Lebenswert Vol.1 (2004)

      Lebenswert Vol.1 (2004)

      der thread muss ja wieder da sein. is ja schließlich so ziemlich das wichtigste. :]
      ---------------------------

      - endlich bin ich mal wieder in den weinbergen spazieren gegangen. ich hatte zwar total angst und es war schon ein bisschen dunkel, aber ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt
      - der ganze tag gester. das war so schön. es is echt schon ewig her, als ich zum letzten mal eine rose geschenkt bekommen hab
      - rt geht wieder :P
      - jetzt ist es schon über ein monat ohne. das find ich einfach nur genial. die klingen schwimmen jetzt in irgendeinem fluss, vielleicht sind sie ja bald im meer. mir is das egal. hauptsache sie befinden sich nicht mehr in meinem zimmer.^^
      Das hat jetz mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, aber wir haben dieses Thema jetzt doppelt hier im Forum, daher denk ich, dass dieser Thread geschlossen wird (weil er 3 Minuten später war ;) ). Wollt's nur sagen, damit hier dann nicht so viel gepostet wird, wär ja "umsonst" (falls er geschlossen wird)...
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.

      dido *träum*

      Hey,da bin ich auch schon wieder.....Muss irgendwie grad mal so meine "Freude" verbreiten :))
      Ich werd im Juli eeeeeendlich mal Dido live hören *freu* *freu* *freu* Ich mag die Musik total. Sie hat einfach so ne Austrahlung und so wunderbare Texte und nun werd ich mit meiner Schwester zusammen nach München aufs Konzert gehen *hüpf* Hab auch schon die Karte. Jetzt muss es nur noch ganz ganz schnell Juli werde *wart* :]

      Liebe Grüße,
      ~die träne~

      endlich wieder licht

      Es ist schön so durchs Leben zu gehen
      Es ist schön die Sonne strahlen zu sehen
      Es ist schön zu leben

      Es ist anders wie es früher war
      Es ist faszinierender ganz und gar
      Es ist schön zu leben

      Die Blumen blühen wieder
      Noch draußen gehen ist mir nicht mehr zu wider
      Es ist schön zu leben

      Ich gehe lachend durch das Leben
      Ich habe bemerkt, dass ich vieles kann geben
      Es ist schön zu leben

      Ich war manchmal der Verzweiflung nah
      Ich war es weil ich das Schöne nicht mehr sah
      Doch es ist schön zu leben


      Ich habe es wieder mein Leben
      Habe es gefunden und will es nie mehr vergeben

      Ich weiß wieder was es bedeutet zu lieben
      Ich habe es wieder das Gefühl zu siegen

      Nach langer Zeit der tiefen Nacht
      Bin ich wieder freudestrahlend erwacht

      Ich kann wieder lachen und fröhlich sein
      Ich habe die Orte neu entdeckt wo es immer zu leben war fein



      Ich möchte allen Menschen danken, die mir dazu verholfen haben, dass es wieder so ist. Ich möchte alle Menschen danken, die mich nie aufgebeben haben.
      Ich weiß, dass ich im letzten Jahr manche Menschen eine Last geworden sein muss – fast immer deprimiert. Ich möchte mich dafür entschuldigen.
      Doch jenen Menschen möchte ich besonders danken, denn sie haben doch immer den Kontakt zu mir erhalten und mich nie aufgegeben.

      Ich könnte noch vieles Schreiben, doch würde es wohl immer auf das selbe zurückgehen. Ich möchte danken und euch sagen:

      DAS LEBEN HAT MICH WIEDER!!!!


