lebenswert

    - endlich bin ich wieder laufen gegangen. das hab ich so vermisst. und ich habe auch soviel geschafft, wie ich mir vorgenommen hab. und heute abend werde ich es wieder machen :))
    - einfach nur glücklich sein :]
    - heute abend bin ich sehr wahrscheinlich endlich mal wieder ganz alleine. das wird toll. freu mich schon :D
    +++ lange ICQ-Gespräche führen
    +++ im Chat von einem 12jährigen Mädchen gesagt bekommen, dass man der lustigste Mensch ist, den sie seit langem kennengelernt hat
    +++ 24 Stunden am Tag Karnevalsmusik und die FC-Hymne hören und laut mitgrölen
    +++ Sauerkraut-Speck-Brötchen und Maismuffins backen
    -es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist, es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt
    -dass *er* wenigstens ein kleines bißchen vielleicht hetero ist *gg+zwing*
    -haarige männerärsche in strings :D
    -"freunde fürs leben" *draufschlag+g*
    -der tag an dem ich dich vermisse ist nicht mal in planung *siiiing*
    -diese kranke cd
    -sekretärinnen und sporty spice.. *würg*
    -barbor-max
    + ich hab mich nit vertanzt. kein einziges mal. garnich. juchu :D
    + vio war auch da *rumstrahl*
    + nora und ich sind so ein perfektes team :] :] :]
    + es war so toll. so genial. es hat alles geklappt :D
    + sich noch auf der bühne in die arme fallen und heulen weils endlich vorbei is und weils so genial war
    + "jaja, leute hört endlich auf zu applaudieren, die vier heben mir doch hier noch ab" :D
    + so viel lob und alles und boah :]
    + 23 rosen *rofl* :D
    + auf dem weg von der bühne zurück so vielen leuten begegnen und von allen umarmt werden
    + meine mama war auch da!!! :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    + vom markus hochgehoben werden und von ihm so viel schönes ins ohr geflüstert bekommen
    + boah...

    + achja... er war auch da *g*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „scum“ ()

    -es gibt die seite `schöne momente`
    -ich habe heute eine ganz liebe entschuldigung von einem ganz lieben menschen erhalten,weil er sein versprechen nicht einhalten konnte-alles verziehen :)
    -dieser liebe mensch macht morgen eine sehr lange auto-tour,nur um mich zu sehen-und damit wir zwei endlich wieder kuscheln können :] :] :]
    -ich hab zwar noch nicht die von mir erwünschte e-card entdeckt,aber unzählige wunderschöne andere,die ich an andere verschicken kann,und bestimmt auch werde :D
    -ich fühl mich hier wohl :]
    -seit gestern dank chiren`s (?) link samsas traum hören - gedanken-memo:cd`s von besorgen :D
    -zwei pötte voll mit gaanz lecker warmen kakao :]
    -und das alles nachdem ich heut mittag noch am heulen war,weil der oben genannte nit kommen konnte - also doch nie gleich die flinte ins korn werfen,kann immer noch ein schöner tag werden :) heut gelernt *g*

    das leben kann doch ganz schön sein :)
    - genug geld zu haben, für was auch immer
    - nen paar bier nach dem aufstehen (1.30 a.m.)
    - gute musik zum aufwachen VNV Nation - lastlight / midnight Oil - beds are buring (novaspace hat das gecovert)
    - eine übernatürliche scheiss egal laune
    - an nem kurzem wocheende 12-13 stunden zupennen...
    - heute wieder zur arbeit zufahren
    - nen scheiss gedächtnis zuhaben (ähnlich wie fotographisch einmal schreiben und man wird es nicht mehr los)
    - nicht wirklich abhängig sein
    - das sich heute mein knuffel selbständig bei mir gemeldet hat und nen termin bekannt gab zum telefon(na)ieren :D
    - schon wieder 3 monate ohne schneiden (selbst erlegter standart)
    - hier leute aus langeweile provozieren :D
    - just me
    - kein handy zuhaben und nicht immer erreichbar zusein gibt ja nix schlimmeres...
    - underworld als svcd zuhaben auch wenn der film mehr als nur bescheiden ist
    - und dann gleich den peinlichen szenen von american pie 3 (avi datei) zuüberspringen
    - gibt doch nix schlimmeres als peinliche szenen im fernsehen oder im kino oder erst rl...


    Greif

    prost... nein ich heisse alk nicht gut aber was mir lebenswert ist, ist meine sache...
    Original von Lithium
    -es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist, es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt

    *das album läuft bei mir auch die ganze zeit
    *und es erinnert mich immer ans letzte konzert. einfach genial.
    *außerdem erinnert es mich an die fahrt zum sts konzert und meinen lieblingsschnufflbauer ;)
    *scumi war sooo gut *wow* gratuliere maus :))
    *ich konnte mit den veränderungen in der freundschaft von andi & mir abschließen. es hat gestern nicht mehr weh getan. kein stück. es ist geschehen, was geschehen musste.
    *leif is online ("na wenn du chatten willst, musst du schon lesen, was andere personen dir schreiben, alter mann" :D )
    *heute mit simone in die v. gehen
    *c. ist da!!! c. ist da! c. ist da! *hibbel* sollte er zumindest, in der hinsicht is er ja nich der zuverlässigste *tz*
    *meine family is den ganzen tag nicht zu hause
    *morgen werden die fäden abgeschnitten und alles kann endgültig verheilen *nick*
    *satyricon haben für wacken zugesagt *hüpf*
    Wenn man mal einen kurzen Sonnenstrahl durch einen Riß in der Wolkendecke scheinen sieht und sich darüber freut, obwohl man weiß, dass er gleich nur noch eine Erinnerung sein wird (sowohl wörtlich als auch metaphorisch gemeint.)
    *spontan in die badewanne voll mit lich honig cremes badeölen und anderen tausend badezusätzen zu gehen und sich danach ganz toll fühlen
    *hagel
    *heißer tee in einer wasserflasche
    *aufräumen
    *sonntage
    *mein lieblingsoberteil
    *meine frankreichfreundin
    *sich von einer kneipe nich abwimmeln lassen
    *große brüder
    *cremes
    *zeichnen
    *mcdonalds
    *traumdeutungen

    usw :)
    Original von scum
    scumi muss mit nach wacken? ja, ne is klar :D
    und wer zahlt mir das? wer haut meine mum k.o. damit ich dahin darf? :D


    ICH?

    ~ zwei Tage kein Internet *tjohej*
    ~ Kunst-Unterricht die nächste - so rumschmieren, dass man zwei Tage später immernoch bunt-gefleckten "Nagellack" hat *g*
    ~ karro, die sich fuer drei tueten Popcorn ihr gruen-zugeschmierte Hand ins Gesicht klatscht und so nach hause fährt *rofl*
    ~ Badminton
    ~ Elin, Maria und Emelie hierhin zu locken
    ~ "The great dictator" und "8 frauen" gucken
    ~ die armen leute im Supermarkt verwirren
    ~ zu "I feel good" im - zum Glueck - leeren Haus rumtanzen
    ~ gaaaaaaaaanz viel Lachen
    ~ Knöpfe annähen *g*
    ~ von Emelie mit Brockoli-Paj gefuettert werden
    ~ die Foto-Aktion, oder auch: Zwei Mädels versuchen, sich gegenseitig durchzukitzeln, landen auf dem boden, kriegen nen Lachanfall und stehen 20 Minuten lang nicht mehr auf *ggg*
    ~ der ruhige Tag heute
    ~ LESEN
    ~ draussen in Kalt und Schnee spazieren gehen
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.