Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 143.

• Benutzer-Avatarbild

48. kerze von: 2-moro an: dich, meine maus hey maus, weisst du, irgendwie vermiss ich dich, aber das gefühl wird immer weniger, es schrumpft und schrumpft - bis es nur mehr eine kleine erbse ist, aber der schmerz, den ich bis dahin hatte, den werd ich nie vergessen. du hast mir so weh getan, nur wegen deinen dummen vorurteilen. nur weil du dachtest, wenn du mit mir zusammen wärst, würdest du nicht mehr dazugehören - dazugehören zu denen, die du gar nicht brauchst oder bist du doch so schwach....…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Ex und die Neue...

2-moro - - Beziehungsweise

Beitrag

he gin, *rotwerd* huch, da hab ich dich wirklich falsch verstanden ja ok, dann kannst du ja kontakt zu ihm auf ein minimum reduzieren und wenn du dann wegziehst, siehst du ihn ja eh nicht mehr so oft. wenns im fall nicht klappt die freundschaft aufrecht zu erhalten, dann such dir neue freunde, den solche die dir nicht nachfragen, die haben dich gar nicht verdient und damit basta. du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher 2-moro

• Benutzer-Avatarbild

Versprecher, Sprüche....

2-moro - - Schöne Momente

Beitrag

schüler: ..plus null. lehrer: ja und sonst geht`s noch?! lehrerin: der kaffee enthält viel kokain. O.o (mein gott, wie mach denn die kaffe?!) lehrer: wie dividiert man durch 100? schüler: geteilt durch 1000 mal 10. O.o lehrerin: vielleicht habt ihr schon beim arzt gewesen!! (deutsche sprache, schwere sprache) lehrer: ..die entstehung durch eine eizelle und einem .. ähm.. kleinen spermiendingsbumms!! schüler: fremdwörter sollte man sugsessiv eleminieren!! schüler: napoleon war ziemlich klein an d…

• Benutzer-Avatarbild

24. kerze von: 2-moro, deinem 2. ältesten enkelkind für:den opa-engel, der da oben schwebt und über mich wacht opa, es ist schon ziemlich lange her als du starbs, im jahre 1999, da war ich doch erst 9!! ich kann mich leider nicht mehr so gut an die zeit erinnern, ich weiss das du oft mit uns gespielt hast, du hast freude gehabt, wenn wir zu besuch kamen..... als du ins spital eingewiesen wurdest, waren wir in den ferien. ich konnt das alles nicht recht glauben, mit 9 jahren, war das ja auch kein…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Ex und die Neue...

Beitrag

hallöchen, ich bin`s ma wieder klar, seine ausreden sind wirklich billig und lahm sowieso. man, was hat der für n`problem?! ich versteh den nich, du bist bestimmt ne ganz nette, liebe person, aber ja..... manche leutchen. ich glaub, du solltest ihn einfach in ruhe lassen, das hat keinen zweck mehr, zu versuchen mit ihm zu reden. solche freunde brauchst du nicht, sie schaden dir nur. und nur wegen so nem doofen gespräch, das is echt das letzte um dir zu sagen, dass er dir nicht mehr vertrauen kan…

• Benutzer-Avatarbild

Fallender Engel

2-moro - - Neu

Beitrag

herzlich willkommen hier. hoffe du findest wirklich platz für alll deine gedanken und es werden sicher ein paar leute da sein, die dich verstehen. liebe grüsse und leb dich gut hier ein 2-moro

• Benutzer-Avatarbild

* wenn ich dich sehe

• Benutzer-Avatarbild

asphalt tribe - autor unbekannt

2-moro - - Bücher

Beitrag

asphalt tribe - weiss nicht mehr wer`s geschrieben hat die geschichte handelt um kinder der strasse, vom stamm der "asphalt tribe". so nennen sie sich. es ist ne spannende geschichte und ziemlich krass, man sieht wirklich gut wie sich das leben auf der strasse abspielt. fand das buch sehr interessant, aber auch wirklich krass. was sagt ihr dazu?? hat`s jemand gelesen?? lg 2-moro

• Benutzer-Avatarbild

was tut ihr gegen liebeskummer?

Beitrag

hey, lass deine freundin bloss nicht im stich. rede mit ihr, egal über was, es muss nicht über liebe oder typen sein, könnt doch auch über musik reden o. so. beschäftige sie in dem du mit ihr shoppen gehst o. ausgang, so, dass sie nicht die ganze zeit an ihn denken muss. nya.. ich kann mehr nicht sagen, da ich meinen kummer selbst nicht grad so im griff hab. viel glück 2-moro

• Benutzer-Avatarbild

Versprecher, Sprüche....

