c'est moi

      Hallo! :)

      Ich bin die liegewiese, 19 Jahre alt.
      Komme aus Waldshut-Tiengen (das liegt in Südbaden, direkt an der Grenze zur Schweiz)

      Ich verltze mich seit 4 Jahren, bin seit dieser Zeit in Therapie, war 1 Jahr stationär in Behandlung (Klinik Haus Vogt in Titisee-Neustadt). Bin vor einem Jahr entlassen worden und habe mich in dieser Zeit nur noch ganz wenig geritzt und nur oberflächlich.

      Ja, aber zur Zeit geht's mir wieder nicht ganz so toll, weiß auch nicht...

      Was mich noch sehr beschäftigt, sind die ganzen Narben, die ich hab, die nicht mehr weggehen...

      Ja, und sonst... Was wollt ihr denn noch wissen? :)
      Ich lese sehr gerne, höre sehr viel Musik, sitz leider viel zu oft vor'm Computer :rolleyes: und höre leidentschaftlich gerne Hörspielkassetten.

      Ja, das war's erst einmal, mehr werdet ihr sicherlich in den Threads über mich erfahren! :)
      Ich freu mich auf euch!

      Alles Liebe
      eure liegewiese
      get on a Greyhound and ride away
      live on birthday cake each day
      herzlich willkommen liegewiese und viel "spass" hier,ich hoffe du fuehlst dich hier wohl :)
      und schoen,dass du schon ein bisschen was von dir erzaehlt hast.

      falls du dir die regeln noch nicht angesehen hast,dann lies sie dir mal durch,denn an diese sollte man sich schon halten :)

      lg
      .Outside
      *g* hallo Liegewiese
      Falsch gemacht hast du noch nix, aber die Regeln werden hier streng durchgezogen. Daher erwähnen wir bei den Neuen meist gleich zu Anfang, dass es praktisch wär, wenn man sie mal gelesen hat.
      Aber da das Forum nu ja praktisch platt war und erst wieder aufgebaut werden muss, sind die Regeln noch nicht wieder online. Denke aber, dass sie bald nachkommen werden (das hat OutSiDe mir verraten *grinsl*)
      Liebe Grüße

      mondkind
      ach neiiin du hast nichts falsch gemacht :) wir sagen das den "neulingen" nur,weil sie regeln eben doch sehr streng durchgezogen werden.
      durch mondkinds beitrag habe ich erst gemerkt,dass die regeln ja noch nicht wieder online sind....aber sobald sie wieder online sind kannst du sie dir ja durchlesen :)
      Hmmm ... Waldshut ?! Kommt mir doch irgendwoher bekannt vor ... das is doch nicht weit weg von Freiburg ... oder ? Somit folgt die Ladung zur Crashrunde zusammen mit dem ueblichen Willkommensdingens und dem Kaffee frei Haus ...
      vor allem ja uch noch wegen der loeblichen Vorstellung ... jaha, da sind wir ja mal wieder gluecklich und zufrieden ... 1/4*g ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrWyn“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher