frankreich freundin kommt wieder!!!!

      frankreich freundin kommt wieder!!!!

      ich müll damit zur zeit jeden zu.

      sie war nun 6 monate in frankreich.wir haben kaum telefoniert ich hab kaum geschrieben und vor einer stunde als ich mal wieder intensiv drüber grübelte über ihre heute ankunft klingelte das telefon und wie in den letzten stunden nervös wie ich war sprang auf und rannte zum telefon und da war sie und ich kann jetzt schon weder heulen tu ich ja schon den ganzen tag.sie is seit 4 uhr wieder da und sie holt mich morgen von der schule ab haben uns nen geheim treffpunkt abgemacht damit sie nicht überrannt wird von den massen der leute die sie wiedersehen wollen und dann werden wir schnell weg von der schule sein und in die stadt heimlich geh und dann werden wir uns wiedersehen.ich denke ich meiner vorstellung morgen is sommer die bäume grün und rauschen wir haben sommerklmaotten an weild as letzte mal war sommer und ichw erd ganz kribbelig bei den gedanken sie morgenw eiderzusehen.

      als wir uns das letzte mal sahen.wir hatten grade wieder einen guten draht zueiander ihre austauschülerin war schon in frankreich.mir ginges zu der zeit nicht gut war auch die zeit wo ich einmal naja klingt sehr sehr dramatisch wo ich halt zusammengebrochen bin oder umgekippt naja musste viel arbeiten in der zeit mir gings halt scheiße hab zuviel geshcnitten und ich war todmüde an ihren letzten abend.

      und alle wuselten um ihr herum wir waren auf sonem bauernhof beiner freundin mit 20ig leuten.alle haben mit ihr geredet und ich als ihre sowas wie beste freundin saß den ganzen abend abseits und habe fats geschlafen.und achja.es wra sommer alles war grün es war so herrlich warm und nachts es hat geregnet.und dann musste ich weg es war 12 ich konnte nich mehr dableiben.-und naja als ich ihr das sagte fing sie dann total anb zuheulen und alle haben uns angestarrt total betroffen das war son komischer moment wo alle so entsetzt waren weil ich ja nun wegmusste und alle der abschied von ihr richtig klar wurden.und dann wurd eich weggberacht *g*

      und jetzt seh ich sie morgen wieder.ich werd bestimmt rumheulen.und alle schüler werden uns blöd anschaun.aber das isja egal.das wird sowieso alles schwer und komisch mit ihr.wir waren sowas wie beste freunde und ich hab in ihrer abwesenheit mich sehr gut mit einen anderen mädchen angefreundet weil ich ja total alleine irgendwie war.aber sie is mittlerweile keine lückernbüßerin mehr sondern eine gute freundin.das wird noch sehr koisch werden.alle swird komisch werden.

      das wollt ich euch mal erzählen.weil es schön wunderschön is.sie ist ein sehr besopndere mensch.sie ist sonderbar und anders als die anderen aber wirklich.sie ist ein kleiner hippie mensch der menschen schnell mal schüchtern erklärt das sie irgendwie nicht mit ihnen redne kann die wellenlänge ist verschieden *g* sie ist cool und so unsicher und ich hab so gern kenn sie seit fats 5 jahren und da sist ewig.wir wären eigentlich in einer klasse und das wäre so cool gewesen wir hatten son glück aber nein ich muss ja sitzenbleiben.naja egal egal.

      whatever sodele
      *gg* ich fühl mich auch wahnsinnig chatoisch.wie übersteh ich das bloss morgen mittag.ich werd sie ja von meinen klassenraum aus sehn können.werd bestimmt in mathe ausflippen und rausrennen *g* oh mensch das muss ich erstmal zu fassen kriegend as sie wieder da ist.meine kleine freundin.
      oh man, kann mir des grad so richt gut vorstellen wie du dich fühlst, weil meine Freundin ist vor einer Woche nach Südafrika geflogen für ein halbes Jahr und anschließend geht sie noch für nen weiteres halbes Jahr nach China. Ich vermiss sie auch schon total, vor allem konnte ich vor ihr so sein wie ich war, musste mich nit verstellen.
      Viel Spaß dann morgen :)

      lg angel
      anything can happen
      to anyone
      at any given time
      ich glaub ich weiß genau wie du dich fühlst. mein bester freund war auch für 4 monate im ausland und als er wieder gekommen is war ich zwei tage davor schon extrem hüpfig ;)

      genieß das wiedersehen und viel spaß beim stundenlangen quatschen =))

