Wir sind wieder da

      @Peikko: ich kann mich da nur voll und ganz anschließen!!!

      aber schön, das ihr wieder da seit. Hab Euch total vermißt und hab auch täglich geschaut ob ihr wieder da seit. Wenn ich jetzt nur noch meinen "alten" Nick wieder bekommen würde, wäre es klasse.

      Danke, das ihr Euch für uns so ins Zeug legen tut!

      Liebe Grüße
      Molle
      RT Treffen

      Gedanken, Gefühle, Chaos
      hi
      bin einfach froh dass ihr wieder da seid! hab das forum ganz schön vermisst!
      danke für die Mühe, ich hoff auch dass jetzt alles klappt.

      anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      Original von Peikkolapsi_Nya-chan
      apropos konkurenzposten: ich will meine zahl wieder *schmoll* :(
      vorallem weil... die mods haben ihre z.bsp. noch...
      nich, weil ich mich ja so toll fühle, sondern weil das immer gut rückschließen lässt darauf wie lange bzw. aktiv jemand hier war/ist...



      Nun, die Zahlen können wir euch schlecht wiedergeben weil wir nicht bei über 1.000 Usern diese Zahlen auswendig kennen...
      ;)

      Was die Zahlen der Mods angeht: Ist mir zum einen garnicht aufgefallen das wir die noch haben (da sieht man mal, ich schau da z.b. nie drauf) und zum anderen habe ich keine Ahnung wieso eure Zahlen wegsind und unsere nicht...
      An den Zahlen habe ich auch nichts geschraubt, das hat das Forum allein gemacht irgendwie beim löschen. K.A. wieso...


      Ist das denn echt so mega wichtig mit den Zahlen? Ich meine, es ist doch einfach nur ein Stand und ihr fangt doch nun alle so niedrig an...
      Ich schätze das liegt daran: Es wurden nicht die Postingzahlen der User und/oder Admins gelöscht sondern der Stand an Usern der im August war übernommen - sprich: was ihr im August an Postings hattet (gilt auch für Daten in der Userinfo *denk*) steht nun auch da, auch bei uns... mir fehlen damit auch einige Dutzende Postings...


      liebe grüße,
      jesse blue
      BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

      *the trick is to keep breathing*

      "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.
      Original von jesse blue
      Ich schätze das liegt daran: Es wurden nicht die Postingzahlen der User und/oder Admins gelöscht sondern der Stand an Usern der im August war übernommen - sprich: was ihr im August an Postings hattet (gilt auch für Daten in der Userinfo *denk*) steht nun auch da, auch bei uns... mir fehlen damit auch einige Dutzende Postings...


      liebe grüße,
      jesse blue


      Mir ist es eigentlich egal, ob ich 0 oder 10000 Beiträge hab...aber meine waren auf jedenfall auf 0 zurück gesetzt und ich hatte im August doch schon einige mehr ;) Also daran kanns nicht liegen.
      Jupp, ich hab auch gesehen, die Postingzahlen sind irgendwie willkürlich verkorkst, zumindest ist mir bisher keine logische erklärung eingefallen.


      liebe grüße,
      jesse blue
      BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

      *the trick is to keep breathing*

      "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.