas reinkommen und haben somit ganz easy Kontrolle über tr*ggernde Inhalte. Das wär doch eigentlich ne gute Lösung o…
-
Dringender Rat
BeitragNee, ich trau mich nicht Sie war so kalt - so kenn ich sie gar net. Ich muss sie vergessen. Anders gehts nicht. Hätt ichs bloß nie gesagt.
-
warum schon wieder?
Black*Pain - - SVV
BeitragHey, jetzt zieh dich nicht runter. Rückfälle gehören dazu, doch sie bedeuten nicht, dass du es niemals schaffst, davon loszukommen Zu vergessen ist schwer... manches wird man nie vergessen können. Aber man muss lernen, damit richtig umzugehen. Hast du vielleicht jemanden zum reden? Eine gute Freundin, oder vielleicht ein Familienmitglied? Sollte dies nicht der Fall sein, dann eröffne hier doch einfach einen Thread dazu (natürlich nur wenn du wirklich möchtest). Man hört dir hier doch zu. Es gibt…
-
aufhörer club
BeitragGrad mal seit *grübel* ner Woche oder so........ -.- Mein Rekord liegt bei fast 6 Wochen, werd wohl noch ne Weile durchhalten müssen, um den zu toppen
-
wie offen geht ihr damit um?
Black*Pain - - SVV
BeitragWürde gerne offener damit umgehen... Nun zuhause geht es so oder so nicht... aber in der Schule. Es interessiert ja eh niemand von denen. Ich hab auch schon öfter versucht die Stulpen auszuziehen... aber es geht einfach nicht. Manchmal hab ich kurze Ärmel an, aber nix zum verdecken. Dann sitz ich wie blöd in meiner Jacke da und schwitze lieber, als meine Arme zu zeigen... bin einfach noch nicht soweit