Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 810.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragEine Woche..
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 6 Schalter ist noch immer umgelegt!
-
War gestern Nacht etwas verpeilt. Hatte kein Auge zu getan und wollte vom Hochbett runtergehen.. Stehe ganz oben und denke, der Boden ist schon da. Will mit dem Fuß auf den "nicht vorhandenen "Boden treten und fliege vom Bett runter und knalle voll gegen den Schrank. Ups Nix passiert zum Glück Und heute Morgen am Frühstückstisch. Will die Nutoka wieder zumachen,suche nach einem Deckel.Finde einen..Will ihn draufschrauben..Oh, etwas zu klein. Mein Vater beobachtet mich.. " Öhem, das ist der Milch…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 5
-
Hallo All_Alone.. Schon..Vielleicht kann ich es einfach noch nicht aktzeptieren.. das er und ich auseinander gehen.. zumindest ein großes Stück.. Es ist einfach ein komisches Gefühl, nicht mehr mit ihm über meine Gedanken zu reden..oder was so in mir vorgeht.. Seufz... Ich weis es nicht..mir macht das Ganze einfach noch zu schaffen. Vielleicht brauch ich einfach doch noch Zeit.. Aber ich trau mich ja nicht mal mich mit ihm Normal zu unterhalten.. Ich habe Angst,was falsches zu sagen.. Zitat von …
-
Stolz darauf, erfolgreich den Termin hinter mich gebracht zu haben.
-
Uh, ich versuche mich auch mal anzuschließen. Weit kommen wir zwar nie, aber immerhin raus aus Deutschland -Frankreich -Bretagne ans Meer.Traumhaft. Fast jedes Jahr dort -Schweiz - war ich früher oft mit meiner Oma .. Sind immer auf den Berg Rigi geklettert ..Ich wollt nie wieder heim .. - Und Ungarn - Studienfahrt. War okay, aber kein 2. Mal.
-
Hallöchen.. Ich bin's nochmal.. Es geht mal wieder um R. .. Er bringt mich noch an den Rand der Verzweiflung.Ich weiß nicht, was ich machen soll.. Es ist so ein Hin und Her.. Sein Rückzug ist jetzt 2 Monate her.. War ne Harte Zeit...Und sie ist auch noch hart. Ich habe ihm vor einigen Tagen einen Brief geschrieben..Ich habe ihn gefragt, wo ich den bei ihm stehe.. Ob ich ihn den ansprechen kann..Seine Antwort: Du kannst mich gerne ansprechen.Ich möchte nicht, dass du mit mir Sachen besprichst, di…
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 11
BeitragIch danke Nomi dafür, dass du mich heute Abend begleitest und unterstützt hast! Danke,Mausi
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 11
BeitragDanke an Nomi ! Finds supermegatoll von dir, dass du mich heute Abend begleitest!
-
Gerade eben, als ich einen kleinen Zwischenstopp am Fermasee eingelegt habe. (War radeln) Ich sitz das so..auf einmal quietschige Kleinkinderstimmen. "Wo ist den unser Lager?Komm,wir gehen zu unserem Alten Lager!" "Da sitzt doch jemand?" "Neein, da sitzt niemand, das ist ein Teppich!" (Bin ich ein Teppich? ) "Doch da sitzt doch jemand, komm wir gehen wo anderst hin!" Steh auf, dreh mich um. *schock* Kinderarlarm 7/8 Kinder im Alter von 10/12 Jahren (ein Mädchen) schauen mich mit großen Augen an.…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 3
-
Beim Anschauen von witzigen Videos mit meinem Dad und seiner Frau
-
VIDEOS zum lachen/freuen
BeitragDas ist einfach nur der Hammer! youtube.com/watch?v=iuRrpuLBMd8&feature=feedu
-
Stolz darauf, dass ich heute ne Stunde geradelt bin und nicht faul rumgesessen habe
-
SELBSTWERT - ich mag an mir...
BeitragMeine braunen Augen Meine großen kräftigen Hände, die überhaupt nicht zu einem Mädchen passen.. und meine kräftigen Handgelenke. Hab ich von meinem Papa geerbt. Hilft beim zupacken und anpacken .. Jeder spricht mich darauf an... und beW*nd*rt diese.. Tja, nichts mit kleinen zerbrechlichen Fingerchen Ich stark sein kann
-
Schöner Moment war heute für mich.. Einfach mal so in die Stadt Richtung Haydenplatz mit dem Fahrrad zu fahren.Die Sonne genießen. Den Wind in den Haaren zu haben. Tief durchzuatmen und zu wissen, dass alles irgendwann und irgendwie gut werden wird. Man muss nur dran glauben. Und als ich da am Haydenplatz saß,fand ich es sehr schön, dass meine Vergangenheit mir kaum noch weh tut..also was diesen Platz und diese Erinnerung betrifft ( Ergibt der Satz Sinn? Keine Ahnung, schwer zu formulieren ) Sch…
-
Stolz darauf , dass ich bei meinem Hausarzt angerufen habe wegen der Überweisung!