Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 681.

• Benutzer-Avatarbild

ne freundin von mir hat SVV! was tun?

Ungewollt - - Angehörige

Beitrag

ich seh das genauso wie bittersweetlive... red einfach mal mit ihr irgendwann darüber,wenn sie nicht bereit dazu ist,dann lass sie... und stärk ihr den Rücken!Zeig,dass du für sie da bist und vorallem,versuch sie zu verstehen und zieh sie nicht irgendwie damit auf. zwing sie auch nicht dazu,dir alles zu sagen. sie wird ihre zeit brauchen... Alles Liebe und Gute, Ungewollt

• Benutzer-Avatarbild

Meine Lieblingskinderbücher waren: - die Kleine Hexe (hab ich hundert mal gelesen.. war ich immer ganz fasziniert von, wie die hexe so lebt und was die tut) -Paula Kussmaul (tolles Buch,von einem Mädchen,das einen Jungen kennenlernt *gg*) und Filme: -Die Prinzessin mit dem goldenen Stern (mir gefiel die Prinzessin immer so gut und die hat so nen lustigen Vater) -Benjamin Blümchen und die Eisprinzessin (film zum heulen.... tausend mal angeschaut...)

• Benutzer-Avatarbild

RE: hallo...

Ungewollt - - Neu

Beitrag

von mir auch noch ein herzliches *willkommen* schön,dass es dich in dieses forum gelockt hat. hier hört dir immer jemand zu,also werd alles los,was du loswerden willst/musst ... Alles Liebe und Gute Ungewollt

• Benutzer-Avatarbild

Dieser Weg...von Xavier Naidoo

Ungewollt - - Gedichte

Beitrag

Also ging ich diese Straße lang und die Straße führte zu mir. Das Lied, das du am letzten Abend sangst, spielte nun in mir. Noch ein paar Schritte und dann war ich da mit dem Schlüssel zu dieser Tür. Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr. Es war nur ein kleiner Augenblick. Einen Moment war ich nicht da. Danach ging ich einen kleinen Schritt und dann wurde es mir klar. Manche treten d…

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 9

Ungewollt - - Schöne Momente

Beitrag

-mal so richtig geheult zu haben (zwar wegen nem sinnlosen anlass,aber es tat gut) -ausgeschlafen zu haben -die kühle Luft draußen zu spüren...

• Benutzer-Avatarbild

Freundin hat's gesehn...

Ungewollt - - SVV

Beitrag

dann rede lieber gleich mit deiner besten freundin da drüber. ich kenn das problem.aber ich habs meiner besten freundin nun endlich mal gesagt,nachdem mich meine andere freundin immer so gedrängt hat,ihr was zu sagen und sie sich lächerlich drüber gemacht hat. du packst das!! *mut zu werf* Ungewollt

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 9

Beitrag

-freunde treffen und spaß haben -mein milchbrötchen heute früh -Tortilla Chips

• Benutzer-Avatarbild

Freundin hat's gesehn...

Ungewollt - - SVV

Beitrag

*willkommen you and me* hallo. ich seh das genauso wie Blackrose. wenn du weißt,dass sie es weiter sagt,dann musst du es ihr nicht unbedingt auf die nase binden.... aber ansonsten wäre die wahrheit vielleicht besser! ich mein,irgendwann bekommt sie es sowieso raus. egal,ob du mal nicht aufpasst (und sie es wieder sieht) oder sonst so.... aber lass dir dazu zeit um es ihr zu sagen. überleg noch mal. wenn du noch nich dazu bereit bist,dann warte noch ein paar tage länger. alles Gute! Ungewollt

• Benutzer-Avatarbild

Schuldzuweisungen....für alles!

