Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 145.

• Benutzer-Avatarbild

eigenes Unterforum für ES?

shy - - Feedback

Beitrag

N'Abend, wird nicht vergessen, ist grad nur noch voll in der Diskussion Wir geben so schnell wie möglich Bescheid, versprochen. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

umfragen?!

shy - - Feedback

Beitrag

N'Abend, habs nochmals in die Teammails gegeben, auch bei uns geht mal etwas drunter (wir bekommen ja schließlich mehrere davon am Tag) und wie Bart schon schrieb haben auch wir ein Privatleben. Außerdem möchte ich noch anmerken, dass der Ton die Musik macht. Denn ich fühle mich grad ziemlich angegriffen durch dieses Posting. ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Löschregel 05, Klappe die 13te

shy - - Feedback

Beitrag

Steinigen werden wir hier sicher niemanden. Problem ist dabei ja, dass User oft nur einmal in die Richtung auffallen und sich dann wirklich mal die Zeit nehmen um die Regeln zu lesen. Also sie dann in eine moderierte Gruppe stecken, "nur" weil sie einmal derart aufgefallen sind, ist finde ich ein Stempel aufdrücken, den niemand gerne haben möchte. Über den Rest mach ich mir/machen wir uns mal Gedanken, werd das hier später in die Teammails schicken. Muss jetzt nur weg. sg, ein-shy (PS: Ich hab v…

• Benutzer-Avatarbild

Löschregel 05, Klappe die 13te

shy - - Feedback

Beitrag

Wir rufen immer - und vor allem in letzter Zeit ständig - die Polizei. Also quasi wie du sagst bei jeder Gelegenheit, sprich immer bei einem Regelverstoß in diese Richtung (LR 06!). bel hat ein Announcement gestartet, es wir so oft darauf hingewiesen, was soll man denn bitte noch alles tun? Ich denke eine Rundmail wäre nur bedingt wirkungsvoll. Meine Meinung. Es wird halt Zeit, dass manche auch erst mal denken, bevor sie posten. Denn die meisten sind sich über die Folgen angeblich nicht im Klare…

• Benutzer-Avatarbild

"Klinik-Karte"?

shy - - Feedback

Beitrag

N'Abend, mal eine ganz dumme Frage (von mir als normaler User gesehen): Was hindert euch daran, selbst eine solche Karte zu erstellen und dann dem Team den Link geben, dass man es ggf. fest verlinken kann (in einem festen Thread) oder falls das Team dagegen ist, dass ihr den Link selbst in einen normalen Thread packt?! Nur mal so ne ganz doofe Frage nebenbei. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Endlosdiskussion über den Tonfall im Forum

shy - - Feedback

Beitrag

Und weil die Diskussion schon geführt wurde (unter anderem hier), sich eh wieder nur im Kreis dreht, weil es keine absolute Meinung dazu gibt, bzw kein wirklich hilfreiches Mittel, schließ ich hier. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Rote Tränen Banner verkleinern/entfernen

shy - - Feedback

Beitrag

Ich für meinen Teil muss sagen, bei meiner Auflösung seh ich das komplette Forum bis zum Gedichteforum, ohne Scrollen zu müssen (Firefox - nicht im Vollbildmodus sondern ganz normal). Denke, ohne Banner wäre es hier leer und außerdem würde es, wenn jemand eine ziemlich große Auflösung hat, auch nicht viel bringen. *schulterzuck* Von daher bin ich schon dafür, dass der so bleibt wie er ist. Und scrollen müsste man wahrscheinlich so oder so. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Frage bezüglich der Stabilisierungstechniken

shy - - Feedback

Beitrag

N'Abend, ich habe den von Kontrajunkie verfassten Text mit dem Anwendungsbeispiel für die Gefühle-Schrumpfen-Stabilisierungstechnik jetzt im Therapie&Co Board oben angepinnt. >>Der Weg dort hin<< Sollten noch mehr Anwendungsbeispiele kommen, werden diese natürlich dort hinzugefügt. Nochmal herzlichen Dank an Kontrajunkie für die Mühe - ich denke es wird vielen von Nutzen sein. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Triggersterne im Titel

shy - - Feedback

Beitrag

Und da die Diskussion, ob die Sterne nötig sind oder nicht, immernoch nicht hier hergehört, bin ich jetzt einfach mal so böse und schließe. Des weiteren gabs die Diskussion schön öfter, Suchfunktion hilft. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

