Lebenswert

      der thread muss ja wieder da sein. is ja schließlich so ziemlich das wichtigste. :]
      ---------------------------

      - endlich bin ich mal wieder in den weinbergen spazieren gegangen. ich hatte zwar total angst und es war schon ein bisschen dunkel, aber ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt
      - der ganze tag gester. das war so schön. es is echt schon ewig her, als ich zum letzten mal eine rose geschenkt bekommen hab
      - rt geht wieder :P
      - jetzt ist es schon über ein monat ohne. das find ich einfach nur genial. die klingen schwimmen jetzt in irgendeinem fluss, vielleicht sind sie ja bald im meer. mir is das egal. hauptsache sie befinden sich nicht mehr in meinem zimmer.^^
      Das hat jetz mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, aber wir haben dieses Thema jetzt doppelt hier im Forum, daher denk ich, dass dieser Thread geschlossen wird (weil er 3 Minuten später war ;) ). Wollt's nur sagen, damit hier dann nicht so viel gepostet wird, wär ja "umsonst" (falls er geschlossen wird)...
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.