Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 637.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
Xera - - Schöne Momente
BeitragDanke an A. für die Nachricht.... Danke an B. heute war echt super mir gehst wieder besser vielen dank dir Machmal weis ich nicht was ich ohne dich machen soll.... DANKE!!! 1000 Dank für alles!!
-
Ich gratuliere [zum Abi, zum Geburtstag, zur Einschulung, Führerschein, etc.]
Xera - - Schöne Momente
Beitraghuhu ich hab auch schon seit einiger Zeit alles hinter mir und bin echt froh drüber und hab auch bestanden ABI endlich ist die Schulzeit vorbei.... *g*
-
Xera - - Schöne Momente
BeitragIch danke dir für heute das hat mir so so verdammt viel bedeutet und ich denke das hast du auch gemerkt! Es ist so ein tolles Gefühl ihr vielleicht ein bisschen geholfen zu haben!! Vielen dank ich kann mich gar nicht genug bedanken!!! Und für mich war es auch super wichtig das da wieder ein bisschen was raus kam... DANKE
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25
Xera - - Schöne Momente
BeitragGestern: der ganze Tag - die Band - meine Freunde wieder gesehen zu haben - T. spielen zu hören - B. überrascht zu haben alles einfach!!
-
Xera - - Schöne Momente
BeitragDanke dir T. fürs reden chatten jetzt grad das fehlt mir einfach so....
-
Xera - - Schöne Momente
BeitragIch danke T. das er da ist das ich jetzt mit ihm reden kann...... Du bist mir so wichtig!!
-
DANKE - ich danke .... Vol. 6
Xera - - Schöne Momente
BeitragIch danke B. von Herzen das du für mich da warst!! Danke fürs ablenken!! und fürs anrufen dürfen auch wenns eins war! Ich danke A. fürs reden am Telefon!! Ich danke T. fürs Teln!! Ich danke H. fürs reden und zuhören Ich danke meiner Mom das sie das ist!!
-
Hallo Silberflügel, willkommen zurück! Leb dich wieder gut hier ein. Lg Ciao Xera