Stell mich auch mal n bisl vor

      Stell mich auch mal n bisl vor

      Hallo ...
      Ich schreib sonst nie in den Themenbereich "new" ... hab daher auch keine "übung" *lol* Nun ja ... bin 13 wohn in Wien und sonst gibts nichts all zu *ähm* wissenswertes ... keine ahnung wie lang ich schron ritz - könnt auf n jahr kommen ... aber keine ahnung. Hör gerne Gothic Metal musik ... auch death Metal ... - hör fast den ganzen Tag Musik *g*. Sonst noch was, was ihr wissen wollt?
      Mfg,
      Flügel
      hi, herzlich wilkommen hier *kekseanbiet*hm... eijentlich genau so alt wie ich,gothic,(death)metal, ganzen tag musi hören,shcönes avatar: du gefällst mir immer mehr *G* dann wünsch ich dir viel glück und leb dich schön im neuenalten forum ein
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      @rata
      Hey, die Plätzchen übernehm ich wieder ;)

      *PlätzchenaufdenTischstell* so, denn auch mal ein Hallo von mir: hallo :) Nicht schlecht, dass du schon so lange clean bist. Hoffe mal, dass das noch lange, lange anhält!
      Hast du dir denn schon die Regeln angeschaut? Nur empfehlenswert, da die hier doch recht streng durchgezogen werden.
      Sonst mach's mal gut und fühl dich hier wohl :)

      mondkind

      PS: eigene Avatare sind leider nicht erlaubt.
      hallo flügel
      herzlich willkommen hier auch von mir. :))
      hoffentlich fühlst du dich hier bei all dem neuen kaos wohl.*g*

      @ mondkind
      ich bin wirklich blind. wo bitte hast du die regeln gefunden? oder is das nur noch der alte standartspruch? ich bin immer noch auf der suche danach. *luperaushol*

      lg Chiren
      von mir auch noch ein ganz herzliches willkommen hier :)


      und lass dich nicht beirren wegen den regeln,denn die sind noch nicht wieder online,das kommt noch in naechster zeit und dann solltest du sie dir auch mal durchlesen :)

      also machs dir gemuetlich und trink ein bisschen tee :D
      Auch wenn ich ne laengere Reaktionszeit als so manche hier habe, habe ich auch wieder hierhergefunden ... und begruesse einfach mal wieder ... was ich ja hiermit auch gerade hier mache ... so quasihalber ... somit nochmals um sicherzugehen ... "Herzlich Willkommen" auch von meiner Seite aus ... *kaffeekoch,einschenkundindieRundegeb* ... *1/4 ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    • Benutzer online 1

      1 Besucher