Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 296.

• Benutzer-Avatarbild

Snips

Snips - - Gedichte

Beitrag

When I look in the mirror Sometimes I even recognize my face But I can't look in the eyes They scare me deeply And though I don't know why I have to confess I'm afraid of my own eyes

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe will nicht Rückfällig werden

Snips - - SVV

Beitrag

Neben skills besteht meistens noch falls es zu schlimm wird die Möglichkeit einer krisenintervention oder eines Gesprächs mit einem Psychologen/ therapeuten etc. Falls es nicht mehr auszuhalten ist würde ich wirklich empfehlen mal bei der zuständigen klinik anzurufen. In der Regel beißen die nicht und haben bedarfs medis da.

• Benutzer-Avatarbild

Bl*tabnahme trotz v*rl*tz*ng?

Snips - - Alles Mögliche

Beitrag

Das ist gar kein Problem. Mir wurde schon öfters WEGEN v*rletzungen bl*t abgenommen (wegen hb und so).

• Benutzer-Avatarbild

Snips

Snips - - Gedichte

Beitrag

7 Sünden 1. Stolz (Superbia) Er hält uns von vielem ab was richtig wäre. Aber was ist ein Mensch ohne Stolz? 2. Geiz (Avaritia) Lässt uns nicht geben, was wir nicht brauchen, aber andere schon. Was hätten wir, gebe es keinen Geiz? 3. Neid (Invidia) Führt Freunde gegeneinander in den Krieg. Aber was ist Ehrgeiz, wenn nicht Neid? 4. Zorn (Ira) Lässt einen Dinge tun, die man später bereut. Ist das ein Grund alles zu vergeben? 5. Wollust - Unkeuschheit - (Luxuria) Kommt in verschiedenen Formen und h…

• Benutzer-Avatarbild

Snips

Snips - - Gedichte

Beitrag

Wochenende Lass einfach die Mundwinkel locker Lass das Dauerlächeln Entspann dich Weine Es geht nicht mehr Ich täusche inzwischen automatisch Glücklichkeit vor Ständig verspannt Und Psychopharmaka Ich will einfach nur weinen dürfen Ich will einfach nur weinen können Außer wenn ich mit dir zusammen bin Dann bin ich wirklich glücklich

• Benutzer-Avatarbild

Snips

Snips - - Gedichte

Beitrag

Der Tausch Wie ein yin-yang Wer ist Licht und wer ist Finsternis? Gefangen im Strudel Der uns immer weiter runterzieht Und ich weiß Irgendwie müssen wir hier raus Nur ein dummes Spiel Und doch echte, harte Wirklichkeit Symbiontisch Aber so verdammt zerstörerisch Und doch sagst du Es gibt eine bunte Welt irgendwo zwischen unseren Seelen Ich denke du hast recht Ich glaube immer noch, dass es sowas wie den Himmel gibt Auch wenn er nur aus dem kindlichen Wunsch besteht dort hinzukommen

• Benutzer-Avatarbild

Snips

Snips - - Gedichte

Beitrag

Please stay out of my head You are the one thing there I don't want You push my thoughts in a sick direction I know you are only in my head And yet I want what you show me Want it so badly it hurts When you force me there are only four ways And I want none of them in theory Yeah, in theory

• Benutzer-Avatarbild

Ravs. Was soll ich dazu sonst noch sagen Mein Bruder. Weil er manchmal so süße Sachen sagt. F. Mit dir über psycho zeug reden. M. Bro, irgendwann wirst du als Psychiatrie Oberärztin mit deinen Patienten kiffen gehen xD J. War ne schöne Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Snips

Snips - - Gedichte

Beitrag

Achtung, könnte triggern!!! Öffnen Rufen Fahren Warten Setzen Antworten Auswickeln Untersuchen Warten Desinfizieren Untersuchen Nähen Kauterisieren Nähen Klammern Verbinden Fahren Schlafen HEILEN???

• Benutzer-Avatarbild

Snips

Snips - - Gedichte

Beitrag

Something strange Behind my eyes Is in the dark All alone And something new In my toes Is in the light It will grow Useless. Nothing but useless. How did this one come to me? O.o

• Benutzer-Avatarbild

Schmerzhaftes Wiedersehen

Snips - - Beziehungsweise

Beitrag

Ist der unterschied ob man eine Person oder das Gefühl das sie einem gegeben hat vermisst wichtig?

• Benutzer-Avatarbild

Snips

Snips - - Gedichte

Beitrag

So I told you, bitch And you were just like "Haha, sorry" You think this is funny? I still can't believe what you did So I told you I did what you could only pretend to have done And it hurt me And I have to confess I hope, that this one hurt YOU

• Benutzer-Avatarbild

Snips

Snips - - Gedichte

Beitrag

I want you to know I would never leave you in the rain And this one is for you I will stay with you until the end And all the psychos Sing aloud to the beat You can do anything If you really want to ♥♥♥

• Benutzer-Avatarbild

Snips

Snips - - Gedichte

Beitrag

Put the headphones on Turn the music on Louder and louder, still louder Until there is no brains left between my ears Louder 'Till my head explodes Louder Louder Louder Louder Thanks to the inventor of Industrial music Louder Louder LOUDER

• Benutzer-Avatarbild

Snips

Snips - - Gedichte

Beitrag

So oft darüber nachgedacht Was kommt danach Niemals ernsthaft drüber nachgedacht Das kommt erst wenn man weiß I'll be gone, gone, gone, gone

• Benutzer-Avatarbild

Snips

Snips - - Gedichte

Beitrag

Böse Mädchen Spielen böse Spiele Sie spielen und spielen Und freuen sich Sie merken nicht wie kaputt sie sind Und wenn es längst zu spät ist Merken sie, dass die böse Spinne Sie in ihrem Netz gefangen hat "Nomnomnom, leckere böse Mädchen Sind mir ins Netz gefangen. Andere die es merken werden ihnen helfende Hände engegenstrecken. Aber sie werden sie nicht sehen. Böse Mädchen sehen nur mich. Sonst sieht mich niemand." Und die böse Spinne zog sich in ihr Netz zurück Und aß die Mädchen. Dann wurde …

• Benutzer-Avatarbild

Snips

Snips - - Gedichte

Beitrag

To me You are the innocence I don't have To me You are someone to hold on to To me You are special To me YOU are the angel You are this No matter what you think of yourself And I know you will read this What am I to you?

• Benutzer-Avatarbild

Snips

Snips - - Gedichte

Beitrag

This one is a harmony But most of you will never see What it really means to me You all will nod your head And say "Good Girl this is beautifull" It's more than what you see And you will never see Why this appeals to me Cause you can't break free

• Benutzer-Avatarbild

Snips

Snips - - Gedichte

Beitrag

Haha Over the edge again Not your fault Absolutely mine I just can't wait This taste on the back of my throat Has gone again But my cheek hurts Funny

• Benutzer-Avatarbild

"Yeah! Fuck reality!"-"amen"