Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-155 von insgesamt 155.

• Benutzer-Avatarbild

Höflichkeit

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von CoÐ Vielleicht hab ich in diese Punkt einfach einen anderen Bezug zum Forum, ein anderes Gefühl, denn für mich ist es nicht ein einfacher Meinungsaustausch - für mich persönlich ist es mehr. “ Guten Vorabend, vielleicht, und bitte nimm´ mir das nicht übel, ist genau das Dein Höflichkeitsproblem: Du nimmst es hier möglicherweise zu wichtig. Da möchte ich jetzt niemandem und als allerletztes Dir auf die Füße treten, aber ein Forum ist nicht das Leben. Tschüß

• Benutzer-Avatarbild

Höflichkeit

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN NACHMITTAG! So, das wirkt jetzt etwas persiflierend, ist aber nur bedingt so gemeint. Vielleicht zunächst zum PN Problem: wenn man sich noch nie vorher gesprochen hat, ist das "Knuddels" oder das noch intimere "Knutscha" vielleicht etwas unangebracht, da gebe ich Dir völlig recht. Aber zum Thema Threads: Ein Forum hier baut sich auf aus Meinungsaustauschen die wohl kaum mit persönlicher Interaktion zusammenhängen, tatsächlich kann man sich nicht unpersönlicher als über …

• Benutzer-Avatarbild

Werbung und so...

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

was ist dann mit dem Bücherboard? Werden jha auch genügend nicht Svv etc. bezogene Bücher vorgestellt...

• Benutzer-Avatarbild

Banner im Profil

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

mich stören eher riesige vielfarbige signaturtexte, wo einem worte wie Bl*t usw. nur so entgegenschreien viel mehr als so ein kleines banner...

• Benutzer-Avatarbild

vorschlag/frage/überlegung

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

öhm...? Ich glaube, man verletzt sich immer noch aus freien Stücken selbst. Das ist nicht vergleichbar mit Krebs oder AIDS oder Mobbing oder Welthunger.

• Benutzer-Avatarbild

@Ice-T.Polarbear: ich war langezeit in einem Forum, in dem man entweder ein Foto von sich oder gar nichts als Ava hatte- auch keine schlechte Idee. Außerdem könnte man es auch so machen, dass die Admins die Avas einfach freischalten, wenn sie ok sind.

• Benutzer-Avatarbild

ich verstehe auch immer nohc nicht, warum man nicht sein eigenes ava haben darf sondern eines von den vorgegebenen nehmen muss!

• Benutzer-Avatarbild

Forum upgedatet...

Skinnylegs - - Fragen zum Forum

Beitrag

ja genau, was hat es mit jesseblue auf sich? was war das problem an ihr/ihm?

• Benutzer-Avatarbild

"hobby: ritzen"

Beitrag

Zitat: „Original von PinkePiratin Selbstzerstörung ist doch kein Hobby...“ Das sehen Manche aber ganz anders. Was heißt denn Hobby? Etwas, was man gerne und immer wieder tut vielleicht? Interesse? Entschuldige, das trifft alles zu bei vielen, auch bei mir. Da gibt es ein Zitat von Marilyn Manson: Zitat: „Ich betreibe Selbstverstümmelung gelgentlich, jedoch nicht als Sport“

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ange mortel: ich habe aufgehört. weil ich es wollte. obwohl es so schön war. auf die dauer ist es nicht gut. dabei hat mir kein forum geholfen... @topic: man schreibe, was man will. wenn es allerdings wieder jemanden triggern sollte, was bei anderen im profil vermerkt ist...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich hätte es seinerzeit vermutlich zu meinen profil-hobbys geschireben, mir hat es nämlich spaß gemacht zu ritzen

• Benutzer-Avatarbild

Klima

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

@ caretaker "geistige armut!" geistige armut? bitte? sind auf deinem forum etwa nur theologie und philosophiestudenten, die gemerkt haben, dass sie mit ihrem studium niemals nen job finden werden und deshalb à la familie stahl (selbstmord wegen harzIV) ihre zukunft schwarzmalen und zusätzliche hausaufgaben machen? den link hättei hc gerne mal!! sorry, das klingt jetzt nicht nett, aber ich im im internet noch nie jemanden gefunden, den ich als "geistlich reich" bezeichnen würde. und so diskussion…

• Benutzer-Avatarbild

Angabe von HPs

Skinnylegs - - Feedback

Beitrag

finde ich auch. genauso wie das keine/// oder so. muss ja nicht sein. allerdings kann man ja auch, ohne zu klicken, sehen, was für ein link wirklich hinter dem www button steckt!

• Benutzer-Avatarbild

Möchte gerne eine Antwort

Beitrag

pk, das ist jetzt falsch rübergekommen. ich meine nur, dass hier niemand wirklich persönlich angegriffen werden KANN, weil ihn niemand persönlich kennt, deshalb ist es unnötig, angriffe so persönlich zu nehmen, dass man sich gleich abmeldet. deshalb ist solche kritik auch oberflächlich, weil man ja niemanden wirklich kritisieren kann. weil einiges anders aufgefasst wird zum beispiel.

• Benutzer-Avatarbild

Möchte gerne eine Antwort

Beitrag

meine güte, kritikfähig, kritikunfähig. manche nehmen das zu ernst. der kritiker KANN seine kritik nicht wirklich ernst meinen, weil er generell den zu kritisierenden gar nicht kennt. das hier ist internet. hier geben leute oberflächliche kommentare ab und diskutieren auf die mehr oder weniger sachliche und pseudointellektuelle art, wie in jedem forum gleichgültig welcher art. wer kritiken von seinen mitdiskutierern so ernst nimmt, dass er sich vertreiben lässt und das ganze persönlich nimmt, is…