Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 681.

• Benutzer-Avatarbild

Ungewollt

Ungewollt - - Gedichte

Beitrag

---------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Verlangen jeden Tag, Es schmerzt. Man kann es sehen, jeden Tag. Es tut so weh. Es tut weh, weil man weiß was man getan hat. Es ist kein Brennen, Kein ziehen. Man spürt nur Reue, Reue das man es schon wieder getan hat. Man will nicht mehr. Man kann nicht mehr. Doch man kann nicht vergessen. Es wird ewig eine Erinnerung bleiben. Erinnerung an Leiden, An das eigene Blut, An den seelischen Schmer…

• Benutzer-Avatarbild

Angst vor ein bisschen Glück

Ungewollt - - Alles Mögliche

Beitrag

hallo.es tut mir leid das ich dafür einen neuen thread aufmache. aber es geht mir gerade so durch den kopf und mich würde es interessieren,wie ihr das so denkt. ich habe heute eine 2+ in bio bekommen.im ersten moment war ich super happy.aber dann fiel mir wieder so ein.... hm.. die aufgabe habe ich ey nur geraten... das war auch nicht perfekt... etc. ich habe mich damit fertig gemacht.nur weil ich mal was hatte,was ich eigentlich gar nicht erwartet habe. in letzter zeit ging alles schief.und nun…

• Benutzer-Avatarbild

RE: engel und joe

Ungewollt - - Bücher

Beitrag

Tolles Buch. ich fands sehr ergreifend u hab zum schluss nur noch geheult. ich hab damals noch nicht verstanden,wieso er am schluss springt. das ende is wirklich ziemlich wirr. aber es war wunderschön zu lesen.... ich wollte eigentlich immer schon mal den film schauen,aber der kam bis jetzte immer nur nachts.da hab ichs dann irgendwie immer vergessen.naja. also dann, liebe grüße Ungewollt

• Benutzer-Avatarbild

kann mutter zur rechenschaft gezogen werden?

Ungewollt - - SVV

Beitrag

eigentlich ist es egal,ob du minderjährig bist,oder nicht. der arzt hat trotzdem schweigepflicht. klar,wenn es wirklich gefährlich wird... hm.. keine ahnung... ob er dann was sagen darf.aber ich denk mal,das wird vielleicht irgendwie anders eingeleitet.ob er das dann direkt der mutter sagen wird.....hm.. die haben da vllt auch ausnahmen,aber das wird sicher von "höher" stehenden personen geregelt u dann an die eltern heran gebracht.informiere dich doch einfach mal im internet oder so. wer weiß,v…

• Benutzer-Avatarbild

WIE sagen..

Ungewollt - - SVV

Beitrag

@black rose meinst du wirklich??? aber ich hab angst davor. ich mache es,wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß u nicht mehr kann.es ist noch nicht zu spät.ich werde es schaffen,mich mindestens bis montag nicht zu r*tz*n ...auch wenn das verlangen schon da ist. ich schaffe es. @astrella meinst du du kannst es nicht schaffen dich da selbst rauszuholen?? naja,das klingt blöd,aber ich meine,ist es schon zu spät bei dir?? liebe grüße, Ungewollt

• Benutzer-Avatarbild

RE: WIE sagen..

Ungewollt - - SVV

Beitrag

hallo astrella. also,ich steh zur zeit eigentlich vor dem gleichen Problem. aber ich wills meinen elten nicht sagen,weil ich denke,ich bekomm das alleine hin und ich hör wieder auf damit.obwohl.... das verlangen jeden tag.... hab bloß angst weil ich nächsten montag zu so nem allergietest muss.zusammen mit meiner mutter.ich hoffe die machen den test nicht am linken arm.... hm,wenn es schwer für dich ist,dann schreib wirklich einen brief. willst du es denn unbedingt sagen???naja,besser,als wenn de…

• Benutzer-Avatarbild

..

Ungewollt - - SVV

Beitrag

bitte drückt mir die daumen das ich es bis freitag schaffe mich nicht zu r*tz*n....!!!

