Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 342.
-
Bilder, Kuriositäten
BeitragAch du gequirlte Kacke...is das hässlich. Ich möcht das als Avatar haben.Dann hab ich jedesmal was zu lachen wenn ich ins Forum komme. Ich glaub ich hab heute schon zusammengerechnet 25 minuten darüber gelacht. hier isses Zitat: „Zitat von MrWyn: Tier oder Toupet? Ich würd mir das nicht mal auf den Kopf setzen wenn ich kalte Ohren hätte *g*3/4“ ein immernoch rumlachendes Mond
-
Lebenswert Vol.6
BeitragDas. Holly Holly und nochmal Holly. Oh weh bist du niedlich und die Tierperücken dinger: nochmal..sowas muss verbreitet werden
-
ich hab grad 2 im Kopf. edit:doch 3 1.: von ihm umarmt zu werden ,und der Moment, als er genau in meinen Nacken geatmet hat. Das war ganz kurz, aber das gab ne Endorphinwelle... 2.: Die "angetrunken-im-Blumentopf "-Momente. Soooo schön 3.:und einer der allerschönsten überhaupt..mit meinem besten Freund so lange im Café gesessen, Kaffe getrunken,geraucht und geredet haben, dass keine Bahnen mehr fuhren udn wir laufen mussten.Bei strömendem Regen.Ihn an die Hand genommen, und beide singend und lac…
-
Ähm..ja klar.Ich find Boarder hat's recht passend beschrieben. Natürlich, die Leute die eine Thera empfehlen sind doch in Wirklichkeit alles Kinder von Psychologen, die dafür Geld kriegen.Sicher. Nein, wir denken uns nichts dabei, definitiv nichts. Wir sprechen nicht aus Erfahrung. Und dieser Thread könnte ne ganze Menge Leute dazu bringen, zu denken "Mensch, ich brauch doch keine Thera..hatte ich doch Recht...es geht auch ohne.AUsserdem ist man viel stärker und könnte es allen beweisen wenn man…
-
Blumentopf
Beitrag?? Was sollen die von uns denken?? PinkePiratin: sandy ihren iqtest hinhalt ich schon mich in meiner klugheit roll hollystalker: in hollys klugheit gerollt werd PinkePiratin: sich am hintern kratz rotz wegwisch glaubsu das nciht? wirk ich nicht hyperintelligent? hollystalker: is das jetz holly+lea im intelligenzrock? hollystalker: pfui holly mir wird schon wieder schlecht filou: ihr seit so geil PinkePiratin: tut mir leid lea betreten kuck hollystalker: man ich muss jeden satz dreima schreiben P…
-
Lebenswert Vol.6
Beitrag~eewig einkaufen -erfolgreich, ohne Hosenanfälle ~ab 16 Uhr caipi zu trinken und zu lachen bis der Bauch weh tut ~AHM (Anonyme H&Moliker) ~J'aime l'amour à trois (das is n Lied, um keine falschen Eindrücke zu erwecken hier) ~Gefäße im Hirn In einem gewissen Stadium der Alkoholisierung sollte man einfach ins Bett gehn. Oder man tut es eben nich
-
Ausdrucksweise
BeitragHallo ihr! In letzter Zeit sind 2 (?) Threads gepostet worden, in denen es um Hochbegabung geht. Der eine ist dahingehend ausgeufert, dass es nur noch darum ging, wer sich wie hochgestochen ausdrückt. Und ich stosse auch auf viele Posts von Usern, die meinen, mit Fremdwörtern und Schachtelsätzen "auftrumpfen" oder was auch immer zu müssen. Aber RT ist und bleibt ein Selbsthilfe Forum,dessen Nutzung allen Menschen ermöglicht sein sollte. Und wenn man jetzt abitur und ein Literatur-Studium braucht…
-
danke sagen
BeitragDanke Shy.Für alles.Für dich.
-
Lebenswert Vol.5
Beitrag~Heute leider kein Mathe geschrieben haben, weil die Hälfte der Klasse krank war ~aus dem selben Grund morgen leider auch kein Geschichte ~rauchend auf der Treppe sitzen, im Top und die zweideutigen Sprüche der Bauarbeiter mit einem "Blick in die Ferne" ganz locker abzutun der Hund hat ja auch schöne Haare ~sich trotzdem irgendwo geschmeichelt fühlen ~Spanisch Ausfall --> stattdessen einen rieeeeeeesen Eisbecher gegessen (R. arbeitet bei Jannis Eis) ~H. geht mit mir in den Tierpark.Seekühe kucke…
-
Es ist Frühling
BeitragZitat: „Original von CoÐ ... Tschuldigung, aber ist das hier ein Thread um sein Wetter zu posten, oder ist das ein Thread, in dem man sich allgemein einfach nur über den Frühling freuen kann? “ Welcome back du Ei.. Aber.. eigentlich: -das Morgenzigarettchen nicht nur kurzärmlich (jaja, tägliche Mutprobe) sondern auch kurzbeinig (im Schlaf T-Shirt 2 meter von der Strasse entfernt --"Ja was kucken Sie denn so?"--) auf der Treppe zur Veranda zu geniessen (die Steinstufen waren immernoch sehr kalt..…
-
hochbegabung als ursache?
