Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 88.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragWie lange soll das noch so weiter gehen? .... . . . Wieso sin da all diese Fragen / Gedanken in meinem Kopf!?
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDu hast doch keine Ahnung was das heisst.... Es ist nicht so einfach! Und du bist die erste die darauf Reinfallt, das hat sich jetzt gerade bestätigt, du glaubst auch das... Es Schmerzt das du es nicht verstehen kannst Ich kann es dir nicht sagen wie es ist!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragKann nicht ein mal alles gut gehen?? Das nervt! Ich habe es satt....
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragUnd ich habe es wieder einmal verbockt
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragEs ist doch alles nur scheisse
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragKann ich ein mal etwas auf die Reihe kriegen!? Wieso schaffe ich es nicht 1 mol Ortung in die Dinge zu tun, damit es ein wenig Sinn giebt... Ich habe aber auch echt ein Talent alles zerstören.. Hast wieder einmal toll gemacht, schon wieder... Alles falsch gemacht..
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragdass kann doch nicht war sein, nicht jetzt, nicht auch noch das.... Wie soll das weitergehen....
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragGibt es überhaupt einen Sinn? Ein Grund? Warum?
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragWarum ist alles si kompliziert und schwierig!? Alles scheisse!! Das ist alles einfach nur scheisse...
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDas kann doch nicht war sein..
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragAch scheisse,... Das kann doch nicht war sein.. Am Ende hast du die Probleme, hoffentlich get alles gut....
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragWollt ihr mir echt das weg nehmen was mir am meisten Kraft gibt!? Ihr habt ihr nichts verstanden..
-
Kerze 467 Für Ale Ich vermisse dich sehr, wier vermissen dich sehr... Werden dich nie vergessen.. Jeden Tag bist du in meinen Gedanken, Vermisse dich ich hoffe es geht dir gut...
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIhr lieben Gedanken und Zweifel : könntet ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen!? Wehre sehr nett ...
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragNicht auch noch das.. Kann nicht einmal alles gut gehen
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragScheiss Gedanken haut ab!!!