• Benutzer-Avatarbild

RE: kann mutter zur rechenschaft gezogen werden?

Ungewollt - - SVV

Beitrag

hilfe.ich bekomm grad angst.die frage geht mir nämlich auch grade durchn kopf... und da fällt mir so ein.. ich sollte eigentlich diesen herbst zu nem allergien test gehn...aber wenn die meinen arm sehn. ich weiß auch nich ob unsre eltern dann zur rechenschaft gezogen werden.würde mich aber ehrlich gesagt auch mal interessieren. mfg, Ungewollt

• Benutzer-Avatarbild

RE: ende -.-

Ungewollt - - Beziehungsweise

Beitrag

hey du! das ist echt schade. und vorallem wenn er zu feige ist,es dir ins gesicht zu sagen. vielleicht hast du es wirklich etwas überstürzt. so was kann manchmal ziemlich schnell gehn.er sah es sicher genauso.hat noch mal drüber nachgedacht. hm, ich kann dir nur sagen,dass ich das auch kenne.genau das selbe.nicht ins gesicht sagen können,auf einmal alles vorbei,nach ein paar tagen.mir ist es vor kurzem auch passiert.und ich hab jetzt noch dran zu kauen.nur das ich merke,ich hab mich richtig doll…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Worauf seid IHR stolz?

Ungewollt - - Schöne Momente

Beitrag

Es tut mir leid.. ich bin eigentlich auf nichts stolz. aber ich freu mich für euch alle,dass ihr auf so viel stolz sein könnt!! weiter so.das will ich auch schaffen. lg, Ungewollt

• Benutzer-Avatarbild

Re: .........

Ungewollt - - SVV

Beitrag

ja,aussprache. aber so einfach ist das nicht.er muss erst mal wieder lernen,über seine gefühle reden zu können. wenn ich ihn auf irgendwas drauf anspreche,sagt er nix,oder es kommt dann mal per mail. ich habs doch schon paar mal versucht. du hast recht,mit diesem satz "aber irgendwann...." wird meiner gedult wieder ein schlussstrich gezogen. aber was soll ich denn machen???? ich hab ihm gerade eine mail geschrieben.nochmal alles.wie es mir geht u das ich wissen will wie es ihm geht... etc. naja,…

• Benutzer-Avatarbild

.........

Ungewollt - - SVV

Beitrag

hallo Klirr. natürlich hast du recht.ihr hattet alle drei recht. Ja meine Freundin beweißt damit Interesse an meinem Leben.das stimmt.aber ich habe damit nicht gerechnet.verstehst du?? ich habe erwartet meine beste Freundin erkennt sowas eher. und dann ist es eine Peron die mir nie sooooo... nahe stand wie meine beste freundin.ach mist... das is quatsch...da belüg ich mich grad selbst.sie stand /steht mir schon sehr nahe, aber ich hatte gehofft meine beste freundin könnte mir vielleicht helfen.m…

• Benutzer-Avatarbild

Über mich

Ungewollt - - SVV

Beitrag

du hast recht... danke für deine antwort... das is aber die gesammtsituation mit meiner freundin.ich meinte das allgemein. ich denke mal,als beste freundin weiß man doch ungefähr was in dem anderen vorgeht.zumindest kann ich das von mir behaupten,das ich relativ genau bescheid weiß,wenn was nicht ganz glatt läuft. man kennt sich doch gut. vielleicht hat meine beste freundin selbst genug um die ohren,aber das ist genau der Punkt.Jeder denkt nur noch an sich,...kämpft mit seinem eigenen besch*ss*n…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Freche Sprüche zum Kontern?

