Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 122.
-
Hallo an alle ..
BeitragHallo und Herzlich Willkommen Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Kraft für Montag, du wirst das mit Sicherheit gut meistern
-
Hallo, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich die beste Freundin für meine Mutter. Ihr müsst wissen, dass ich seit gut 1 Jahr von zu Hause ausgezogen bin, jedoch nur 70km entfernt von meinen Eltern wohne. Der Kontakt war am Anfang fast täglich telefonisch vorhanden. Inzwischen habe ich den Kontakt auf ein Minimum reduziert, das hat die Ursache vor allem, weil meine Mutter mich größtenteils als Kummerkasten benutzt. Jedes Mal, wenn sie anruft erzählt sie mir irgendwelche Dinge die vorgefallen…
-
Die Lächel-Sparkasse Vol. 2
Amelya - - Schöne Momente
BeitragIch zahle ein Durchhaltevermögen. Ich hebe ab Zuversicht, Hoffnung und Selbstvertrauen.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
BeitragDas Aha-Erlebnis, das auch Fylgja beschrieben hat, selbst fühlen. Endlich das Gefühl der Überforderung loszubekommen, auch wenn dies heute erst ein kleiner Schritt war und viele weitere noch folgen müssen.
-
BeitragDen besten Schlaf seit rund einem Jahr gehabt zu haben, trotz den ganzen Dingen, die ich gestern angesprochen haben.
-
BeitragAn einem Donnerstag bis um 12 Uhr im Bett liegen, ausgeschlafen zu sein und jetzt dann an den Schreibtisch und in aller Ruhe lernen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 122
-
BeitragEine Nacht seit Langem wieder wunderbar geschlafen zu haben, aufzuwachen und dann ein traumhaftes Wetter vorzufinden
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragDanke an "meinen Idiot" für die letzten 6 Wochen. Du hast mir gezeigt, wie es ist nicht alleine zu sein. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich. Du hast mir geholfen endlich den richtigen Weg einzuschlagen und die richtigen Schritte zu gehen. Ich konnte bei dir so sein, wie ich wirklich bin. Und du hast noch so viele andere Dinge getan, die einfach wunderbar sind. Danke dafür.
-
Soll ich es ihnen sagen?
BeitragHallo, Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation. Ich musste auch einer Freundin von mir erklären, warum ich in letzter Zeit immer absage und mich nie mit ihre treffen möchte (wir kennen uns auch erste seit gut einem Jahr durch unser Studium). Ich hab ihr dann versucht deutlich zu machen, dass es mir momentan einfach nicht so gut geht und ich einfach ein wenig Zeit für mich brauche. Habe ihr dann auch deutlich gemacht, dass es definitiv nichts mit ihr zu tun hat. Eigentlich wollte ich ihr …