Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 155.
-
Verhalten untereinander
Skinnylegs - - Feedback
BeitragSprich: das klingt ja alles sehr nett, aber es reicht nicht, das nett Klingende aufzuschreiben. Das ist weder durchführ- noch zumutbar. Mit der Bergpredigt kann man keine Verhaltensregeln aufstellen und Politik machen.
-
Verhalten untereinander
Skinnylegs - - Feedback
Beitrag.......Amen. Daran halte sich dann bitte jeder
-
Benutzernamen
Skinnylegs - - Feedback
BeitragEin bisschen mehr Distanz zu diesem Konflikt würde sicherlich einigen ganz gut tun- und nicht nur denjenigen, die sich durch Nicknames getriggert fühlen. Über dieses Hineingesteigere kann man ja nur noch schmunzeln, besser wärs, das hier schnell zu schließen :schnee:
-
Verhalten untereinander
Skinnylegs - - Feedback
BeitragManchmal wird in bestimmte Worte allerdings mehr hineininterpretiert als tatsächlich dasteht. Und gerade bei Dir, PinkePiratin, habe ich den Eindruck, dass Du schnell etwas gereizt reagierst, auch wenn man Dich nicht angreift, was ebenfalls eine Fehlinterpretation meinerseits sein kann, also nimms nicht so wie es da steht. Nebenbei kann ich nicht verstehen, wie man auf Beiträge von Menschen, die man in der Regel nicht kennt, aggressiv reagieren kann.
-
Benutzernamen
Skinnylegs - - Feedback
BeitragZitat: „Original von hopeless_soul wo wir schon ma beim thema sind... ich finde den namen "zuhälterli" nicht gerade passend für dieses forum... ich denke, dass es bestimmt einige hier gibt,die das triggern könnte... wenn das forum jetzt zum thema "alter sack sucht junges ding" wäre... könnte es wohl passen.. aber ich finde,hier gehört das net hin... lg“ Hm. Jetzt entartet es wirklich. Was ist denn mit "hoffnungslose Seele"? Find ich auch nicht sehr hilfreich.
-
Jedes "und" rot?
BeitragOk, daran lags wohl. Danke für die Antwort..
-
Jedes "und" rot?
BeitragKurze Frage: im Thread "SVV und S&M" wurde jedes Mal das Wörtchen "und" in rot gesetzt. Habe ich aber nicht in meine Antwort hinein formatiert, die anderen glaube ich auch nicht. Woran liegt das? ist nämlich etwas irritierend (sogar in der Signatur).
-
Benutzernamen
Skinnylegs - - Feedback
BeitragNunja, Trigger sind sehr individuell. Die lassen sich nicht pauschalisieren, und das wäre ja noch schöner, wenn das so einfach ginge.
-
Benutzernamen
Skinnylegs - - Feedback
BeitragDu musst auch nicht PinkePiratin heißen, es gibt noch nettere Berufsstände als Piratin, und ungefährlichere. agamemmna ist ja auch blöd, der Nick impliziert falsche griechische Feminisierung eines Nomens. Das schweift ab...
-
Benutzernamen
Skinnylegs - - Feedback
BeitragAlso, persönlich habe ich mich nicht angemeldet, um Hilfe zu empfangen, eher um zu helfen oder etwas in der Art. Blutengel ist allerdings eine allseits bekannte und beliebte Band, und wenn wir schon bei unkonstruktiven Nicknames sind, wo ist denn Deine Grenze? Wie darf man heißen und wie nicht? Solange das nicht klar feststeht, wird es immer wieder diese seicht-sinnlose Diskussion hier geben.
-
Benutzernamen
Skinnylegs - - Feedback
Beitrag@PinkePiratin: Moment, ich glaube nicht, dass hier alle etwas ändern WOLLEN, an dem, was ist. Außerdem kann man es triggertechnisch gesehen nicht allen und jedem recht machen. Würde man versuchen, triggerfreie Bewegung für jeden oder einen Großteil der User zu schaffen (mal abgesehn vom Triggerbereich), käme man aus dem Wörterzensieren nicht mehr raus. Schriebe ich überall von rostigem und schartigem Stahl, würde das auch nicht jedem zusagen. Aber es klingt doch viel schlimmer und konkreter als …
-
Wäre nett.