So, und könnten wir jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren? Das nämlich war, wie sinnvoll ein Sammelthread wäre, Argumente dafür und Argumente dagegen sammeln. Sinn dieses Themas war nicht, sich gegenseitig anzufahren, über den Sinn und Unsinn von Feedback-Threads oder Diskussionen zu diskutieren. Das hat hier keinen Platz. Und wenns weiterhin gemacht wird, mach ich hier dicht, bis wir im Team ne Entscheidung getroffen haben, bezüglich des anfänglichen Themas. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich hab das Thema in die Teammails gegeben. Wir werden uns Gedanken dazu machen und euch dann informieren, wie wirs handhaben wollen. Also, es wird nicht übersehen sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

eigenes Unterforum für ES?

shy - - Feedback

Beitrag

Hey, ich hab mal ein wenig gesucht, weil ich mich erinnert habe, dass es so ein Thema schon einmal gab. Und zwar gings da auch über einen Bereich für ES, (hier ist der Thread), dazu hatte bel damals etwas gesagt, was sich denke ich bis heute nicht geändert hat. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

bundeslandumfrage - was bringt das?

shy - - Feedback

Beitrag

Ich denke, das mit der Tatsache dass wir nicht nur User aus Deutschland haben, wurde einfach im Eifer des Gefechts übersehen. Aber ich denke die "nicht-deutschen" (hört sich doof an, mir fällt aber grad nichts anderes ein) User sollten sich da jetzt nicht gekränkt oder vergessen fühlen. Denn es wird sich nicht jede Umfrage auf irgendwelche geografischen Positionen beziehen. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Hey, du findest die Umfragen (zur Zeit ist es nur eine, weitere werden aber folgen) im Alles Mögliche. Bzw. im neuen Unterforum "Umfragen", unter dem Beziehungsweise-Forum. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

bundeslandumfrage - was bringt das?

shy - - Feedback

Beitrag

N'Abend, dann stell ich doch gleich mal die Gegenfrage: Was für Umfragen würden es denn "bringen"? Etwa solche wie "Wie oft verletzt du dich?" oder "Mit was verletzt du dich?". Ich glaube kaum. Zudem ist es quasi eine Einstiegs-Umfrage, es werden immerhin noch andere folgen. Und wer sie für sinnlos hält, der braucht sie ja nicht zu beachten. Meine Meinung. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Bzgl Feeback & Fragen zum Forum

shy - - Feedback

Beitrag

Hey, also ich für meinen Teil finde die Idee auch gut, werde das mal zur Diskussion ins Team geben. Vielleicht hilft das dann wirklich, dass manche User sich erstmal erkundigen und vorm posten erstmal nachdenken. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Frage bezüglich der Stabilisierungstechniken

shy - - Feedback

Beitrag

Tag, da ich persönlich auch so meine kleinen Probleme mit den Stabilisierungstechniken in Bezug auf ihre Anwendung habe, wäre ich nicht abgeneigt von dieser Idee. Und wenn darin dann auch festgehalten wird, dass das nur ein Beispiel ist, wie man es machen kann und auch klar hervorgebracht wird, dass man die Übungen trotzdem üben muss, bis sie wirklich toll klappen, dann würde ich da nicht im Wege stehen. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hey. Wollte nur kurz anmerken, dass wir das jetzt im Team besprechen und diskutieren. Nicht dass ihr meint, der Vorschlag geht einfach so unter oder was auch immer. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage

shy - - Fragen zum Forum

Beitrag

N'Abend, ich weiß nicht ob es wieder Umfragen geben wird, aber es wurde schonmal angeregt und zwar in diesem Thread. Meines Erachtens sind momentan keine Umfragen da, weil es keine "sinnvollen" Themen dafür gibt in einem Forum wie RT. Also nicht falsch verstehen, mir fällt grad nur kein alternatives Wort für sinnvoll ein. sg, ein-shy

• Benutzer-Avatarbild

Sry aber so gehts net weiter

shy - - Feedback

Beitrag

N'Abend, ich spiele jetzt einfach mal ganz bösen Mod, der kein Verständnis hat und euch einfach mal die Möglichkeit wegnimmt, hier Kindergarten zu spielen. Zunächst finde ich gut, dass Feliandrus darauf hingewiesen hat, dass doch alle mal bitte wieder ein bisschen auf ihren "Ton" (im schriftlicher Form eben auf die Art und Weise) ihrer Beiträge achten, insbesondere wenn sie schon ständig User ermahnen - was keinesfalls verboten ist oder wird. Wie solaine schon einmal sagte, wir sind froh wenn hi…