Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 285.
-
Du hättest ihn viel mehr verdient ! Vom kleinen Bruder meiner besten; obwohl er nich wusste, dass es einerseits schön war, aber auch geschmerzt hat, weil nicht so ist.. Edit: Er weiss auch nicht das ich IHN liebe..
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
BeitragDanke Colourful; für die tollen gespräch per icq; du heiterst mich immer auf und bringst mich wieder zum lächeln ; DANKE!! Danke Nudels; für das immer da sein per pn und ayani ; dass wir wieder miteinander schreiben und so, hab das echt vermisst !! und natürlich dem Forum; meine beste stütze
-
Haustiere, ehrliche Liebe!
BeitragSchon irgentwie bewegend ich finde es toll, dass du trotzt den umständen als du ihn bekommen hast, ihn nicht aufgegeben hast und soviel aus ihm gemacht hast ; respekt !! Grüß' chen
-
Aus alt mach neu
Hummel_Katha - - Neu
BeitragDann mal ein herzliches Willkommen zurück; hoffe das Forum hilft gegen die bööösen gedanken
-
Buch+Svv...verzweiflung :(
Hummel_Katha - - SVV
Beitraghee. Sagen wir's mal so; unter 16^^ Ich weiss nicht, ich denke sie würden mich von sich aus dann sofort in therapie schicken, ist dann wahrscheinlich so das kommt, warum hast du denn nie was gesagt oder so, dann tuen sie wieder einen auf ich mach mir sorgen oder sowas; aber vorher sich nicht für mich interessieren -.- Ich kanns ihnen einfach nicht sagen, ich hab nicht soein typisches eltern kind verhältnis zu ihnen; ich bin auch fast nur noch bei der familie meiner besten, denen will ich das aub…
-
Hummel_Katha - - SVV
BeitragHey hope; danke für die antwort. Nee; das ist ja das problem, ich hatte mir das buch aus der bücherei geholt, stand halt drauf "ein mädchen in der psychatrie" ich dachte, villeicht wäre es ja mal ein gedanken anstoß, ob ich mir villeicht do mal überlegen sollte in eine thera zu gehen oder so.. abzugrenzen, ja schon, ich hatte aber dieses problem, nachdem ich mich immerweiter in dem charcter indentifizieren konnte..ich was wie gefangen.. Ich MUSSTE diese buch irgentwie zuende lesen, ich war wie ;…
-
Hummel_Katha - - SVV
BeitragHee ihrs; hab im moment ziehmlich verwirrung im kopf.. falls das thema nicht hierher passt bitte verschieben.. Folgendes: Mit meinem SVV gings eigentlich bergauf und so.. und dann hab ich ein buch gelesen; ist jetzt kein produktives buch und so; ist auch nicht sonderlich heftig oder sonstiges; aber ich hab soviele gemeinsamkeiten zwischen dem Hauptcharakter und mir gefunden.. sie v*rl*tzt sich nicht aber sie hat fasst dieselben ängste wie ich, ist unglücklich verliebt und noch einige andere para…
-
die lächel-sparkasse
Beitrag--> phosphor Engel; da heb ich doch gleich mal ab. - das Gefühl, W*nd*rbare Freunde zu haben und jemandem wichtig zu sein Das brauche ich im moment glaube ich. Ich zahle ein : Ein stück meiner gerade mal vorhandenen Entspannung; die ich gerade im Regen auf dem Hof, mit dem Herbstlichen-Geruch in der Nase spüren darf.
-
Was sind eure Stärken?
BeitragIch bin hilfsbereit Kann gut einrad fahren Kann gut [wieeinige meinen] sehr gut zeichnen; vorallem Manga kann anderen gut helfen, deren probleme auch nachvollziehen, wenns mir grad auch nicht so gut geht ich lerne schnell neue sprachen habe ein besonderes gespür für Tiere Mehr weiss ich nicht. Muss ich noch selber herausfinden.
-
hallo
Hummel_Katha - - Neu
BeitragHey Auch von mir ein Herzliches Willkommen Ich denke hier gbts viele gleichgesinnte Liebe Katha- Grüße
-
Hee ihrs; Habe folgendes Problem; ich habe ja im moment vbiel stress mit meiner, dachte ich zumindest, besten Freundin. Sie distanziert sich halt immer weiter, hat nur noch ihren tollen neuen freund im kopf, in den ich 2 jahre lang verliebt bin/war. aufjedenfall weiss sie(warum kkp, vill weil ich bei ihr on war und ausversehen vergessen hab verlauf zu löschen) aber hier im forum schreib ich ja auch über sie und so..ich hab jetzt einfach nur ein bissel angst das sie rausfindet wie mein nick hier …
-
Unzuverlässiger Therapeut
BeitragHeey du. Ich verstehe voll und ganz, dass du sauer bist. Aber ich denke, dass ein ende der therapie noch weniger hilfreich ist. So m usst du jetzt zwar immer auf deine Termine warten, ist zwar auch nich okay, aber du hast wenigstens eine. Ich würde dir eher abraten die Mail zu verschicken; stattdessen würde ich deinen therapeuten lieber noch einmal draufhinweisen; ihm villeicht auchh erzählen, dass du kurz davor warst die thera zu beenden. Hoffe das bringt ein bisschen weiter. LG
-
Ein groooßes Lächeln an Ayani !! Du hast mir heute ein echtes Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Danke; dass es dich gibt .♥
-
Heey. Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere E-Mail adressen (3 oder so^^) und wollte ausmisten; sprich ich wollte die ich nicht mehr brauche löschen. Ich habe keine ahnung mehr mit welcher E-mail adresse ich mich hier angemeldet habe.. was ist wenn ich grade die E-mail adresse lösche; mit der ich mich hier angemeldet habe ? kann ich das forum weiterhin nutzen oder wie ist das denn..? LG;