Beitrag

jetz grad im msn: spannendes gespräch über tokio hotel: d: tokio hotel sind alles mädchen und möchtegernpunks. ps: der sänger hat schwarze fingernägel ich: hey, tokio hotel is gar nich schlech, ich find sie gut, vorallem das neue lied d: ne, das sind schwuchteln (soviel wie schwule) ich: man, der kann doch gar nichts dafür wenn der so aussieht d: ja, er würd besser noch mehr seine hände mit schwarz beschmieren und seine fingernägel schwarz anmalen (seit wann tut man fingernägel malen o.O) ich: p…

• Benutzer-Avatarbild

Versprecher, Sprüche....

Beitrag

jetz is mir noch was eingefallen: ich: schau mal der waffelmensch (sollt soviel heissen, wie der, der waffeln verkauft *höhö* ich hab n`geiles deutsch ^.^) dann gehen wir ins geschäft, nachdem wir wider raus sind meine freundin: was?? wo ist der afromensch?? O.o noch was: kollegin: schau mal ein fleiger. ich: was, ein fleiger, was`n das?? O.o und das auch noch: englisch: lehrerin: bitte lernt voca und grammatik schüler: öhmm frage: was ist grammatik?? ganze klasse: *lach*

• Benutzer-Avatarbild

Versprecher, Sprüche....

Beitrag

mehrzahl von biscuit: biskuenen *hehehe* or italo: il signor rivella, hä?? (eigentlich rivelli) *höhö*

• Benutzer-Avatarbild

noch mal an euch alle: bitte schreibt die kerzen an z.b prinzessin, deine ist die 4. kerze und depression deine ist die 5. jetzt geht`s weiter mit der 6 und dann so weiter...... danke 2-moro

• Benutzer-Avatarbild

ist es sucht???

2-moro - - SVV

Beitrag

Zitat: „original von sternenzeit und man sollte.....“ auch wieder wahr

• Benutzer-Avatarbild

unbegründete angst!?

Beitrag

hey despairing core, das ganze daumen drücken hat verfangen *in die luft hüpf* is ja ne tolle nachricht, dass er angerufen hat und dass dein bruder nach hause kommt. aber das mit den "spuren am arm" is nich so gut.......... nya....... freu mich jedenfalls für dich, dass alles oke is liebe grüsse 2-moro ps: für mich war das aber eigentlich nicht so überreagiert, würd wahrscheinlich auch so (über??)reagieren.

• Benutzer-Avatarbild

ist es sucht???

2-moro - - SVV

Beitrag

Zitat: „original von CoÐ ich versprech Dir eines: man kann, wenn man will. Müssen tut niemand. Aber man kann. Das ist Tatsache“ wahre worte

• Benutzer-Avatarbild

2. kerze von: 2-moro für: cheryl hey du, ich kannte dich zwar nicht so gut, aber irgendwie hat mir dein unfall die augen geöffnet. man, du warst erst 17. und hast es wirklich nicht verdient, dass weiss ich. leider ist`s passiert und niemand kann das ändern....... ich schick dir diese kerze, damit du da oben auch ein wenig licht hast um auf uns hinab zu schauen..... du fehlst uns allen im blauring, du fehlst so vielen menschen......!! >> jeder mensch ist einzigartig, auch du << es tut mir leid...…

• Benutzer-Avatarbild

hey, dieser thread ist speziell dazu da um jenem verstorbenem menschen zu sagen, wie sehr man ihn vermisst, wie sehr er hier unten fehlt..... könnt einfach schreiben, was euch zu einer verstorbenen person einfällt, die ihr gut gekannt habt und die ihr wahnsinnig vermisst. bitte schreibt so: beispiel: von: (name von euch) für: (den, dem ihr was sagen wollt) text ........................................ .................................. der erste beginnt mit der ersten kerze und dann gehts weiter…

• Benutzer-Avatarbild

Herablassende Tusse

2-moro - - Alles Mögliche

Beitrag

he, lass dich nicht so von ihr behandeln, vorallem nicht, wenn du dich danach schneidest. versuch mit nem spruch die aussage zu kontern oder mach selbst mal ne doofe bemerkung über sie, dann sieht sie nicht mehr so gut aus und manche würden dir, glaub ich, echt noch dafür danken. wir haben an unsrer früheren schule auch so leute gehabt, zuerst regte mich das auch immer auf, is ja verständlich, aber dann konterte ich einfach alle doofen sprüche und aus war`s für sie. dann sagen sie dir nichts meh…

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 8

Beitrag

* heut vll mal wieder meine maus zu sehn......... * sonst eigentlich nichts .....