      scum
      und nun isse wieder da.ich war voll in panik die letzte halbe stunde unterricht.und ich bin raus und sah sie nirgendswo und dann stand sie da plötzlich umringt und sie sprang und fing voll wieder an zu heulen und sagte sie will mich nicht wiedersehen und da nahm sie wer anderes im arm.und dann mich und dann musste ich heulken und mehr leute kamen und ich stand da am zittern und mir war so schwindelig.hm.und dann standen wir da plötzlich ne weile rum und meine lieblingsfreundin neben mir sich bewusst was es bedeutet das sie wiedergekommen is also die frankreichfreundin.sie war ganz traurig.und ich war total verwirrt.und dann gingen wir langsam zum cafe.und wir beide fingen an zu quatschen und es wurd imme rmehr wie immer.im cafe saßen wir zu viert lieblingsfreundin weg und unsere typische gespräche kamen zustande.und dann gingen wir weiter und ich fühlte mich so schwer so unglaublich schwer.und dann standen wir am busbahnhof weil ich nach hause fuhr.und wir laberten wie immer und auf einmal war es wirklich wie immer.das war das mädchen was ich in erinneurng hatte und zu dritte wir typischen drei liefne rum und standen dort und haben gelabert wie wir es immer tun haben auf die selben sachen rumgereitet wie immer und haben alles gemacht wie immer.bloss das wir alle auf einmal 6 monate älter sind und sie einer welt nachweint die wir nicht kennen und ich hab eine neue freundin und die andere is in einer anderen klasse und nichts ist mehr wie es früher war und irgendwie ist es klar.

      und ich hab angst wegen meiner lieblingsfreundin und so.es war schön sie wiederzusehen die frankreichfreundin.gott das ist so wahnsinnig schön das gefühl zu wissen sie ist da nur 10 km von mir entfernt ne tagesreise sondern 10 min mit dme auot.und ich könnte sie anrufen und mit ihr quatschen sobald wir mehr alltag reinkriegen.und wir haben ja schon nachner halben stunde wieder ganz normal miteinander geredet.´

      ich möchte so gerne den letzten sommer wiederhaben.alles ist komisch.hm.ich wollte sie gar nicht wiedersehen.hatte angst sie auch.hm.

      naja sie ist wieder da.ich hab irgendwie angst und fühl mich nicht gut.muss mich erst dran gewöhnen.und das realisieren.hmmmmmm danke und bye
      hey,
      wollt nur sagen, dass ichs gelesen hab und mich mitfreu :)

      FREU DICH AUF DEN NÄCHSTEN SOMMER! guck mal, ist doch schon bald frühling... dann dauerts nicht mehr lange.
      hab inzwischen auch kaum noch lust auf winter...

      viel viel spaß!

      lg,
      heroine
      heute nach der schule sind wir mit meiner klaudia in die stadt gegangen und danach zum kinderschwimmen.und ich weiß was mir die ganzen letzten monate gefhlt hat.sie.wir dmir erst jetzt bewusst.wir ergänzen uns total.weil wir führen so tolle gespräche.also blöde und sonderbare und alberne und dämmliche alles auf einmal und wir lachen die ganze zeit so blöde rum.und ich hab seit ewigkeiten nicht mehr gelacht.richtig gelacht wisst ihr so von innen raus und ich lach so gerne und lach gerne laut und richtig.und wir beide müssen immer so lachen.gott ich habe sie so vermisst.wahrscheinlich liegts an ihr an dem lachen und an der sonne das es mir aufeimal so gut geht und ich will nicht das dieser launenaufschwung weggeht.ich freu mich so das glaubt ihr gar nicht.und heute abend gehn wir in unsere stammkneipe und sie wird von allen menschen umringt sein wie ein star.

      aber das tolle ist.also was mich wahrscheinlich noch mehr aufbaut.sie meinte sie hätte solche angst gehabt mich wiederzusehen aber sie hat sich so gefreut.und immer wären all die leute um sie herum und sie kann gar nicht mit mir reden.und sie will doch nur mit mir reden.und sie hätte sich ja nur auf mich gefreut also auch auf andere aber auf mich am meisten.und wie sie das gesagt hat und alles.das tut so gut so gut so gut.

      mensch ich hab son glück.naja auch pech.

      :D ich muss ja mal euch zeigen das ich echt gut drauf sein kann also wenn ihr mein grinsen sehen könntet bin total hibbelig überdreht gleich fahr ich wieder zu ihr.würd sie in rad nähe wohnen ich wäre schon bei ihr nur bei ihr.aber das ist so toll.

      klar auf den sommer mit ihr das wird so genial.achja.whatever. :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher