Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 597.

• Benutzer-Avatarbild

WÜNSCHE- Ich wünsche Dir/Mir... Vol.6

farin - - Schöne Momente

Beitrag

ich wünsche DIR Marc, das deine Freundin sich bald meldet... Das ist echt nicht fair von ihr.

• Benutzer-Avatarbild

WÜNSCHE- Ich wünsche Dir/Mir... Vol.6

farin - - Schöne Momente

Beitrag

Ich wünsche mir, das ich es endlich mal schaffe zu dem Ausbilder zu gehen und das zu klären. Und das sich dazu endlich ma eine Gelegenheit ergibt.

• Benutzer-Avatarbild

warum antwortet er nicht

farin - - Alles Mögliche

Beitrag

Hey, heute "erwarte" ich mal keine Antwort, ich möchte nur das die Leute die sich wg. mir den Kopf zerbrechen auf dem neusten Stand sind. Also, ich wollte heute früh dahin, kurz bevor ich da ankan, kam er mir mit 2 Kollegen auf der Straße entgegen - da bin ich schnell mitm Fahrrad vorbeigefahren, wg seinen Kollegen, wollte danach eigentl. vor dem Arbeitspaltz auf ihn warten, doch da standen plötzlich mind. 10 Ziwis um da zu rauchen.... vor allem wollte ich das auch nicht, also wollte ich warten …

• Benutzer-Avatarbild

warum antwortet er nicht

farin - - Alles Mögliche

Beitrag

Hey! @exitus: danke, das du mich um meinen Vorhaben bestärkst. Ich trau mich da irgendwie nicht hinzugehen, denn ich weiß nicht sorecht was ich sagen soll - ich mein ich kann da ja nicht hingehen und sagen:" Tag, ich bin hier weil ich ne Antwort von ihnen möchte." War heute abend mal da, doch er war nicht mehr da... Mh, ich weiß auch nicht sorecht, denn was mich zusätzlich verunsichert ist sein Arbeitskollege, denn der sitzt mit bei ihm im Büro, und der brauch ja nicht alles mitzubekommen, doch …

• Benutzer-Avatarbild

warum antwortet er nicht

farin - - Alles Mögliche

Beitrag

Hallo! erstmal vielen Dank für eure Antworten - ein bisschen haben sie mir Mut gemacht, aber iwie bin ich noch genauso hilflos wie davor. @ Kasmodiah: an den Aspekt habe ich persönlich gar nicht geacht, das er nicht weiß wie er meine reaktion zu deuten hat und das er verunsichert ist. Mh, mit dem nicht persönlich nehmen und das darüber hinwegsehen ist das so eine Sache - sicher hast du damit recht, doch das umsetzen ist SEHR schwer. @I.dont.Like.It: An soetwas ähnliches wie fragen ob er den Brie…

• Benutzer-Avatarbild

Neu naja

farin - - Neu

Beitrag

von mir auch ein welcome back - fühl dich wohl hier Hoffe du findest die Hilfe hier, die du benötigst. LG farin

• Benutzer-Avatarbild

ZIELE - ich will / möchte....

farin - - Schöne Momente

Beitrag

ich möche es schaffen auch mal für etwas zu kämpfen UND ich möchtes es schaffen nächstes Jahr einen Ausbildungsplatz bei der Polizei zu bekommen...

• Benutzer-Avatarbild

warum antwortet er nicht

farin - - Alles Mögliche

Beitrag

@Nachtschwärmer: Klar, ich weiß was du meinst, das er ab ner bestimmten Stelle dicht macht versteh ich auch. Mh, er hat mich nicht drauf angesprochen, sondern ich habe es direkt angesprochen, da hat er mich auch noch gefragt warum ich das tu etc. Eigentl. möchte ich auch nicht erreichen das er die Geschichte dahinter sieht, ich möchte allg. nur den Kontakt zu ihm halten, weil ich seine Art mag. Und wie gesagt, mit einem NEIn kann ich auch leben, aber keine Antwort zu erhalten macht mich einfach …

• Benutzer-Avatarbild

warum antwortet er nicht

farin - - Alles Mögliche

Beitrag

Hallo und guten Abend! sry, das ich schon wieder einen Thread eröffne - es sind in letzter Zeit ganz schön viele... Also: Ich hatte Samstag einen Erste Hilfe Kurs - hab mich mit dem Ausbilder relativ gut verstanden - bin nach dem Kurs nochmal zu ihm gegangen und hab ihn gefragt wie man Schnittwunden am besten verbindet und habe auch gesagt das ich an SVV leide. Er hat sehr direkt reagiert, erklärte mir dies und meinte danach nur:" Is schon scheiße wenn man soviele Narben durch soetwas hat" Er wa…

• Benutzer-Avatarbild

habs ihnen tatsächlich gesagt

farin - - SVV

Beitrag

Guten Morgen! und wenn du kurz zu deinem Vater gehst und ihm sagts, das es für dich völlig unerwartet war, das er davon nichts wusste - und das es dir Leid tut das er es so "grob" erfahren musste. Ich denke das wäre eine Sache, die deinen Vater schon etwas aufbauen und helfen würde. Wenn du es nicht schaffst ihm das zu sagen, schreib nen Brief! LG farin Aber sei stolz auf dich, du hast das Richtige getan und es war ein sehr schwerer Schritt, welchen ich bis heute noch nicht gehen konnte.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Schwester

farin - - Beziehungsweise

Beitrag

Mh, also ich habe die Erfahrung gemacht, das die Eltern mache sachen sagen, die sie NIE so sagen würden wenn jemand in ihrem näherem Umfeld daran leiden würden. BSP: meine Mutter hat das Forum entdeckt, da hab ich ihr gesagt das ich über das Thema nen Vortag halten sollte, da wollt sie auch ma lesen, hat durch zufall einen von mir geschriebenen Thread entdeckt und meinte nur es sein doch krank und egoistisch soetwas zu schreiben. Irgendwann hat sie meine Narben gesehen und seitdem nimmt sie sich…

• Benutzer-Avatarbild

jemand davon erzählen???

farin - - SVV

Beitrag

Mh, habt ihr ne Schulpsychologin bei euch an der Schule? Wenn ja, sprich doch mit ihr - oder mit einem Lehrer dem du vertraust. Hört sich vllt doof an, ich habe auch nie geglaubt das so jem. dich versteht, doch ich wurde ma von nem Lehrer auf die Narben angesprochen, der mich später auch vor allen anderen Lehrern verteidigt hat. Also mein Tipp, sprich mit einem Lehrer. Oder falls du jem neu kennenlernst, sag ihm im Laufe des Gespräches auch soetwas in der Art, so habe ich viele neue Freunde kenn…

• Benutzer-Avatarbild

irgendwann

farin - - Alles Mögliche

Beitrag

für die Liebe ist es wert zu hoffen und zu kämpfen. Auch wenn du dir bisher nicht vorstellen kannst, das es jemals einen Menschen geben wird der dich liebt, DOCH es gibt ihn, er wird kommen irgendwann wird der richtige Mensch kommen, der DICH liebt so wie DU bist. Dafür ist es wert durchzuhalten. LG farin HDL auch wenns in letzter Zeit nicht danach aussah

• Benutzer-Avatarbild

an den Ausbilder - er hat mir Mut gemacht mich trotzdem dort zu bewerben DANKE

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

farin - - Schöne Momente

Beitrag

mein letzter schöner Moment war gestern, wo mir der Ausbilder klar gesagt hat, das es schon scheiße is wg. dem ritzen, ich es aber trotzdem versuchen sollte mich bei meinem Traumberuf zu bewerben.

• Benutzer-Avatarbild

STOLZ - Ich bin stolz auf...

farin - - Schöne Momente

Beitrag

ich bin stolz auf mich, weil ich es gestern geschafft habe beim erste Hilfe Lehrgang den Ausbilder nach Wundversorgung wg meines SVVs gefragt zu haben. UND ich ihn auf die Frage warum ich es überhaupt mache eine kurze aber klare Antwort geben konnte.

• Benutzer-Avatarbild

Das Gefühl von Liebe?

Beitrag

Mh, ist ne schwierige Situation, ich bin der Meinung: Sprecht miteinander, aber da du sagtest du kannst nicht mit ihm sprechen, versuch ihm doch nen Brief zuschreiben, indem du die verwirrtheit/deine Gefühle aufschreibst. Klar Briefe sind in ner Beziehung eigentl. blöd, doch momentan halte ich es für die Beste Lösung Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. LG farin

• Benutzer-Avatarbild

Mission: Schüchternheit überwinden!

farin - - Schöne Momente

Beitrag

Donnerstag: nen Lehrer nach Büchern für mein Referat gefragt Freitag: mehrere Kommentare in Mathe

• Benutzer-Avatarbild

verliebt in jem. der verheiratet ist oO

Beitrag

Hi, ich habs ihr gestern gesagt..... Sie hat total lieb reagiert - war zwar erst überrascht, weil sie meine Komplimente bis dahin nur als nette Geste aber nicht mehr angesehen hat. Hab zwar nen Korb bekommen, aber das war ja vorher abzusehen und was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Sie strich mir nur über die Wange, meinte das sie es als Kompliment auffasst und das sie mich als Kumpel sieht (naja, wenigstens was^^) Vielen dank nochmal für eure beiden Antworten lg farin

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und guten Abend, sry das ich schon wieder ein Thread eröffne, doch ich hab momentan keine Ahnung wie ich es am besten anstellen soll. Also, ich habe heute gemerkt, das es jemanden gibt, für den ich nicht nur sympathie empfinde, sondern auch Liebe --das Problem nur, sie ist verheiratet und hat ein Kind. Klar, eine Beziehung kann ich da ganz vergessen. Ich werde auch in gar keinem Fall versuchen die 2 auseinander zubringen. Nun meine Frage, soll ich ihr es trotzdem sagen, das ich mich in sie…