Danifan ist auch da

      Danifan ist auch da

      Hallo,

      ich war vor längerer Zeit schon einmal im Forum angemeldet, war dann aber irgendwann lange nicht mehr hier und habe nun meinen Username vergessen.

      Also habe ich mich ganz neu angemeldet, nachdem ich vom Neustart des Forums erfahren habe.
      na dann mal herzlich willkommen bei rotetraenen,ich hoffe du wirst dich hier wohl fuehlen und diesmal auch deinen namen nicht vergessen ;)

      magst du denn vielleicht ein bisschen was ueber dich erzaehlen?

      und falls du es noch nicht getan haben solltest,lies dir mal die regeln durch,die sollte man schon gut kennen und auch einhalten hier :)
      Danke, dass ihr mich (wieder) Willkommen heisst!

      Wirklich viel möchte ich gerade im Moment noch nicht von mir sagen. Ich bin weiblich, 21 und komme aus NRW.

      Ich werde mir was einfallen lassen, damit ihr vielleicht ein bisschen mehr über mich erfahren könnt, das setz ich dann hier rein... muss mal überlegen...

      Bin aber froh, hier zu sein, es tut gut zu lesen, dass man nicht alleine ist (wie auch immer...)
      herzlich wilkommen hier hoffe es gefällt dir hier nachm reset.
      und schreib ordentlich viel ;)


      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Muhar ... wieder jemand der halbwegsf freiwillig etwas ueber sich berichtet ... sorry ... keine Panik ... liege einfach in dem Glauben, dass es etwas besser ist, wenn man etwas mehr zu den einzelnen Namen weiss ... somit ... einfach ueberlegen, was du schreiben willst, und was lieber nicht ... werden es verstehen ... in diesem Sinne ... herzlich Willkommen hier ... *Begruessungskaffeehierreinstell* ... *1/4 ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Ob ich jetzt ne Kanne Kaffee und ne Schachtel Zigaretten pro Tag verbrauche ... oder ob ich irgendwann an einer Panikattacke sterbe, weil immer jemand hinterruecks ausm Gebuesch uber mich herfaellt ... kommt doch aufs gleiche raus ... 1/4*g ... hoffe, du verstehst meinen Humor mittlerweile soweit, sodass du das jetzt nicht als Angriff wertest ... *nochmalsgrins*1/4* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      1/4*g ... keine Panik, ueberall wo Wyn draufsteht, ist auch Wyn drin ... und so leicht kaputt zu kriegen ist sowas nicht ... *rueckknuddel* ... *1/4 ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    • Benutzer online 1

      1 Besucher