Ungewollt - - SVV

Beitrag

Hey Devil *erst mal lieb willkommen heiß* mensch,da geht es ja wirklich drunter und drüber bei dir. wenn wichtige menschen st*rb*n müssen.... das ist immer schwierig. besonders,wenn man engen kontakt hat. Zitat: „wenn meine Freundin sich beschwert, dass ich keinem meiner Freunde bei ihren Problemen helfen kann “ ....hm... aber wenn du selbst genug probleme hast...dann ist es doch verständlich das du da nicht noch zusätzlich jedem deiner freunde helfen kannst.ich mein,was verlangt sie denn von di…

• Benutzer-Avatarbild

Es liegt Schnee

Beitrag

bei uns in sachsen liegt auch schnee.... es sind zwar nur paar wenige flocken,die liegengelieben sind....aber immer hin...weihnachten kann kommen. *freu*

• Benutzer-Avatarbild

Versprecher, Sprüche.....

Beitrag

meine oma haute vorhin so raus "da scheiß ich beweid" (also sie meinte da weiß ich bescheid) *löööööl*

• Benutzer-Avatarbild

ich hat heute im astro unterricht ganz schon viel spaß,weil meine freundin dermaßen kitzelig ist.. und als ich sie dann mit dem stift gepiekst habe,is sie wie wild aufgesprungen....*lol* das war ganz lustig und ich hab gelacht...

• Benutzer-Avatarbild

Ungewollt

Ungewollt - - Gedichte

Beitrag

Ich sehe mich selbst diese Erinnerungen zeichnen mein Ich Mein Schmerz Meine Seele Doch bin ich das auch wirklich Ja,es ist das,was keiner sehen kann Und es will auch keiner erfahren Es darf nicht Es wird nicht Meine Verzweiflung ergreift Besitz von mir. Wieder kann ich nur zusehen, wie meine Hand zur Kl*ng*e schnellt. Ohne Erwartung kommt Bl*t weil nichts anderes mehr hilft

• Benutzer-Avatarbild

Bl*t

Ungewollt - - Gedichte

Beitrag

Bl*t Es ist so rot. Es kommt anstatt von Tränen. Man sieht den T*d. Und fängt an sich dannach zu sehnen.

• Benutzer-Avatarbild

Ungewollt

Ungewollt - - Gedichte

Beitrag

Sch*rb*n drangen in mein Fl*isch. Ich konnt nicht wiederstehen. Es tat so gut zu sehen, mein eigenes Bl*t. Einsamkeit kam über mich. Ich fühle mich so leer und allein. Versteh doch,ich brauche dich! Der Schmerz verstärkt die Tränen... Ich sah sie liegen und griff zu. Es tat nicht weh. Es tat nur weh zu spüren was ich tat. Noch immer lässt es mir keine Ruh. Ich will nicht zeigen,schwach zu sein. Ich will zeigen,dass ich stark bin. Doch du musst für mich da sein. Sonst hat mein Leben keinen Sinn.

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 9

Beitrag

meine Freunde zu sehen..... wenn die beiden Glücklich miteinander sind,bin ich auch ein wenig glücklicher

• Benutzer-Avatarbild

große pläne

Beitrag

Meine großen Pläne sind: -guten Zensuren -Abi -Freundschaften stabilisieren -für Silvester ne Feiermöglichkeit finden..

• Benutzer-Avatarbild

Gut gegangen

Beitrag

*ebenfalls mitfreu* das ist echt schööön... vorallem weil du so angst hattest. konntest du ihn schon besuchen gehen??? liebe Grüße,Ungewollt

• Benutzer-Avatarbild

Endlich mal alleine!

Beitrag

Hey.. das ist ja cool. *mitfreu* du bist sonst wirklich nie allein??? dann ist das doch ne wunderbare sache.genieß es!! ich kann bei der freude nicht ganz mit reden.. ich bin jeden tag allein..meine eltern kommen immer erst abends. manchmal find ich es toll.manchmal ist es schrecklich. aber das schlimmste ist,wenn dann wirklich jemand da ist kotzt es mich wiederum an,und ich will allein sein. freu mich trotzdem für dich!! Wunderschööönen abend noch!! Liebe Grüße,Ungewollt

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 9

Beitrag

Naja ,heute war nix weiter lebenswert... außer die tüte Knusper Gipfel oder wie die heißen, die ich grad so leer futter... *lecker*