      Von ganzem Herzen und in tiefer Dankbarkeit

      Ein spezielles Dankeschöne an dich ! Deine Ursula
      zu akzeptieren, dass man nicht immer strahlend und lachelnd sein muss ist ein ding der beinahen unmöglichkeit, wenn man in meiner familie aufgewachsen ist...

      that´s life - my life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ursi“ ()

      letzten 2 stunden (daumen rauf)

      war vor 2 stunden völlig depri, hab mich ans klavier gesetzt und einfach gespielt, wie in trance, 1 1/2 stunden...
      kann jetzt für elise und 2 lieder von dem Film "die fabelhafte Welt der Amelie" blind spielen ~freu~
      dann kam der kater an, hat sich oben aufn klavierdeckel gelegt und is da eingepennt ~süß~
      und jetzt beim schreiben is er mir aufn schoß gehüpft und hat sich da eingerollt... hach der kleine... is schon was, son privater schoßwärmer, der keine fragen stellt und nicht meckert... bedingungslose, wortlose, beidseitige liebe (naja, eigentlich ist er ja ein parasit, aber das verdräng ich jetzt lieber ~lach~
      mein schnuffelpuffeloinzelpoinzelchensüßeskohlenkarlileinchen ~schnuff~
      Ich weiß, ist eigentlich blöd und völlig sinnlos, aber ich hab grad richtig gute Laune. Warum? Davon soll euch mein Geschichtchen künden!

      Es war einmal, vor 2 Jahren, da hat Klein Lina eine Handcreme ihrer Mami gefunden und angefangen zu benutzen.

      Sie hat diese Handcreme benutzt, als sie ihren jetzigen Freund kennengelernt hat.

      Sie hat diese Handcreme benutzt, als sie angefangen hat zu zeichnen, was jetzt eines ihrer größten Hobbies ist.

      Sie hat diese Handcreme benutzt, als sie das allererste mal Cats gesehen hat, ein kindheitstraum.

      Und sie hat diese Creme benutzt, als sie in ihre eigene Wohnung gezogen ist.

      Aber dann geschah es, dass die Tube leer war und Lina war ganz traurig und warf sie weg.

      Heute war Lina in einer drogerie um was für ihre Mama zu besorgen. Bei den Regalen mit Cremes sah sie sie plötzlich: IHRE Handcreme! Natürlich musste die sofort gekauft werden!

      Und jetzt, wenn ich sie benutze, fallen mir die ganzen schönen Dinge ein, die ich in dem Winter mit der Handcreme erlebt hab. Hach, ich liebe das Zeug, ihren Geruch, und dass sie etwas klebt, wenn sie gerade einzieht! :D
      " Ich habe noch alle Tassen im Schrank, wie die Sterblichen so nett sagen."


      (Lestat in 'Memnoch der Teufel')


      ~*~

      mein Livejournal

      Piercings...

      Ich hab seit heute ein Bauchnabelpiercing...*freu*

      Das wollte ich schon seit Jahren, aber ich hab mich nie getraut weil ich so ne tierische Angst vor Nadeln und ähnlichem hab!! Aber heute bin ich mit meinem Freund hin und er hat mir immer gesagt ich muss keine Angst haben und meine Hand gehalten ;)

      war also ne grosse Mutprobe die ich heute bestanden hab :D

      und jetzt bin ich happy :D

      *mal allen mitteilen wollte* ;)

      visibleWind*
      Ohh man. Komm grad von der Abschlussparty und der vorherigen Abschlussfeier der Abgänger meiner Schule. Und es war schön. Nach all den vielen Schatten die letzte Zeit hat mir das wirklich gut getan. Ich hab mich hübsch gemacht. Mit Abendkleid, ner wundervollen Frisur (danke Sally!!!) und komm da an und alle sagen mir wie bezaubernd ich ausseh. War so süß von den Leuten. Haben mich Prinzessin genannt und mir gezeigt was ich ihnen bedeute. Das Quartett hat super geklappt und ich habs geschafft nicht abzukacken. Ich bin froh vor einem Jahr auf diese Schule gewechselt zu haben, auch wenns hart war. Da sind so super liebe Menschen, die ich sehr lieb gewonnen habe. *strahl*.

