Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-288 von insgesamt 288.

• Benutzer-Avatarbild

klitzekleines agressions Problemchen..:(

shania - - SVV

Beitrag

hypnose bedarf aber einer vor- und nachsorge durch fachmenschen. es wäre wohl kontraproduktiv etwas "aufzudecken" und hinterher keinen raum zu haben das irgendwo zu verarbeiten. im übrigen ist nicht jeder für hypnose gleich geeignet. das nur dazu. erhöhte aggressive neigung kann ursachen im gehirn haben. die sind jedoch eher durch einen schaden in bestimmten hirnregionen bedingt, die nach einem bl*tgerinsel auftreten könnten. dennoch ist es gefährlich in einem öffentlichen forum mit halbwissen u…

• Benutzer-Avatarbild

entweder ansprechen, wobei ich verstehe, wenn dir das schwer fällt oder beim einkaufen immer einen einkaufswagen mit rein nehmen und den dann hinter sich stehen haben. also quasi den einkaufswagen als platzhalter zwischen dir und drängelnden menschen.

• Benutzer-Avatarbild

besonders heikle Themen

shania - - Feedback

Beitrag

dieses trennen von usern war ja nun schon mehrfach thema soweit ich weiß. es kam - soweit mit bekannt - immer heraus, dass user nicht in bestimmte kategorien geteilt werden. egal ob nun über die postinganzahl, der zeit, die man hier registriert ist oder sonstwas. Zitat: „ Wer Interesse an einem Zugang zu diesem Bereich möchte, sollte ihn bekommen. “dieses hier würde einen solchen bereich ja eh überflüssig machen. wer will kann rein, das ist doch ähnlich wie "lass uns bereiche für nichtregistrier…

• Benutzer-Avatarbild

besonders heikle Themen

shania - - Feedback

Beitrag

ich möchte deinen vorschlag nicht gleich zunichte machen, aber wo zieht man da die grenze? das wäre wieder so ein ding von "wir spalten die user in gruppen", was in irgendwie so einer art schon öfter thema war und immer abgelehnt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

"Stolz" auf N*rb*n????

shania - - SVV

Beitrag

es gibt leute, die zeigen die N*rb*n und wollen aufmerksamkeit. ebenso gibt es solche, die wollen gesehen werden, aufmerksam machen, dass sie hilfe brauchen, vielleicht wollen auch welche mitleid. manche zeigen sie aber vielleicht auch einfach, weil sie ganz normal in kurzen sachen rumlaufen möchten und sich von den N*rb*n nicht einschränken lassen wollen. welche gründe der eine oder andere auch hat, seine N*rb*n zu zeigen oder eben nicht, niemand sollte für sein verhalten verurteilt werden. man…

• Benutzer-Avatarbild

sie haben aber ja gesagt, dass du zu dünn trotzdem noch bist. du hast zugenommen und du bist noch zu dünn - in ihren augen. ist sicher schwer das so zu sehen, aber vielleicht schaffst du es deine aufmerksamkeit etwas weg von dem zunehmen hin zu dem zu dünn der aussage zu richten.

• Benutzer-Avatarbild

hallo und so...

shania - - Neu

Beitrag

danke für die liebe wiederbegrüßung

• Benutzer-Avatarbild

hallo und so...

shania - - Neu

Beitrag

ich bin eigentlich nicht neu. war hier schonmal angemeldet. shania ist afrikanisch und bedeutet "ich bin auf meinem weg".