Nicht reden und nicht schreiben können, das ist das Problem

      Nicht reden und nicht schreiben können, das ist das Problem

      Nun gut.. Aus gewissen Gründen geht es mir zur Zeit wieder alles andere als gut, verletz mich leider Gottes auch wieder etwas öfter (was aber hoffentlich bald wieder aufhört). Mein größtest Problem jedoch ist, dass ich weder reden noch schreiben kann, was mich fertig macht. Micha, mein bester Kumpel, bemüht sich sehr um mich und opfert Stunden, in denen ich es vielleicht schaffe, gerade mal 2 Sätze zu sagen. Meist nur ein "Es geht mir nicht gut, nein" und "Die Kette um meinem Hals.. Ich kann nicht". Klar, hilft ihm reichlich wenig weiter, wobei er schon so ungefähr weiß, was ich mit der Kette meine: das Gefühl, mir schnürt jemand die Kehle zu, wenn ich reden möchte. Allein, wenn ihc daran denke, mich einfach nur bei ihm anzulehnen und zur Ruhe kommen zu lassen, zieht sich die Kette zu. Bei allem, was mir gut tun würde... Eben darum bin ich wieder im Forum: Es schadet mir - und das ist gut so. Gott, ist das ein Quatsch!
      Also, worum ich gerade a weng bitte...: Arschtritte! Ich komm aus der Selbstzerstörung nicht raus und bin zur Zeit kaum fähig, zu reden (kein Wunder, wenn man sich einredet dass man es nicht kann :rolleyes:)... Egal, genug des Geschwafels.. Hoffe mal, dass mir wer mit ein paar liebevollen Arschtritten weiterhelfen kann *g*.
      Liebe Grüße

      mondkind
      Nun welch schwierige Aufgabe... kann gerne liebevoll sein, und dir keine einen Arschtritt "verpassen" aber ob ich das beides hinbekomme ;)

      Aber darum geht es ja nicht wirklich. Mich macht es so stutzig zu lesen dass du hier bist weil es dir schadet.
      Wodurch? Durch das Lesen? Durch das ganze Thema?
      Na besser du schadest dir durch das hiersein als durch etwas anderes, oder ist es eher so, dass du erst hier bist, und dir dann schadest?

      zum nicht reden und nicht schreiben können... wenigstens das Gefühl dass du meinst finde ich hast du mit Worten hier verständlich ausdrücken können.
      Hast du denn das Gefühl dass dein Freund das versteht, mit der Kette?

      Hach ich würd dir gern was dazu sagen, aber so richtig komm ich nicht zum Punkt. was willst du hören? verschwinde hier, denn du sollst dir nicht schaden *arschtritt geb und aus forum kick* ;)
      Verzeih vielleicht kannst du Ironier gerade nicht vertragen.

      Hm sehr hilfreich war das wohl nicht, aber ich würd dir gern nochmal sagen dass ich deine Beiträge lese und du sovieles sagen kannst was viele nicht sagen können. Und vielleicht kannst du irgendwann auch die Schranke noch überwinden bei der das Gefühl der Kette kommt.

      Schlaf gut

      Schneeflocke
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Sorry, weiß jetzt nicht, ob ich das ganz richtig verstanden hab, meinst du jetzt, dass du ihm gerne -wenn du schon nicht richtig reden kannst- einen Brief schreiben möchtest (was aber auch nicht klappt)?
      Also falls es so ist, wieso schreibst du nicht einfach mal eine Art Tagebucheintrag, was -während dem Schreiben- nur für dich bestimmt ist. So dass du gar nicht daran denkst, diesen Text jemand anderem zu geben. Ich denke, das könnte das Schreiben erleichtern. Und danach könntest du ja dann immernoch entscheiden, ihn ihm zu geben? Weiß jetzt nicht, ob das hilft, war nur so ein Gedanke. Und es ist ja auch irgendwie schwer, sich da so richtig reinzuversetzen, dass dieser Text/Brief dann wirklich nur für einen selbst bestimmt ist...
      Aber vielleicht kannst du es versuchen?
      Wünsch dir alles Liebe und viel Kraft!!
      ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      also...hm...hat es den einen bestimmten Grund dasdu nicht reden kannst (dumme Frage...klar hat es das) also ich mein...hast du irgendwie angst verletzt zu werden..o.0(oder hab ich jetzt ganz einfach etwas überlesen -_-)

      lg
      die wolke
      @Schneeflocke
      *lach* jep, der Arschtritt war perfekt!
      Und hm... Ich denke schon, dass er mich verstehen kann. Er weiß auch teilweise Gründe, warum die Kette da ist.... Aber irgendwie kommt er nie näher an mich heran.
      Momentan gelingt es mir, zumindest zu sagen, dass ich nicht reden kann. Wobei ich die Gründe nicht weiter nennen kann... Die Gefühle, die Gedanken.. Das macht mich fertig...
      Ich bin hier im Forum weil es mihc runterzieht, weil es mich wirklich schafft und erschöpft, hier immer zu lesen und eben auch viel zu antworten. Manchmal verletz ich mich nachdem ich hier war.. Manchmal nicht.. Auf jeden Fall genieße ihc das Gefühl, am Boden zu liegen und kaputt zu sein.. Deswegen bin ich noch hier...

      Deine Antwort war definitiv gut: ich hab echt angefangen zu lachen, als ich deinen virtuellen Arschtritt gelesen hab! :) dank dir!

      @Lucky
      Brief schreiben wollt ich schon, hab angesetzt und konnte nicht... Werd es aber später auf jeden Fall nochmals probieren! dank dir!

      mondkind
      @wolkenkind
      Ja, es hat Gründe, dass ich nicht rede... Es ist... Ich kann nicht... Verdammte Scheiße, ich kann sie einfach nicht aufzählen! X(
      Auslöser weiß ich nicht, kann mich nicht erinnern, dass was größeres war.. Müsste da mal meinen besten Kumpel fragen.. Er weiß ja, wann ich aufgehört hab, mit ihm über alles zu reden... Danke für den Denkanstoß..!

      mondkind
      Bin ich, wolkenkind.. Und es zerfrisst mich... Es ist schrecklich, wenn mein Kumpel vor mir steht und mich fragt, was los ist... Er merkt es mir ganz genau an, er kennt mich einfach zu gut.. Und ich kann nur lächeln und sagen "alles okay mit mir"... Und dann hat er diesen enttäuschten Blick... Denn er weiß, dass ich ihn in dem Moment anlüge... Das zerfrisst mich einfach... Die Kette zerfrisst mich.. es macht mich nochmal wahnsinnig. Und wenn ich nit bald anfang mir nen Arschtritt zu geben, verlern ich es wieder vollens und ich hab keine Lust wieder ein knappes Jahr lang nur zu Schweigen... *etwas durch den Wind und verzweifelt*...

      mondkind
      @ mondkind

      Ich weiß ganz, ganz genau was du meinst.

      Früher konnte ich mich für ein paar Minuten selbst in der Musik verlieren, Gedichte schreiben und malen, aber in den letzten Wochen, wo es mit dem cutten wieder angefangen hat, geht nichts mehr. Wie eine Blockade. Ich finde nicht die richtigen Worte und meine Hand will nicht mehr malen. :(