Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 779.

• Benutzer-Avatarbild

STOP! Triggernde Nicks

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Und was bitte ist ein _echter_ Trigger? Ich sehe keinen "bösen" Username mehr, warum gibt es eigentlich noch Streß?

• Benutzer-Avatarbild

er 21 ,ich 13 ,und jetzt?

Skinnylegs - - Beziehungsweise

Beitrag

Nein, noname, das bist Du nicht. Gut, gerade der Altersunterschied ist sehr krass, aber ich z.B. habe gerade was mit einem 31-jährigen, und finde das nicht so schlimm. Dass er jetzt ins Gefängnis muss ist sehr schade, aber: ich glaube auch nicht, dass Du 2 Jahre warten kannst. Allerdings liegt das glaube ich nicht unbedingt daran, dass Du "erst" 13 bist. Und andere Menschen, die 2-3 Jahre älter sind das viel besser wissen, denen muss ich sagen, dass sie es eben nicht wissen, denn jeder Mensch is…

• Benutzer-Avatarbild

erstes ABI

Skinnylegs - - Schöne Momente

Beitrag

Ende, aus, vorbei. Nie wieder klausuren an dieser Schule. Ich bin so glücklich...

• Benutzer-Avatarbild

er: ich wusste gar nicht, dass du ne schnecke bist. ich: hast du nicht das riesen haus gesehen, was ich immer auf dem rücken trage? anbei, ich bin so verspannt vom schreiben, bräuchte dringend eine massage. er: kann man denn ein schneckenhaus massieren?

• Benutzer-Avatarbild

erstes ABI

Beitrag

Ja, heute ist die 2. Klausur vorbei. Es gibt keine Grimasse, die meine Erleichterung bschreibt, denn das war die Zitterklausur.

• Benutzer-Avatarbild

erstes ABI

Beitrag

Habe heute auch meine 1. Klausur geschrieben... Mittwoch folgt die nächste. Deutsch lief heute aber ganz gut...

• Benutzer-Avatarbild

Meine Ex-beste Freundin

Beitrag

Ich bin auch nicht der Ansicht, dass Du einfach so über ihre Beziehung zu urteilen hast. Find ich nicht ok, was sie macht ist wohl ihre Sache, auch vonwegen Telephons*x. Was ist denn das für ein Satz, den ihr da "ausgearbeitet" habt? Wie freundlich. Und wie falsch, ihr nicht direkt zu sagen, was ihr von ihr denkt. Vielleicht redet sie genauso hinter Deinem Rücken über Dich. Das wäre dann zumindest gerecht. Niemand hat ein superperfektes Leben, und das anzunehmen heißt ungefähr so viel für mich a…

• Benutzer-Avatarbild

nervensäge gibt es nicht

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

hrmhrm, also zum Thema Nerven: ich weiß zwar, dass der Chat (BT) unabhängig ist, aber die User stammen ja alle von hier. Mir fällt auf, dass dort immer öfter relativ grundlos über User gelästert wird, die den Raum verlassen. Muss das sein? Vor allem, weil die Leute meist kein bisschen genervt haben. Ich will keine Namen nennen, aber das war wirklich sch***.

• Benutzer-Avatarbild

Kerner, Charlotte: Blueprint

Skinnylegs - - Bücher

Beitrag

Fand das Buch sehr sehr gut. Es gibt wohl auch einen Film dazu oder es soll einen geben, jedenfalls war nicht nur die Story ausgefallen, sondern gut umgesetzt. Die Rebellion der Siri gegen ihre Klonmama und ihr Konkurenzkampf am Klavier... Kann es auch nur weiterempfehlen.

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 10

Beitrag

-Telephon mit Tanja heut abend - Abi in genau 2 Wochen um (zumindest das Schriftliche) - ...

• Benutzer-Avatarbild

Monstergame

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

@Despaired Girl: Ganz einfach: Mauspfeil über den Link halten, dann siehst Du unten links über dem Startbutton die komplette url.

• Benutzer-Avatarbild

Monstergame

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Das ist irgendwie ein bisschen spitzfindig. Man sieht doch, auch ohne zu klicken, was sich hinter dem Link verbirgt. Es muss ja nicht in Schriftgröße 1000 "Klick mich" in der Signatur stehen. @Nalia: wie soll man sich denn da noch durchs Internet bewegen?

• Benutzer-Avatarbild

Schatzi, wo sind die Kondome? An der Pinnwand, Liebling!

• Benutzer-Avatarbild

Was ist gelb und hat schwarze Streifen? Eine Zitrone mit Hosenträgern. Was ist grün und hüpft durch den Wald? Ein Postfrosch. Was ist blau, blutig und krabbelt am Bein einer Frau hoch? Eine Totgeburt mit Heimweh. Was ist grün und rennt durch den Wald? Ein Rudel Gurken. Was ist braun und rennt durch den Wald? Ein Rudel Gurken mit Lederjacken. Was ist transparent und rennt hinterher? Das Gurkenglas. Und was ist daran falsch? Gurken sind keine Rudeltiere.

• Benutzer-Avatarbild

Rauchen/Trinken

Skinnylegs - - SVV

Beitrag

@kleiner Stich und Miau: Ich dachte, dafür gibt es Jugendschutzgesetze. Eine Lösung ist Alkohol jedenfalls nicht, wenn es einem schlecht geht. Ich komme mir dann eher dumm vor, Alkohol ist was Fröhliches und sollte nicht dann getrunken werden, wenn man unglücklich ist. Zigaretten. Da kann ich keine Verbindung zum Selbstverletzen herstellen.

• Benutzer-Avatarbild

Drei Männer in der Sauna, einer mit Hasenscharte, einer mit Klumpfuß, einer mit einem Wasserkopf. Neuer Aufguss. Mann mit der Hasenscharte: ganff ffön heiff hier! Mann mit dem Klumpfuß: mhmmm... Mann mit dem Wasserkopf: fiiiiiiiiiiiiiiiiiiep

• Benutzer-Avatarbild

Beziehungsunfähig???

Beitrag

Hallo, mh, weil es mit einem Kerl nicht klappt, heißt das nicht, dass Du beziehungsunfähig bist. Dafür müsstest Du unfähig sein, überhaupt einigermaßen vernünftige soziale Kontakte einzugehen, was über Partnerschaften hinausgeht (Freunde, Familie). Richtig ist, dass Du vielleicht mal überlegen solltest, wie und was Du für Deinen Ex empfindest- vorher solltest Du vielleicht nichts Neues beginnen, denn Du schreibst ja, dass Du an ihn denken musstest, als Dein Neuer Deine Hand nahm etc. Das wäre vo…

• Benutzer-Avatarbild

Leider wahr. Ich finds auch nicht so lustig. Bitte nicht mehr reinstellen. Anbei: Was ist der Unterschied zwischen einer Schwalbe? Beide Beine sind gleichlang. Besonders das Linke.

• Benutzer-Avatarbild

Es liegt Schnee

Beitrag

Oh, einen tollen tollen Schneespaziergang hatte ich heute. Es ist toll. Mein Garten ist das Winterwunderland schlechthin.

• Benutzer-Avatarbild

das alte jahr vergangen ist,...

Skinnylegs - - Alles Mögliche

Beitrag

Alles in allem ein nettes Jahr. Ok, vieles lief nicht, wie ich es geplant hatte, und gerade die Antriebslosigkeit, von der heroine schreibt, kenne ich auch von mir nur zu gut (fürs Abi, das ich in 2 Wochen schreibe, lernen...). Aber es sind schöne Dinge passiert, die ich nicht missen wollte, eine neue beste Freundin, die ich gewonnen habe, allerdings auch die Trennung von meiner 1. großen Liebe, und 2 weitere sehr nettgeglaubte Menschen, die leider mich nicht mehr so toll fanden, oder so. Aber d…