Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 810.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 22
-
Seufz...
BeitragKurze Rückmeldung: Habe ihm heute geschrieben, dass er mich bitte in Ruhe lassen soll, ich bin noch nicht so weit. Er schrieb dann, dass ich mich einfach bei ihm melden soll.. Wenn ich die Kraft dafür wieder habe. Abwarten.. Danke nochmal fürs Lesen und Zuhören und Mut machen Liebe Grüße, LittleDevil
-
Frei..und doch Gefangen..
BeitragHeey, Ja, dann sollte es wirklich gehen, dann bin ich ja volljährig. Ach man, ist das doof. Aber ich werde weiter kämpfen, Danke für deine lieben Worte Liebe Grüße, LittleDevil
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 11
BeitragIch danke meinem Papa für's abholen und heimfahren. Ich danke Nomi für die kurze, aber doch recht schöne Zeit.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitrag3.Woche
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 20
-
Bei Germanys next Topmodel : "Meine Schuhe funktionieren nicht!"
-
Frei..und doch Gefangen..
BeitragHeey, Danke für deine Antwort Muss ich jetzt einfach nur kämpfen und weitermachen.. Ich glaub, ich könnte das machen, das weiß ich nicht.. Mit 18 kann ich das auf jeden Fall Ja, ich bin seit Anfang Oktober bei meinem Dad. Und auch sehr froh darüber. Liebe Grüße, LittleDevil
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 19
-
Seufz...
BeitragGuten Morgen Katze, Okay, werde ich machen bzw. versuchen. Naja... von U. wissen, neben ein paar Leuten aus dem Aikido auch meine Freundin und die Frau von der Psychologischen Beratungstelle. Sonst niemand.. Ich hoffe, er meldet sich nicht mehr, aber ich werde ihm auf jeden Fall nochmal schreiben.. Ach man, ist das doof.
-
In Facebook. Mein Status: Lalala. R. kommentiert : Uffdada.. Ich: SchrummelSchrummelSchrummel... Nomi und Ich bekommen uns nicht mehr vorm Laptop
-
Ich schaffs echt jedes Mal mich selbst mit diesem Täuschungsanruf auf meinem Handy reinzulegen. Vorhin auch gerade wieder. Muss wohl irgendwie den Anruf aktiviert haben,gehe dran und W*nd*re mich warum meine Schwester T. nachher noch zum Bäcker muss für P.und was ich damit zu tuen hab... Irgendwie kam mir das zu arg bekannt vor. Doofer Sprachmemo Doofer Täuschungsanruf
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 18
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 11
BeitragDanke an Nomi - für's Dasein und an meiner Seite stehen, für's Schreiben und gemeinsame Lachen Danke an R. -dafür, dass du mich immer noch irgendwo gern hast.. und mit mir Kontakt haben willst DANKE!!