mich gibts auch noch

      mich gibts auch noch

      hi,
      nach dem crash war irgendwie mein user wech...
      hab ne meldung von wegen "benutzer nicht existent" gekriegt...
      hab den selben user halt neu registriert.

      bin allerdings schon seit mitte letzten jahres mit dabei.
      nur falls sich jemand wundert, weil bei "dabei seit" der 15.02.2004 steht.
      bin noch die alte ;)

      RE: mich gibts auch noch

      Original von Mary
      hi,
      nach dem crash war irgendwie mein user wech...
      hab ne meldung von wegen "benutzer nicht existent" gekriegt...
      hab den selben user halt neu registriert.

      bin allerdings schon seit mitte letzten jahres mit dabei.
      nur falls sich jemand wundert, weil bei "dabei seit" der 15.02.2004 steht.
      bin noch die alte ;)


      keine sorge bist net die einzige is bei mir auch so
      L'amour est l'enfant de la liberté!

      RE: mich gibts auch noch

      Original von Mary

      nach dem crash war irgendwie mein user wech...



      Haeh ? Du warst doch noch nie in Freiburg dabei, wenn ich mich da richtig entsinne ... und was eine mit dem anderen zu tun hat, verstehe ich auch nicht so ganz ... aehm ... halt ... mehr Kaffee bitte, beginne Unsinn zu schwafeln ... back to topic ... wollte auch noch Hallo sagen ... womit ich ja den zusaetzlichen Kaffee doch noch bekomme ... *zumBegruessungskaffeeeinlad* ... somit ... zieh auch ich mal wieder von dannen ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      öööh wyn, mööönsch...
      klar meinte ich den servercrash... aber meinst du nach nem abend im crash könnte auch alles wech sein? hups, dann sollte ich wohl besser net mit, sonst ist vielleicht auch was anderes wech (mein hirn kanns aber net sein, das ist schon lange fort *prust*)
      mehr schwarztee bitte.
      hab die letzten zwei nächte fast gar net geschlafen....
      Ja, ich weiss ... war ein uebel flacher Joke ... gebs ja zu ... und dadurch hab ich dich jetzt auch noch davon abgebracht auch mal im Crash vorbeizuschauen ... haette es lassen sollen ... 1/4*g ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Hat was mit Absprechung der Vollwertigkeit zu tun ... 1/4*g ... hoffentlich hab ich da jetzt nichts verraten ... aber werde einfach zu haeufig gefragt ...
      Somit ... wenn ich das richtig verstanden habe ... kann man dich irgendwann auch mal in den heiligen Hallen begruessen ... richtig ?
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    • Benutzer online 1

      1 Besucher