Eigene Avatare jetzt möglich?

    Eigene Avatare jetzt möglich?

    Hab eben kurz gestutzt weil ich ein Foto von einem Mädchen neben ihrem Beitrag gesehen habe, und dann festgestellt dass das Hochladen eigener Avatare jetzt möglich ist.

    Find ich ja eine schöne Idee, wäre allerdings nett wenn die Bilder jemand überprüft damit nichts wirklich triggerndes plötzlich über meinen Bildschirm flackert.

    Ich erinnere mich außerdem dass das Thema ewig diskutiert wurde und schließlich keine eigenen Avatare erlaubt waren. Wird das denn definitiv so bleiben?

    Schneeflocke
    Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!

    RE: Eigene Avatare jetzt möglich?

    Original von Schneeflocke
    Ich erinnere mich außerdem dass das Thema ewig diskutiert wurde und schließlich keine eigenen Avatare erlaubt waren. Wird das denn definitiv so bleiben?


    Ja, das wird so bleiben. Eigene Avatare sind nachwievor nicht möglich. War nur ein Fehler in den Rechten. Besten Dank für den Hinweis!



    T.M.
    einerseits finde ichs schade das das nicht möglich ist

    andererseits find ich es wäre viel arbeit für die admins jeden user auf avatar zu überpfrüfen fals sich mal ein schwarzes schaf eingeschlichen hat das bilder im avatar hat die so ganirhct dahin gehören... von daher...

    verlorene seele im stillen gewand - vergessen im sturm des feuers
    durch dessen flammen verbrannt - das recht auf wahrheit aberkannt
    entstelltes bild - geschaffen mit den farben der unkenntnis
    gefangen in einem rahmen - dessen schöpfer man nie war
    wo liegt der wert - eines jeden von uns
    wer maßt sich an - richter zu sein
    wieso hören wir nicht auf - feuer zu legen
    Warum darf man denn keine eigenen verwenden? Weil vielleicht triggernde Bilder dabei sein könnten? Also ich weiß nicht - gerade gute Laune machen einige Avatare hier auch nicht. Ich bin jedenfalls nicht der große Fan von Totenschädeln...
    Genau. Eigene Avatare gibt es aus Copyrightgründen nicht. Da kamen schonmal bitterböse Emails weil nicht nur einfach ein Bild benutzt wurde sondern auch weil einfach nur das Bild so direkt eingebaut wurde ohne es auf den eigenen Space zu tun. Sprich: Der andere durfte auch noch die Datenübertragungskosten dafür tragen, weil jmd sein Bild benutzt hat. Und weil das öfter war, haben wir gesagt: Nein, das machen wir lieber nicht mehr.

    Und damit das ganze nicht wieder auswuchert: Thread geschlossen.
    Nachfragen gerne per PM oder Email!!



    T.M.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher