Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 155.

• Benutzer-Avatarbild

Signaturen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Ihr habt eindeutig zu viel Zeit, und witzig ist es auch nicht. Muss so ein Thread sein? *gähn*

• Benutzer-Avatarbild

Kritik

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

danke fürs ändern

• Benutzer-Avatarbild

Kritik

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von cinereous und zumindest ich habe bisher keine weitere administrative Änderung bemerkt, bis auf einige Nickänderungen. “ Mein Nick wurde nicht geändert Achso, udn außerdem schließe ich mich obigem an. Warum nur geschieht nichts?

• Benutzer-Avatarbild

Unterforum Depressionen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Nun, auch als Nichtmoderatorin würde ich sicher sagen: alles rund um Depressionen, Alltag mit Depression, Therapie, Beziehung etc.?

• Benutzer-Avatarbild

Kritik

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Das alles wurde schon vor einem Jahr und noch davor bemerkt- auch wenn es stimmt, die Angesprochenen sehen offenbar keinen Grund, darauf einzugehen. Take it or leave it.

• Benutzer-Avatarbild

Erwartungen an Antworten

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Viele User hier wissen nicht was sie wollen und erwarten, etwa vom Leben, von sich, von ihrem Umfeld. Dieses Unwissen führt mitunter zu gewissen psychischen Verstörungen, für welche auch hier eine Plattform geboten wird. Schluss: wie kann ich immer im Voraus wissen, was ich hören will? Wie kann das überhaupt (krank oder nicht) jemand wissen, bevor er Antworten gehört hat? Das Problem ist doch, dass sich leider Antwortende häufig (aus Unkenntnis des Fragenden oftmals) einfach im Ton vergreifen. N…

• Benutzer-Avatarbild

"Neues und Updates"

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Aus Administratorensicht würde ich mir allerdings nicht in meine Vermarktungsstrategien reinreden lassen wollen von Leuten, die trotz vielleicht nicht zeitgemäßen und ausgefeilten Internetauftritts die Angebote von Rote Tränen (v.a. Forum) hier nutzen. Ich kenne die Besucherstatistik allerdings auch nicht. Zu den zum Teil sprachlich fehlerhaften Forenregeln: Ich sehe nicht, wo im Forum und seitens der Verantwortlichen ein höherer Anspruch ("wir sind ja keine Ärzte, aber...!") auf Seriosität gele…

• Benutzer-Avatarbild

Unterforum Alkoholm*ssbr*ch

Skinnylegs - - Fragen zum Forum

Beitrag

Außer alle paar Monate mal ein Topic über Kiffen liest man hier nicht viel zu Drogenproblemen. Ich denke, dass sich in diesem Forum auch nicht so viele "Junkies" rumtreiben, und dass der Hauptaugenmerk doch weniger auf Substanzenmissbrauch liegt. Auch von Alkohol-Threads wird man nicht gerade überschwemmt Ich denke, ein Unterforum ist sinnvoll, wenn es hier ohne ein solches tatsächlich zu unübersichtlich wird, zur Zeit kann ich allerdings keinen übermäßigen Bedarf erkennen (sonst könnten wir ja …

• Benutzer-Avatarbild

Frage zum Dampf-Ablass-Thread

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

@Shi-ii: Ich hatte Dich schon richtig verstanden, mein Posting führte Deinen Gedanken nur inhaltlich weiter [edit: Kommentar zu entferntem Posting gelöscht. ein-shy]

• Benutzer-Avatarbild

RE: Frage zum Dampf-Ablass-Thread

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Shi-ii Für mich persönlich bringt der DAT rein gar nichts, weil ich auf diese Art keine Wut oder Aggressuion abbauen kann, mir ginge es, wenn ich was reinschreiben würde hinterher genauso wie vorher, nicht besser, nicht schlechter. “ Die Wirkung des Heilschreibens wird nach wie vor unterschätzt, nur dass dort selten bis gar nicht lange zusammenhängende Texte zu lesen sind. Ein Satz, oder auch nur 1-2 Ausrufe wären möglicherweise real gebrüllt wirkungsvoller. Womit ich allerd…

• Benutzer-Avatarbild

Leidensfähigkeit

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von solaine mich würde interessieren, an wen dieser thread überhaupt gerichtet ist. anfangs dachte ich, es sei eine bitte an die user, den moderatoren nicht mehr arbeit zu machen, als nötig ist, inzwischen glaube ich, es ist ein etwas versteckter hinweis, dass sich einige von den moderatoren ungerecht behandelt fühlen. “ Nicht an die MOderatoren, zumindest nicht aus meiner Sicht. Eher ersteres, gemeint als Anstoß, bei nicht krankheitsbezogenen speziellen oder allgemeinen Fragen …

• Benutzer-Avatarbild

Leidensfähigkeit

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Danke Caretaker, genau das meinte ich. Anbei gibt es für studentische Fragen auch den Studententhread im Kontaktbereich, welchen man sicherlich auch dafür nutzen kann, entsprechende Links zu posten.

• Benutzer-Avatarbild

Leidensfähigkeit

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Guten Abend. Ein kleiner pingeliger Kritikpunkt pünktlich zum Semesterbeginn: Was genau sollen Themen wie etwa über Zukunftsperspektiven, Studien- und Ausbildungsplätze, Bafög-Anträge, Stipendien, Wohnungs- und WG-Suche? Ich meine, das sind ganz alltägliche Sorgen, mit denen ungefähr jeder normale und unnormale Schüler zu kämpfen hat, welche sowieso nur mit ein paar Links zu diversen Angebotsbörsen, der Bafög- und der Arbeitsamthomepage von uns Nichtiuristen (-berufsberatern etc.) beantwortet we…

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Momente

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Gerade wurde ein Thread eröffnet, der, wenn ICH Erstellerin gewesen wäre, gelöscht worden wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Die distanzierte gelassene Haltung möchte ich auch noch mal als heißen Tip unterstreichen. Der allgemeine Wunsch eines jeden, etwas besonderes oder anderes sein zu wollen als alle anderen weitet sich teilweise auf die obszönsten Bereiche aus, unter anderem eben auch Leiden und Schmerz. Das ist nun mal so, und was soll man tun. Bei RT gibt es keine Aufnahmekriterien wie Attests von Fachleuten, die einem irgendwelche Querheiten bestätigen und damit die volle Leidenssparte erfüllen, um posten zu kö…

• Benutzer-Avatarbild

Mal wieder zur Lesbarkeit...

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Silent-Tears Ach, wie schön, wieder einmal eine Diskussion dieser Art... Eigentlich sind unleserliche Beiträge doch praktisch, denn das kann man dann einfach überlesen und man spart sich die Mühe, dort zu antworten. Wo also ist das Problem?“ DITO!!!!!1111!!!!!111!!! come hai raggione..................... @Pustefix: es gibt da schon ein paar überhaupt nicht lesbare Beiträge. Die in Babysprache nämlich.

• Benutzer-Avatarbild

Kapazität?

Skinnylegs - - Fragen zum Forum

Beitrag

Ganz im Ernst- es gibt so eine Zeitschrift, die heißt Simplify Your Life, so ein nettes Heftchen, in dem Tipps gegen Depressionen und Alltagsprobleme drinstehen, und da wurde geraten, auch mal was wegzuwerfen und nicht jeden Kram aufzuheben. Ich bin jetzt nicht so die PN-Schreiberin und habe es in den nun 3 Jahren Mitgliedschaft gerade mal geschafft, den Posteingang einmal vollzukriegen. Und um die Nachrichten von vor 2-3 Jahren tut es mir keinen Meter Leid, waren es tolle, druckte ich sie sowie…

• Benutzer-Avatarbild

löschen von Sachen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von solaine Zitat: „Original von sangui und ja, das mit der threaderstellerIN war ein fehler. war noch frueh am tage...“ oh, ok, ich war mir wirklich nicht mehr sicher, ich bin bisher immer nur davon _ausgegangen_, ohne es zu wissen, dass er ein er ist.“ In der Tat ist das bei Venitiari, den/die ich zufällig kenne, etwas kompliziert. Er/Sie zählt sich zu den sogenannten queer-Lebenden, oder auch Crossdressern. Er/Sie geht nicht davon aus, dass wir tatsächlich Geschlechter im eig…

• Benutzer-Avatarbild

löschen von Sachen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Das passierte doch bislang nie--- aber bei so vielen Antworten?

• Benutzer-Avatarbild

löschen von Sachen

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Sourcecode Der Bezug zur Selbsthilfe war offensichtlich, es wurde nur zum großteil um andere Dinge Diskutiert, die ich aber im Kontext zu diesem Thread zum großteil als sehr nützlich empfand, ich fand sowiso die Diskussionskultur um Thread zum großteil Positiv und das bei sovielen Seiten, das sieht man nur sehr sehr selten hier im RT (jaaajaaa jetz hab ichs wieder gesagt und bin böse, mir egal ist nunmal so). “ Und hier möchte ich sagen, dass ich, obwohl es Sourcecode ist :P…