Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.
-
Forum?
BeitragAlso, wenn man die Webadresse durch nen IP Tracer jagt, liefert der einem ein Dutzend Verweise auf CySys Websolutions, die auch im Impressum erwähnt wird. Da von diesem Anteile an Servern zur Verfügung gestellt werden, bezweifle ich einmal, dass ein Mitglied des Teams von RT die Technischen Spezifikationen der Server der CySys Websolutions kennt Ich glaube also du kämst bei der Frage mittels des Webhoster weiter als hier im Forum. Liebe Grüße Neph
-
Pn an alle Freunde
BeitragDu schreibst den Namen eines Empfängers, dann ein komma und leerzeichen und dann den nächsten Namen. Z.B.:Zitat: „Freeclimber, noire, Kasmodiah“ Dann müsste die PN an alle Empfänger gehen. Liebe Grüße Neph
-
Also hallo erstmal, *zwinker* Ähhm.. Ja, der Topic ist ein wenig schlecht gewählt, aber mir fällt kein besserer ein. (Falls einem Mod. ein besserer einfällt, darf er ihn gerne ändern ;)) Also mir ist in letzter Zeit (vorallem durch mich selbst, den Wichtelthread und Icemans Verhalten) etwas aufgefallen. Die Uniformität der Modaccounts, konkret der Avatar und der Nutzerrang Moderator, vermittelt oftmals bei Geschriebenem, dass die Person in Form ihrer Moderatortätigkeit handelt. Das kann dazu füh…
-
Wir stimmen hier Jekay einfach mal zu, vieles bei Posttraumatischen Störungen dreht sich nunmal um das Trauma an sich und so schreiben viele die Vorfälle eben ins Triggersubboard. Es ist eben nicht wie bei BPS so, dass man hier über die Problematik der Bipolarität in Beziehungen zum Freundeskreis diskutieren kann.. Empfinden wir zumindest so.. Das Neph-Kollektiv
-
Wegen PN
Beitragsofern das burning board forum hier nicht derbsten umgeschrieben wurde (was ich bezweifel) nur die benutzer die es kriegen... Oder halt wenn wir nen supergenie als Admin haben, er in der MySQL Tabelle, sofern er das mit bloßem auge endcoden kann Ich denke also nicht... MfG Das komische Nephi-Dings