      Mein Gott tat mir das gut. Ich hab sogar auf der Party danach endlich ma was gegessen und hab mich versucht nicht zu stressen. Und das Gespräch mit meinem jetzigen Exfreund war super, wir waren uns komplett einig und sind jetzt nur noch super befreundet. Besser kann man sich nicht trennen *grins*

      So jetzt habe ich mein Mitteilungsbedürfnis etwas gestillt und fühl mich gut. Jetzt mach ich durch =)

      Ich kann nur immer wieder sagen egal wie viele Wolken sich nach vorne drängen und Angst mit sich ziehen, so kämpft sich auch die Sonne wieder vor die Wolkenwand und scheint in ihrer vollen Schönheit am Horizont. Deswegen niemals aufgeben. Egal wie scheisse es kommt. Dieser Abend (Nacht) hat mir wieder gezeigt wie schön es auch sein kann. Und auch wenn ich morgen wieder nichts essen werde oder mich schlecht fühle beim Essen, der Abend war wunderschön. Und an solche Stunden muss man denken.
      Edit: Und ich hab soo nen wundervollen Bilderbuch-Regenbogen gesehen und heute morgen dann noch nen wundervollen Sonnenaufgang. Das ist so schön. es kann also auch wirklich Lebenswert sein. =)

      Und für sowas sollten wir alle weiterkämpfen.
      Ganz liebe Grüße
      Tear

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Teardrop~“ ()

      Schwabbelchen und meine kleine....

      Hey , mir sind zwei gaaanz wunderbare dinge geschehen , und zwar erstens :
      Meiner kleine Schwester letztens ,
      ich:Wir sehen uns ja kaum noch"
      Sie:"Ja ich weiß....(voll süß gekugt)"
      *pause , sie drinnen , kommt wieder raus gerannt*

      Sie."Du musst jetzt mit mir Abendbrot essen"
      *mir noch im Garten geholfen*
      *wieder pause , ich gehe mit dem Hund , sie spielt sieht mich , kommt mit dem Fahrrad schnell zu mir*

      Sie:"Ach ja , viel spaß heute Abend"
      Ich:"Danke , und morgen machen wir was"
      Sie:*g*
      *sie gibt mir nen Kuss und färt weg , auf einmal dreht sie sich um und schreit durchst halbe Dorf*

      Sie:Ach ja , ich hab dich Lieb....

      :] :)) :] Sie ist sooo süß...

      und Heute beim Babysitten meinte meie Süße so(sie ist 4 Jahre)
      "Wenn ich groß bin heirate ich dich , ach nein , dann kann ich Kind krigen oder???Dann heirate ich doch Arne..."
      *lol* Sooo süß..... :] :)) :) :)) :]
      ...Es gibt Momente,da hilft nur Atmen...

      nouvelle vague

      habe gestern einen auftritt dieser zauberhaften band gesehen. einfach nur wahnsinn. cd wird gekauft. *g*
      kennt die vielleicht jemand von euch?

      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00018D3JQ/302-0315779-6384077

      Im Februar 2003 ruft der französische Musiker Marc Collin bei seinem Kollegen Olivier Libaux durch und konfrontiert ihn mit folgender Idee: Was hältst du davon, alte New Wave-Hits in Bossa Nova-Versionen neu aufzunehmen? Libaux ist sofort begeistert. Die beiden lernten sich bereits 1998 bei einer Arbeit für den Soundtrack zum Film "The Kidnappers" kennen. Einige Tracks aus dieser Session gelangen auch auf die Compilation "Café del Mar Vol. 6". Seitdem treffen beide immer mal wieder zusammen, so etwa 1999 auf Tournee mit der Chanteuse Helena oder auch im Studio.


      edit:
      a forest ist als hörprobe schön, auch wenn die hörproben insgesamt echt miserabel sind.
      to drunk to fuck war natürlich live richtig geil. ^^
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lizanny“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher