Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 476.
-
wieder da
lonelyness - - Neu
Beitraghi, wollte nru kurz bescheid sagen, dass ich wieder da bin... war ja jetzt des wochenende mit ner freundin weg... war echt lustig lg lonelyness
-
Ich hasse mich
lonelyness - - Depression
BeitragHi Vagabund, jetzr melde ich mich auch wieder...tut mir leid, dass ich dir so lange nicht geschrieben hab und dich mit deinen pro allein gelassen hab... aber wenn du willst können wiruns gerne wieder schreiben würde mich freuen wäre gerne für dich da... du warst auhc lieb zu mir also,falls du noch lust hast add mich,ok? alles liebe lonelyness
-
Lange her
Beitraghi anders, ich finds echt ne tolle leistung, dass du es jetzt schon lange geschafft hast du kannst echt stolz auch dich sein... gratulation ich finds auch toll, dass du den anderen mut machern willst, des is immer gut lg lonelyness
-
zurück!
lonelyness - - Neu
Beitraghi na dann mal herzlich wilkommmen zurück leb dihc wieder gut ein man liest sich ja? lg
-
freundschaft
lonelyness - - Gedichte
BeitragWas bedeutet Freundschaft? Freundschaft in meiner Welt heißt Vertrauen heißt Abhängigkeit, heißt Verletzlichkeit, und Offenheit... Alles Dinge, die sich irgendwann gegen dich stellen werden und dann werden sie dich vernichten sie werden dich verletzen bis du an ihnen zu Grunde gehst... Also, warum will dann jeder Freundschaften, Freunde haben? Und du antwortest, weil sie auch Gutes bringen... Sie helfen dir auf, wenn du am Boden liegst. Sie stützen dich, wenn du nicht mehr allein gehen kannst un…
-
problem
Beitraghi, ich stimme kurdt mal zu und sie is ja nicht in dem forum oder? also kannst du ja eig wenigstens mit jdn von hier darüber reden oder so... schreib deine pro jdn von hier oder so, dann kannst du es da loswerden aber ich würde auf jeden fall mal mit deiner freundin reden....ich weiß wie des is, es nicht erzählen zu dürfen und was für ein drukc des is... aber mit iwem musst du darüber reden, es macht dich sonst kaputt... und wenn du noch jdn zum adden brauchst, dann kannst du mir auch schrieben …
-
Liebe Juli
Beitragvon: Carmen an: Juli Liebe Juli, ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll....weißt du, irgendwie leben wir uns zur zeit immer mehr auseinander... wie machen fast nichts mehr zusammen und wenn ich dich abends anrufe, dann gehst du nicht dran... unter der Woche bist du im Fussball oder gibst Nachhilfe oder bist bei deiner oma...des is ja alles kein problem, aber ich denke halt, dass unsere Freundschaft immer mehr kaputt geht... Du hast die Alex als gute Freundin und ich hab des Gefühl, dass si…
-
bl*t*g
lonelyness - - SVV
Beitraghi, also erstens soll es bestimmt nicht so sein und zweitens bist du nicht die einzigste, die so "dumm" (in deinen augen) is (weiß wovon ich rede...->erfahrung) manchmal hat man eben austicker...des passiert..aber jetzt mach dich deswegen nicht fertig sondern schau dir vllt nächstes mal die skills an oder so udn versuch dich davon abzuhalten , ja? aber mach dihc jetzt nicht fertig..und find dich nicht damit ab... kämpf gegen den drang an nächstes mal versuchs wenigstens, ok? lg
-
R*tz*n
lonelyness - - Angehörige
Beitraghallo? wie assotial sind die denn? des is ja mal heftig scheiße...und sonst, ijdn aus der fam. der sich drum kümmert oder kennst du jdn auf den er hört, der ziemlcih einfluss auf ihn haben könnte? ijdn bei dem ers sich zu herzen nimmt?
-
R*tz*n
Beitraghm.. des kenn ich von ner freundin... wie siehts eig mit den eltern aus? bekommen die des nciht mit? oder kümmern die sich da nicht drum?
-
ich stimme no_way_out völlig zu udn schau, wenn sie nicht darüber reden kann, dann frag sie doch zb ob sie sich in diesem forum hier anmelden will oder ihr schreibt mails oder briefe aber setzt sie nicht unter druck doch ne versuch is es wert, es mal mit schreiben zu versuchen mir fällt es auch sehr schwer über mein svv persöhlich zu reden, komm mir dann total unwohl vor, will nur noch weg...ich hasse es darüber zu reden...freiwillig mach ich das nie.... also,versuchs mit schreiben,ja? lg
-
R*tz*n
Beitraghi, ich hab erlich gesagt keinen peil was du machen könntest... ich meine, wenn sich was ändern soll, dann muss ers ich ändern und ändern kann er sich nur selbst.. vllt könnt ihr mal ganz in ruhe miteinander reden, frag ihn was los is, und so weiter.... Naja, udn im aller letzten notfall kann man ihn ja noch zwangsweise in ne klapse einweisen lassen..ich denke jetzt mal nicht, dass er bei ner tera is oder? wenn bräuchte er dann nähmlihc wirklich professionelle hilfe, aber selbst dann kann sich n…
-
Hallo zusammen
lonelyness - - Neu
Beitraghi dann mal herzlich willkommen hier leb dich gut ein udn ich hoff, du fühlst dich wohl lg
-
Ich wünsche mir....die 2te
BeitragIch wünschte, ich hätte mehr mit dir gemacht... ich wünschte, ich hätte mich besser um dich gekümmert... ich wünschte, ich hätte nicht alle mails von dir gelöscht... ich wünschte, ich hätte ein photo von dir... ich wünschte, du wärst immer noch hier...
-
Hilfe!
lonelyness - - SVV
BeitragHi, also erstmal denke ich nicht, dass du so tun solltest, als wäre nichts gewesen, denn dann hätte sie es dir ja schließlich nicht erzählt,wenn sie gewollt hätte,dass alles so bleibt wie vorher und du keine reaktion zeigst... du kannst sie fragen, ob sie darüber reden möchte und warum sie es macht... oder sag ihr, dass du immer für sie da bist und sie immer kommen kann wenn was is oder sie was braucht... ob du auf ihr versprechen zählen kannst? ich denke bis zu einem gewissen grad schon... sie …
-
um fallen zu können...
lonelyness - - Neu
Beitraghi ich schreib dir dann auch ma ein herzlcih willkommen hier ich hoff, du lebst dich gut ein man liest sich ja? lg
-
-
BeitragHi smiley, cool dass du meine brief gelesen hast...vllt antwortest du ja... Zitat: „Original von Smiley Naja Respekt vor meiner Stärke vielleicht auch noch, aber eher weil ich immer so unfreundlich schaue und es manchmal auch noch bin *schäm*. Vor allem auch die kleineren gehen mir immer aus dem Weg“ also ich finde diese kl. zwerge echt frech..ich habs sie durch dich kennen gelernt und jedes mal wenn sie mich sehen, dann hauen sie mir eins rein...dumme kleine zwerge (scherz) naja auf jeden fall …
-
was tun?
Beitraghi Süße, also mich hast du noch nie enttäuscht und ich bin stolz darauf dich zu kennen und mit dir befreudet zu sein... außerdem weiß ich ja, dass du schwierigkeiten hast, deine gefühle anderen gegnüber zu zeigen, aber ich weiß was du von mir denkst, weil dus mir geschrieben hast und des is doch schon was oder? ich bin zwar nicht m. oder deiner freundin aus der klinilk, aber ich bin auch jdn oder? zu dem rest hab ich dir noch ne pn geschrieben also, noch mal nen ganz dicker drücker hdl lg lonely…
-
Ich weiß nicht was los ist????
lonelyness - - SVV
Beitraghi dann erstmal herzlcih willkommen ! da du neu bist, weiß ich jetzt nicht ob du schon in die skills geschaut hast...vllt helfen die dir des mehr in den griff zu bekommen also hier: skills ich kannd ich gut verstehen,ich hab auch schon des öfteren versucht mich abzulenken und einfach meine sorgen wegzutrinken..funktioniert aber nciht...ging bei immer nach hinten los...man soltle eig nie alk trinken,wenns einem schlecht geht..also wenn bei dir noch nichts passiert is, dann rate ich dir, es sein z…
-
-
Beitraghi, natürlich bist du nicht schlimm und ich weiß ja von was ich rede schau, du bist meine freundin und ich mag dich so wie du bist...ich hab auch keine angst vor dir...;) ich hab vor vielen dingen angst (weißt du ja) aber vor dir persöhnlich nicht...bei fussball is des halt so ne sach, weil du halt so gut spielst, aber mei.. du bist halt super im fussball und spielst halt dem entsprechend, aber des is nicht schlimm... sie haben halt wie filou schon gesagt hat, restpekt vor dir... außerdem wäre i…