Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 194.
-
Grad bei The Big Bang Theory: Raj zu Lucy:"Du hast viel größere emotionale Probleme als ich, das finde ich bei einer Frau attraktiv!"
-
Gemüse klein zu kriegen ist für mich echt eine Kunst -.-" Ich wollte letztens Hackfleischsauce machen und nehme als Grundlage dafür immer Zwiebeln. Da mein Liebster Zwiebeln aber nicht mag, muss ich die immer mikroskopisch klein schneiden. Wäre an sich ja kein Problem, wenn wir denn so ein Zwiebelschneidedings hätten. Da wir das aber noch nicht besitzen, muss ich momentan immer mit einem Messer schneiden. Letztens hab ich mir dann beim Versuch Zwiebeln zu schneiden ein Stück der Fingerkuppe am D…
-
Es ist höchst intelligent, wenn man nach langer Zeit mal wieder einen Klemmkugelring im Lippenbändchenpiercing trägt, beim Spielen mit den Piercings im Mundraum aber nicht mehr daran denkt und sich deswegen fast das Lippenbändchenpiercing mit dem Zungenpiercing raus rupft. Das hätte ne Sauerei gegeben... Des weiteren stellen Barhocker im betrunkenen Zustand doch sehr bösartige Hindernisse dar... ich hab jetzt ein komplett blaues Bein von einer Mischung aus Insektenstich und Barhocker mit dem Bei…
-
Fragen zum Update am 06.07.
BeitragIch finds super, dass das Forum jetzt für mobiles Internet besser gestaltet ist. Bin fast ausschließlich mit dem Handy online und das war manchmal echt katastrophal... *thumbsup*
-
Raspeln sind echt gefährlich... kann ich selbst ein Lied von singen Hatte das ja mal gepostet. Heute mit Schatzi beim Wohnung einräumen: "Haste zufällig ein kleines m*ss*r dabei?" Warum werd eigentlich immer ich deswegen gefragt?
-
ich muss in meinem aktuellen Job ganz viel brennschneiden... auch nicht besser^^ und als abschlussprüfung habe ich eine schneidemaschine automatisiert^^
-
Grad mit Schatzi auf dem Weg nach Bochum, wir fahren durch Witten, da fällt mir ein Geschäft ins Auge, das "Bestattungshaus Brotkorb". Klingt ja äußerst seriös
-
Als ich grad mit Glöcknerin_Hamm über Verhörer bei Musik und Songtexte geschrieben hab, und dann bei meinem Verhörer letztens ("Gurken pflastern den Weg") meinte, dass ich ein Bild von gut gebauten, muskulösen Bauarbeitergurken im Kopf hab :'D
-
Auf dem Weg zu Glöcknerin_Hamm: ich fahr an eine Tankstelle und tanke dort. Hinterher gehe ich rein, nenne der Angestellten die Nummer der Zapfsäule und möchte noch ne Schachtel Zigaretten kaufen. Die Verkäuferin guckt aus dem Fenster und fragt mich dann tatswahrhaftig, ob ich mit dem Auto da wäre. Nee... ich geh immer in Tankstellen und zahle einfach so für Sprit, nur damit ich mir Kippen holen kann... ich glaube der Gutsten bekam der Feiertag nicht
-
Made my Day, Chrissie Irgendwie hab ich seinerzeit in Bio wohl auch nicht aufgepasst^^
-
Glöcknerin_Hamm und Type0positive bei Glöcknerins Mutti. Wir gehen ins Wohnzimmer und setzen uns aufs Sofa, ich schau es mir genauer an und meine so: "Abgesehen davon, dass es nicht rot ist, sieht es schon aus wie so ein Psychologen-Sofa." Glöcknerins Mutti daraufhin: "Ja, da passt ihr beide auch gut drauf." Wir konnten uns alle das Lachen nicht verkneifen, vor allem, weil sie weiß, dass Glöcknerin_Hamm und ich uns hier kennengelernt haben.
-
Nananananananananananana - Shaveman xD
-
Sveni und Glöcknerin_Hamm sind in der Stadt unterwegs und gehen ins örtliche Piercingstudio. Als sie wieder raus gehen wollen, geht Glöcknerin_Hamm vor und bemekt die Kante an der Tür dank Blindenstock noch rechtzeitig. Klein Sveni bemerkt sie natürlich nicht und stolpert erstmal darüber. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer von den beiden den Blindenstock nötiger hat