Beitrag2,1 % aller menschen sind hochbegabt ebenso viele sind geistig behindert 13,6 menschen sind überdurchschnittlich begabt ebenso viele unterdurchschnittlich 68,6 % der menschen sind "normal" Das Problem, weshalb Hochbegabte häufg schlecht sind in der Schule ist, dass sie sich langweilen, weil sei die Stoffgebiete schneller durchschauen als die anderen. Dann schalten sie ab, denken über andere Dinge nach.Und dadurch verpasst man wiederum eine Menge. Das Problem Aufmerksamkeit wirkt sich auch noch w…
-
Hilfe! Ich kann nicht mehr!
BeitragWas zeigt uns das? Finger weg von bösen Filmen. Normalerweise lässt sich das ja an Cover und Beschreibung recht gut ersehen. Dann lässt man es eben einfach bleiben und widersteht der Versuchung (Ja, ich muss auch manchmal einfach n Film kucken der nich gut für mich is). Und wenns doch mal nich anders ging und die Erinnerung vorkommt: -Licht an -Musik an/Telefonieren -Kakao hilft auch immer. -oder noch besser Freunde besuchen/einladen
-
Lebenswert Vol.5
Beitrag-Zitat: „Original von CoÐ §1 - dieses Zitat da oben §2 - die damit verbundenen schwachsinnigen Gespräche “ ach.. schwachsinnig, ja? -Zitat: „emi (11:11 PM) : weisst du wie verletzend soetwas ist? emi (11:12 PM) : ich dachte wir haben voreinander diese hüllen nciht an emi (11:12 PM) : ich dachte wir sind uns unsrere schwächen bewusst, wissen das der andre es vrsteht und uns beschützt emi (11:12 PM) : ich dachte, wir sind wir ohne masken “ Ihr so viel wert zu sein, dass ich sie so sehr verletzen k…
-
Lebenswert Vol.5
Beitrag*hüstel* ich bin auch mal wieder hier ->er ->seine Wuschelhaare auf meinem Kopfkissen ->Holly und Emi ->Emile wir heiraten ->wir ziehen alle zusammen ans Meer ->Sms von Emi und Mondi ->Mondis Leibgardistin ->Mus... und Lachtränen und Kampfunkraut und Sternenstaub*Prust* ->er Ihr seid sooooo toll. Bis zu den Sternen und zurück, ja?
-
Die Frage nach dem Warum
BeitragLiebstes Mondi, welch Wunder, das hatten wir vorhin im Blumentopf: Im Zusammnhang mit dem Thema Leben: Die erste Frage sollte sein: Ob man lebt? danach käme: Wie man lebt? und an letzter Stelle, an sich zur reine Existenz irrelevant Warum lebt man? Ich glaube dass viele hier die Prioritäten falsch setzen.Zu viele. Das warum ist, wie schon gesagt eigentlich unwesentlich. Aber es ist ideal, wenn man sich fertig machen will (auch das scheinen hier manche zu gerne zu tun). Ausserdem ist warum sehr b…
-
Lebensfreude pur
Beitragbring mich um hust ok. das gilt nich cherie du kannst nich einfach so verschwinden ich brauch dich weisstu? hör mal du machst hier niemanden kaputt und komm ja nich auf dumme gedanken is dir klar, dass ich das nicht jedem erzählen würde, der mir erzählt, dass er sich umbringen möchte? c.:was machst du wenn du ein spiel spielst und direkt am Anfang keine Lust mehr hast? weiterspielen, den anderen zu liebe wenigstens.und wenn die anderen keine lust haben zusmmen aufhören aber diese metaphorik is j…
-
-CoD-: [zu Mondschimmer] ich liebe dich dafür! auf knie fall und ring aus Tasche kram Mondschimmer: hüstel ähm.. gerne doch Mondschimmer: anstrahl aber wofür? -CoD-: [zu Mondschimmer] für alles! überglücklüch willst du meine einzige, meine liebste, meine herrlichste.. PinkePiratin: Oo Mondschimmer: nix mehr sagen kann PinkePiratin: Meine Lea PinkePiratin: auf lea setz -CoD-: meine.. meine... meine Ferreropopoinchen lach Mondschimmer: gnatsch -CoD-: mann bin ich doof! Mondschimmer: lachtränen in …
-
RE: zitate
BeitragÜber dem Text von demjenigen, den du zitieren willst, steht so eine Reihe von Optionen, sowas wie Ändern (wenn man was bei sich editieren will, ne?) Und in der Reihe steht auch Zitat.Und wenn du da raufklickst, dann öffnet er automatisch das "Antwort erstellen Fenster" Und da steht das dann da. da steht auch der Befehl dann, kannstu dir ja mal ankucken, der is mit und so. (ja.. ich kann sows nich gut erklären, hoffe du verstehst trotzdme was ich mein) edit: Menno..da war jemand schneller *püh* e…
-
heute ist der tag...
BeitragMotivationsposter, kommt drauf an, ob dus aufhängen willst, dass es alle sehen. Wenn nicht (oder wenn dir das egal ist) dann kannstu ja Bilder von SvV draufkleben, die sind n ziemlich effizienter Skill.. Ansonsten generell Skills, draufschreiben und Gründe warum SvV sowieso nix bringt und..zusätzlich COngratulations, ich geh davon aus dass du das schaffst, so überzeugt wie du bist Ich hoffe dein Thread ermutigt noch den einen oder anderen Viel GLück das Mond