Ungewollt - - SVV

Beitrag

oh jap, ich lach mich auch grade halb schlapp über die genialen sprüche...muss ich mir unbedingt merken... die katzenausrede sag ich auch jedes mal. hey,das mit dem hamster is auch gut.. *angrins*

• Benutzer-Avatarbild

Hey chaz. das mit deiner Freundin ist traurig. aber so richtig anworten kann ich dir auch nicht... da ich das mit dem r*tz*n selbst mache... was hat sie denn für Probleme???? du musst sie vielleicht auch verstehen.jeder der sich r*tzt hat doch einen Grund.denk mal darüber nach. ich weiß ja nicht was du über svv denkst. versuch einfach für sie da zu sein, ihr zu zu hören und ihr das gefühl zu geben das sie nicht allein ist. du kannst veruschen an sie heran zu kommen,aber du musst ihr zeit geben.v…

• Benutzer-Avatarbild

Über mich

Ungewollt - - SVV

Beitrag

Hallo ihr lieben. wie ihr vielleicht sehen könnt,bin ich noch nicht lange hier angemeldet. deswegen wollte auch ich mich mal ein bissl vorstellen. Ich habe diese Seite hier letzten Freitag "entdeckt" und ich war wahnsinnig froh,dass es sowas überhaupt gibt. da hab ich mich gleich zuhause hingesetzt und mal ein bisschen hier drin rumgestöbert.es ist wahnsinn.alle die hier angemeldet sind,haben ziemliche Probleme mit sich selbst u r*tz*n sich oft. ich hätte nicht gedacht,dass es so viele sind. Mei…

• Benutzer-Avatarbild

RE: schwimmen versprochen

Ungewollt - - SVV

Beitrag

Hey Rose. ich finds voll klasse,dass du das mit dem schwimmen gehen so "überstanden" hast... und ich finds ebenfalls toll,dass du eine Freundin hast,die das verteht/vorallem zu dir steht und dir vielleicht helfen kann?? aber es wäre doch vielleicht besser,wenn du dich nich mehr regelmäßig r*zt sondern dir schon angewöhnst es durchzuhalten,es nich täglich oder so zu machen. Bin stolz auf dich!weiter so! lg, Ungewollt

• Benutzer-Avatarbild

Die Tränen lassen nicht nach

Ungewollt - - SVV

Beitrag

hallöchen. ich seh das genauso.lass die tränen einfach raus.dafür musst du dich gar nicht schämen.jeder normale mensch weint und das ist auch besser so.dannach fühlt man sich doch ein klitze kleines bissl woher.oder?? aber ich weiß auch selbst,wie schwer das is,mal alles rauszulassen. in letzter zeit geht mir das genauso. aber versuch es.am besten wäre doch natürlich aber wenn du dich jemandem anvertraust.also,einer freundin,oder einem kumpel. aber nur jemand zu dem du eine enge bindung hast,son…

• Benutzer-Avatarbild

RE: wie kann ich ihr helfen?

Ungewollt - - Angehörige

Beitrag

Genau.mach ihr klar,wie gefährlich das für sie ist. sie muss es verstehen. ich habe selbst so eine freundin,jetzt ist es zwar nicht mehr so schlimm,aber es war halt mal ziemlich krass. und mach sie auch auf die folgen von magersucht und so aufmerksam. sag ihr,wie es ihrem körper schaden zufügt. am besten du zeigst ihr auch einmal paar bilder,von leuten,bei denen es wirklich extrem is (gibts ja im i-net überall)... vielleicht wird sie davon ja dann abgeschreckt. aber du musst auch die hintergründ…

• Benutzer-Avatarbild

RE: wie offen geht ihr damit um?

Ungewollt - - SVV

Beitrag

Tja.. es ist schwer zu sagen. ich mach das noch nicht allzulange.erst,seit ein paar wochen...wo die probleme richtig angefangen haben.. ich trage eigentlich immer lange pullover.mir ist es unangenehm wenn es jemand sieht der davon nichts weiß.es haben schon einige gefragt. und das mag ich nicht.nur eine freundin von mir weiß wirklich bescheid. naja,ansonsten krempel ich meine ärmel auch hoch,weils inna schule au immer so warm is.es schaut doch kaum jemand hin. nur im sport ist es mist.grade bei …