*auch endlich mal vorstell*

      *auch endlich mal vorstell*

      so ihr lieben...bin doch shcon ziemlich lange hier eigentlihc,aber immer mal wieder ne zeit lang(ein paar monate) offline gewesen

      nun denn,bin mittlerweile 17,komm aus tirol,hab mich ca. 6-7 jahre lang selbst verletzt,bin jetzt aber schon sein ca. einem dreiviertel jahr mehr oder weniger 'clean'

      ;) so ....
      Nicht schlecht, diese Zeit... war auch mal so lange clean.. *schulternzuck*.. hoffe mal, dass es dir besser ergeht und du nicht durch das Forum rückfällig wirst, wie es bei mir der fall war (naja, es war zumindest ein grund.. egal..)

      und das mit dem avatar geht eigentlich wirklich nit. ist nach rt verboten.... muss da chiren zustimmen, sorry.

      Nu ja, ich wünsch noch einen schönen abend! bye bye

      †††
      @HellShadows
      So gesehen gab es diese Funktion noch nie. Durch den Absturz des Forums waren halt gewisse Einstellungen nimmer gespeichert und darum ging es für ne Zeit lang wieder, eigene Avatare hochzuladen. Aber eigentlich ist es verboten.. ich nehm auch mal an, dass die Admins das noch sehr bald bei deinem Avatar ändern werden.
      Stören tut uns dein persönlicher Avatar bestimmt nicht. Aus diesem Grund wurden eigene Avatare ja auch nicht verboten, sondern wegen dem Copyright etc... Die Regel wurde nunmal so festgelegt...
      Tut mir Leid..

      Ach, ich weiss nicht ... bringt doch mal etwas zusaetzliche Farbe hier rein ... auch wenn es an sich ja schon recht farbenfroh ist ... egal ... auch von meiner Seite aus noch willkommen hier ... und auch wenn ich schon wieder Ansaetze eines Koffeinhochs verspuere, wirst auch du noch mit wynschem Kaffee beglueckt ... 1/4*g ... somit ... pass auf dich auf ... und schaue, dass es dabei bleibt, dass du sauber bist ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    • Benutzer online 1

      1 Besucher