Weiß jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll... Ich habe jedenfalls einfach keine Lust mehr, mich zu hassen! Es macht mich fertig, ich kann dadurch einfach nicht "ich selbst" sein. Ständig, wenn ich mit jemandem rede, habe ich das Gefühl: Ihr seid alle besser als ich, und ich, ich bin ein NIEMAND! Und dadurch verhalte ich mich dann auch komisch....
Und immer wieder frage ich mich, wie soll mich jemand mögen, oder auch lieben können, wenn nicht mal ich mich mag??? Das ist total paradox, finde ich.
Wie kann ich es denn schaffen, etwas Selbstvertrauen zu bekommen? Ich schaffe es einfach nicht, auch wenn ich mich darum bemühe.
Hat denn von euch vielleicht irgendjemand einen kleinen Tip für mich? Denn so möchte ich einfach nicht mehr, dass es weitergeht....
LG, ~*Lucky*~
Und immer wieder frage ich mich, wie soll mich jemand mögen, oder auch lieben können, wenn nicht mal ich mich mag??? Das ist total paradox, finde ich.
Wie kann ich es denn schaffen, etwas Selbstvertrauen zu bekommen? Ich schaffe es einfach nicht, auch wenn ich mich darum bemühe.
Hat denn von euch vielleicht irgendjemand einen kleinen Tip für mich? Denn so möchte ich einfach nicht mehr, dass es weitergeht....
LG, ~*Lucky*~
~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)