Skinnylegs - - Feedback
BeitragKlar kann man da plaudern, aber da sind bei weitem nicht alle von RT angemeldet und manchmal kommen auch welche, die gar nicht von RT sind. Vielleicht könnte man den Link irgendwo etwas exponiert hinschreiben, damit alle bescheid wissen und nicht immer wieder Offtopicthreads eröffnet werden (nur so als Idee).
-
Wäre nett.
Skinnylegs - - Feedback
BeitragIch dachte, der Blumentopf sei unabhängig von RT.....
-
Wäre nett.
Skinnylegs - - Feedback
BeitragZitat: „Original von Chrissie Zitat: „Original von Fallender Engel ...finde es auch schade, das solch allgemeinen plauder themen gelöscht werden...“ Versteh ich schon, aber für allgemeine Plaudereien ist das hier einfach nicht der richtige Ort. Wir sind ein Selbsthilfeforum, in dem es eben um genau das geht, Selbsthilfe für Betroffene. Und wenn nun noch x Plauderei-Threads mit einfliessen, würde die SVV-Selbsthilfe total untergehen und das geht nicht, weil das hier ausschließlich ein Ort ist, wo…
-
Wäre nett.
Skinnylegs - - Feedback
BeitragFalsche Modentscheidungen löschen Guck mal hier... Und es gibt noch viel mehr Threads mit dem gleichen Thema.. Vielleicht hast Du gegen ne Regel verstoßen oder so.
-
warum tipps geben verboten??
Beitrag@Gauloises1985 Einerseits sind diese Sternchen vielleicht nicht schlecht, denn man muß die Schlagworte, die gesternt werden, ja nicht jedem unter die Nase halten, wenn jedoch meine "Verw*nderung" oder Ähnlcihes zensiert wird, erscheint mir das doch etwas übertrieben. Triggertechnisch kann man es jedoch niemals allen recht machen, da jeden unterschiedliche Dinge triggern. Manchmal finde ich die Sternchen auch eher noch schlimmer als das Wort selbst- andere, subtilere Begriffe die Spezielles noch …
-
Höflichkeit
Skinnylegs - - Feedback
BeitragZitat: „Original von CoÐ Zitat: „Original von sAns_relâche aber wieso läuft das ganze, meiner meinung, nach wieder so aus dem ruder??? “ Das frage ich mich gerade allerdings auch... -.- CoÐ “ Aus dem Ruder läuft nichts, dafür ist alles zu sehr mit "Distance" eingenebelt, aber das riecht ja wenigstens gut.
-
Höflichkeit
Skinnylegs - - Feedback
BeitragGuten Tag Herr Höflich, sicher willkürlich, jedoch sage mir, was ist mit der Anonymität? Was ist im Internet denn greifbar? Das Telephon kam übrigens erst 1877 zum ersten Mal auf den Markt. sultan-zonk.de/history/telefon/telefon.htm#reis Tschau
-
Höflichkeit
Skinnylegs - - Feedback
BeitragHi, ich kann doch nicht jeden Forenuser am Schreibstil analysieren. Da müßte ich doch mit jedem jeden Tag chatten, wo soll das hinführen und wie stellst Du Dir das vor, CoD? Meine Stimmung wirst Du jedenfalls wohl kaum aus diesem Posting herauslesen können, sowie ich das bei Deinem auch nicht konnte. Tschö
-
Höflichkeit
Skinnylegs - - Feedback
BeitragHallo! @Caretaker: Kommunikation hängt für mich immer noch greifbarem Kontakt zusammen, und das Hören einer Stimme ist da die absolute Untergrenze, bei der man beginnen kann, den Gegenüber ernst zu nehmen. An der Stimme erkennt man schon so manches, stimmungstechnisch gesehen. Wie drückst Du über das Internet Emotionen aus? -_- :-p ?!? Unpersönlicher geht es ja kaum noch. Tschüß