Wir sind wieder da

      Wir sind wieder da

      So,

      da sind wir wieder.

      Der Ausfall war leider weitaus länger als geplant. Die Daten sind blöderweise auch weg. Sorry. Nun, bevor sich die Frage auftut wieso die Userprofile vorhanden sind aber keine Nachrichten:
      Das Backup der Datenbank ging schief. Der Server hat sich beim Backuperstellen nicht beschwert, wodurch wir davon ausgingen das es fehlerfrei lief. Und beim wieder einspielen meinte er mit einemmal das was nicht in Ordnung ist. Tja, also war alles weg, leider.

      Das letzte lauffähige Backup wurde durch die Neuerstellung des kaputten Backups gekillt. und somit mußten wir auf eine ältere Version der Datenbank zurückgreifen, die vom August ist.

      Weil wir es blöd fanden das eure ganzen neuen Threads wegsind aber die alten alle wieder da, haben wir uns alle gemeinsam dazu entschlossen das Forum komplett zu leeren und einen Neuanfang zu beginnen...



      Tut uns leid, wirklich. Der Server hat uns richtig reingelegt ;(



      T.M.
      hallo

      ich weiß ich bin selber schuld.ich hab meine gedichte auch fats alle fertig kopiert.aber gibt es für mich eine chance die gedichte bis august zu kriegen?oder das eventuelle die gedichte sachen reinkommen?alles andere verliert ja an aktualität aber die gedichte ja nicht.ach son mist.ich weiß ihr könnt nix dafür und es ist meine schuld aber das hatte ich ja auch nicht erwartet ach son mist.
      Na eeeeendlich,

      hab euch ja sooo vermisst, hab mal wieder richtig gemerkt was ich an euch habe, vll geht es dem ein oder anderen auch so.

      Und vielleicht können wir ja alle das Beste aus diesem neuen Anfang machen, und ein paar Dinge versuchen besser zu machen.
      Also auf ein neues,

      schneeflocke
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      hey, ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass ihr wieder da seid!!!!
      ich habe jeden tag mehrfach geschaut und gehofft. und ich kam mir so verlassen vor. keiner da, der mich anhört und der versteht, wie es einem so ergehen kann.
      danke echt!
      ich habe wirklich gelitten!
      Original von CateMonroe
      Ähm... hallo!?
      Wieso war mein Profil denn weg und ich musste mich komplett neu anmelden???
      Find ich jetzt ein bissel mehr als sche*sse!!! X(



      Sehr wahrscheinlich weil du dich erst nach August angemeldet hast...
      Der Stand der Datenbank ist, wie bereits erwähnt, von August und das betrifft natürlich auch die Userdatenbanken.
      Schön das ihr wieder da seid :)). Hätt mich aber echt gefreut über eine Mail, warum ihr nicht da seid, weil cih immer total oft geguckt hab und ich kam nicht ins Forum, nur auf die Startseite. Hab schon gedacht das läg an meiner Mühle.

      Aber war bestimmt technisch nicht möglich.
      Original von Sanaan
      Hätt mich aber echt gefreut über eine Mail, warum ihr nicht da seid


      Nunja, die Emails wie du nun z.B. eine bekommen haben müßtest, dass wieder da sind werden vom Forenserver verschickt. Und wenn der absolut nicht läuft, dann klappt das leider nicht...

      Drum sorry, so gern wir euch auch informiert hätten aber mehr als über rotetraenen.de in den News war leider nicht möglich ;(
      es ist sehr schade...ja...aber hey,machen wir nun einfach das beste draus.und ihr koennt ja auch nichts dafuer.ist einfach echt scheisse gelaufen |: trotzdem geht es weiter ich persoenlich finde es einfach echt toll wie ihr euch fuer RT ins zeug legt,ehrlich...
      apropos konkurenzposten: ich will meine zahl wieder *schmoll* :(
      vorallem weil... die mods haben ihre z.bsp. noch...
      nich, weil ich mich ja so toll fühle, sondern weil das immer gut rückschließen lässt darauf wie lange bzw. aktiv jemand hier war/ist...
      ... Ideen sind kugelsicher.

      V

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peikkolapsi_Nya-chan“ ()