U18 - Nachtrag

      U18 - Nachtrag

      Wollte euch, also jenden die vor einigen Wochen mir damals Mut gemacht haben zum Thema Bl*tabnehmen und U18 und mir ihre Erfahrungen geschildert haben, mal kurz berichten wies letzendlich war.

      Die Ärztin, eine ältere, sehr nette Frau, hat mich schräg angeschaut. >Bl*tabnehmen? Untersuchung? Nein< und sie meinte das ich wohl nur wieder heim will. Dann hat sie mich noch ausgefragt über meine Angst vorm Bluabnehmen und ob das Impfen ein Problem seie (das is es nicht) und mich dann heim geschickt. Keine Untersuchung, nichts. Nur formelle Sachen. Ich bin jetzt nicht mehr beim Kinderarzt sondern bei ihr. Einfach nur der Wechsel aufm Papier wurde vollzogen. Und sie meinte das man bei so ner Untersuchtung es wohl eher um die Augen ginge, wegen Führerschein und so.

      Man bin ich erleichtert. Ich hatte wirklich totale Angst davor.

      Danke an euch nochmal ;)

      verlorene seele im stillen gewand - vergessen im sturm des feuers
      durch dessen flammen verbrannt - das recht auf wahrheit aberkannt
      entstelltes bild - geschaffen mit den farben der unkenntnis
      gefangen in einem rahmen - dessen schöpfer man nie war
      wo liegt der wert - eines jeden von uns
      wer maßt sich an - richter zu sein
      wieso hören wir nicht auf - feuer zu legen
      hey das ist doch schön

      allerding
      wenn du ihr vertraust solltes du ihr irgendwann sagen was los ist. nicht so machen wie ich.

      bei mir bekamm mein doc es nämlich mit als ich mit nem brief aus dem KH bei ihm an kam
      und er hat sich totale vorwürfe gemacht weil er nie was bemerkt hat.

      allerding hatte er auch nie blutabgenommen oder blutdruck gemessen und ausziehen musste ich mich auch nie
      also konnte er nichts sehen.