Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 779.

• Benutzer-Avatarbild

Klar, das ist wirklich bescheiden. Nur hast Du mittlerweile einfach genug Anläufe unternommen. Warum sie sich nicht meldet? Keine Ahnung, ich kenne sie ja nicht. Selbst wenn man glaubt, sich "in Ansätzen" zu kennen, muss das nichts über die ganze Person aussagen. Was auch immer sie versprochen hat, sie hat es ja ofenbar nicht eingehalten. Lass es sein. Das ist verlorene Liebesmüh und macht irgendwie fertig. So viel kann ich jedenfalls aus meiner bisherigen Erfahrung mit solchen Menschen anraten.…

• Benutzer-Avatarbild

Manchmal sind Menschen einfach total zum kotzen. Sie haben auf einmal angeblich ohne ersichtlichen Grund keine Lust mehr auf Kontakt. Was dann die meistens tun, ist der feige Weg des Ignorierens. Sie reagieren nicht mehr auf Nachrichten, und konfrontiert man sie direkt (trifft sie, ruft sie an), verhalten sie sich ausweichend und hoffen, dass man von selber einsieht, wie scheißegal man ihnen ist oder wie wenig Lust sie haben, noch weiterzureden. Natürlich tut man ihnen auch einen Gefallen, wenn …

• Benutzer-Avatarbild

Subway to Sally

Skinnylegs - - Schöne Momente

Beitrag

Huhu! Sah sie 2003 bei der Engelskrieger Tour in Mannheim, das war sehr nett, allerdings habei ch bei dem enttäuschenden letzten Album gar keine lust ,mehr auf ein Konzert. Trotzdem schön, dass es gefallen hat.

• Benutzer-Avatarbild

weihnachten ist....

Beitrag

ich mag Weihnachten, es ist schön, und irgendwie reißt sich die Familie mal zusammen und ist lieb zu mir. Außerdem gibt es tolle Geschenke, gutes Essen und draußen ist es in der Regel kalt. Meine Kusine ist dann immer im Lande, es sind Ferien, desweiteren ist Weihnachten ein Grund, endlich wieder Tschaikowskis Nussknackerbalettsuite zu hören.

• Benutzer-Avatarbild

Eure Wünsche für nächstes Jahr

Beitrag

Ich wünsche mir ein tolles Abi und einen Studienplatz, vielleicht doch mal wieder eine schöne Bezeihung (was sogar in realistische Nähe rückt) und baldiges Entfliehen dieser fürchterlichen Stadt.

• Benutzer-Avatarbild

Gaarder, Jostein - Sofies Welt

Skinnylegs - - Bücher

Beitrag

Ich mochte das Buch nicht besonders. In manchen Erläuterungen zu den einzelnen Philosophen fand ich es allgemein zu knapp und auch etwas kompliziert geschrieben, vieles hätte man besser auf den Punkt bringen können. Lieber die jeweiligen Philosophen lesen, das ist meist interessanter, wenn man sich in der Hinsicht weiterbilden möchte.

• Benutzer-Avatarbild

Löschregel 5

Skinnylegs - - Fragen zum Forum

Beitrag

@Silent-tears: Sie hat doch nur nach der Regel gefragt Muss man ja nicht gleich so subtil aggressiv werden.

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Am besten, man schafft sie ab. Dann beschwert sich keiner mehr, dass sie zu lang sind oder überflüssige Trigger, die man vermeiden kann, und die, welche am lautesten geschrieben haben, haben ihren Willen auf vollkommene Gleichheit durchgesetzt. Erst keine Avas, warum also Signaturen? Und da die Hälfte der Nicks triggern, warum haben wir dann nicht alle Nummern anstatt von Usernamen?:rolleyes: Was ist eigentlich so schlimm daran, eine Zeile weiter zu scrollen? Wozu haben wir denn die technischen …

• Benutzer-Avatarbild

Kinofilm "Barfuß"

Skinnylegs - - Presse / TV

Beitrag

Barfuß, mit Till Schweiger. Ein Mädchen, Lila, leidet an PTBS, weil sie ihre Mutter, die sie 19 Jahre lang zu Hause festhielt, an Atemnot hat sterben lassen. Sie trifft in der Klinik auf Nick (Till Schweiger), der sie vor dem Suizid bewahrt. Daraufhin folgt sie ihm bis zu seiner Wohnung und wehrt sich dagegen, wieder zurückgebracht zu werden. Da sie unter starken Berührungsängsten leidet, bekommt sie Panikattacken, die epileptischen Anfällen gleichen, sobald Nick sie zu zwingen versucht, in die …

• Benutzer-Avatarbild

Verhalten untereinander

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

@Pinke Piratin: Das mein ich gar nicht, von wegen "wenn alle das machen würden, Bonbonpapier...". Nur, dass diesen Einsichten, wenn alle doch endlich erkennen, dass, meist ein Menschenbild unterliegt, was noch nie gegolten hat. Und als allerletztes in einem Forum, in dem viele User krankheitsbedingt unter Stimmungsschwankungen leiden. Da wirds eben mal etwas emotionaler, persönlich gebe ich mir Mühe sahclich zu bleiben, wenn das alle täten- nein, das geht nicht. Es machen einfach nicht alle. Und…

• Benutzer-Avatarbild

Verhalten untereinander

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

10 Gebote- Grundlage der Bergpredigt? Oh- da schmeißt Du was durcheinander. Hoffentlich lesen das hier gewisse Leute nicht Ich meine nur, dass Erkenntnisse à la: "Würden wir doch endlich alle einsehen, dass...." nicht viel bringen. Weil es eben nicht jeder tut, da können 2/3 der User noch so einsichtig sein. Man sollte sie nehmen, wie sie sind?

• Benutzer-Avatarbild

Verhalten untereinander

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Sprich: das klingt ja alles sehr nett, aber es reicht nicht, das nett Klingende aufzuschreiben. Das ist weder durchführ- noch zumutbar. Mit der Bergpredigt kann man keine Verhaltensregeln aufstellen und Politik machen.

• Benutzer-Avatarbild

Verhalten untereinander

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

.......Amen. Daran halte sich dann bitte jeder

• Benutzer-Avatarbild

"Scheiße, bist Du schön im Mondlicht" abgedroschen und missverständlich, aber man freut sich dennoch

• Benutzer-Avatarbild

Musikunterrricht

Skinnylegs - - Alles Mögliche

Beitrag

Ich glaube nicht, dass der Lehrer das Recht hat, euch 6en einzutragen, wie er will. Zur Not gehst Du eben zum Vertrauenslehrer, Stufenleiter, Schulleiter und sprichst darüber- in Deinem Fall lag es einfach an der Krankheit- der Mann kann Dir nicht befehlen, bei Halsschmerzen noch zu singen!

• Benutzer-Avatarbild

Benutzernamen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Ein bisschen mehr Distanz zu diesem Konflikt würde sicherlich einigen ganz gut tun- und nicht nur denjenigen, die sich durch Nicknames getriggert fühlen. Über dieses Hineingesteigere kann man ja nur noch schmunzeln, besser wärs, das hier schnell zu schließen :schnee:

• Benutzer-Avatarbild

Verhalten untereinander

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Manchmal wird in bestimmte Worte allerdings mehr hineininterpretiert als tatsächlich dasteht. Und gerade bei Dir, PinkePiratin, habe ich den Eindruck, dass Du schnell etwas gereizt reagierst, auch wenn man Dich nicht angreift, was ebenfalls eine Fehlinterpretation meinerseits sein kann, also nimms nicht so wie es da steht. Nebenbei kann ich nicht verstehen, wie man auf Beiträge von Menschen, die man in der Regel nicht kennt, aggressiv reagieren kann.

• Benutzer-Avatarbild

Benutzernamen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von hopeless_soul wo wir schon ma beim thema sind... ich finde den namen "zuhälterli" nicht gerade passend für dieses forum... ich denke, dass es bestimmt einige hier gibt,die das triggern könnte... wenn das forum jetzt zum thema "alter sack sucht junges ding" wäre... könnte es wohl passen.. aber ich finde,hier gehört das net hin... lg“ Hm. Jetzt entartet es wirklich. Was ist denn mit "hoffnungslose Seele"? Find ich auch nicht sehr hilfreich.

• Benutzer-Avatarbild

Jedes "und" rot?

Beitrag

Ok, daran lags wohl. Danke für die Antwort..

• Benutzer-Avatarbild

Jedes "und" rot?

Beitrag

Kurze Frage: im Thread "SVV und S&M" wurde jedes Mal das Wörtchen "und" in rot gesetzt. Habe ich aber nicht in meine Antwort hinein formatiert, die anderen glaube ich auch nicht. Woran liegt das? ist nämlich etwas irritierend (sogar in der Signatur).