Selbstzerstörung

      @scum
      ....Und du sagst, du kannst einem keinen Rat geben... Das eben war ein Arschtritt erster Klasse.. *smile*... danke!

      @solaine
      Bei einer Beratungsstelle bin ich schon. Ich bin am überlegen, ob ich der Therapeutin morgen (da ist mein nächster Termin) was sagen soll.. Ich werd's wohl spontan entscheiden.

      @Blutengel
      Okay, okay, okay! Gleich mal zu Anfang: Ich hab weder eine Essstörung nohc hab ihc ein Alkoholproblem oder sonst was! Okay, Autoaggressiv bin ich. Aber die anderen beiden Dinge treffen definitiv nicht zu.

      So... Und nun mal eben was allgemeines: Hab heute beschlossen, Anti-Alkoholikerin zu werden (genau so wie ich schon Anti-Raucherin bin :) ). Nur muss ich noch die Weinflasche leer kriegen. Sonst ist die Versuchung zu groß, nochmal was zu trinken. Sobald sie leer ist (und das wird sie wohl spätestens morgen sein) werd ich das Trinken lassen.
      Sonst gibt's momentan reichlihc wenig Neuigkeiten.. Nur dass ich (mal wieder) total blau bin (und da schwätz ich noch was von Anti-Alkoholikerin *ggg*. ja, ich weiß, passt wie die Faust auf's Auge, aber egal). Auch hab ihc beschlossen, am Samstag, wenn mein bestern Kumpel Micha wieder da ist, mit ihm zu reden. Vor allem über den Alk.. Hab echt keine Lust Alkoholanhängig zu werden. Werd ihn da um Hilfe bitten.
      Mit dem Reden an sich.. Mal schaun.. Momentan fällt es mir echt leicht... Werd wohl sogleich mir wen schnappen und meine "Leidensgeschichte" erzählen.. *grinsl*

      Dass ich momentan echt im Notstand bin, weiß ich gerade irgendwie acuh... gerade wenn ich am besoffensten bin.. ironie des Schicksals *püh*... Ich werd mir immer sicherer, dass ich mrogen mit der beratungstussi red. Wobei ich mich immer mehr frage, warum ich auf einmal so tief gerutscht bin.... Ich weiß nur eines: nachdem ich mit meinem Freund ende Dezember schluss gemacht hab, hab ich wieder geschnitten (davor war ihc noch relativ clean. Nur alle 2 Wochen mal ein Schnitt oder so). damals hab ich mich sehr dafür gehasst, dass ich ihm so sehr weh getan hab. Hab mich täglich an mir dafür gerächt. Kurz danach kam das Hungern... Und der Alk... Okay und nu steh ihc hier, kann nicht reden, bin seit 4 Tagen jeden Abend dicht.. *sfz*... Wie soll das bitteschön mit mir weitergehen!? Ganz klar: ich brauch ne gescheite Therapie. Morgen wird's geredet! Schluss, aus, basta, meine Liebe! *mitHammerauftischschlag* das Urteil steht fest: alles der thera erzählen und nen gescheiten Theraplatz mit 2 mal stunde in der woche suchen! Ende der Verhandlung..... *g*.. Ja, ich bin wirklich komisch ;)
      Liebe Grüße und danke für euer "Wachrüttel-Manöver"... es hat was gebracht. Danke!
      Liebe Grüße

      So... ich glaube ich schreib nun mal meine sicht der Dinge, vielleicht kann ich Dir damit weng helfen.

      Ja, angefangen hat alles als mit B. schluss war. Du hast dich ziemlich schlecht deswegen gefühlt bzw Dich schuldig gefühlt wie Du ihm das alles antuen konntest. Es wurde eigentlich immer dann schlimm, oder noch schlimmer, wenn Du wieder was von ihm gehört hast. Aber du hast geredet.Viel geredet. Das ging auch ziemlich lange und ich glaube quatsch ich weiß, das es Dir ziemlich gut getan hat.
      Dann war da dieser besagte Montag als du dein Pausenbrot weggeworfen hast. Du hast gesagt du hast schon in der Schule was anderes gegessen. Naja und von da an hast du fast garnichts mehr geredet, und wenn dann hast du dich angegriffen gefühlt und niemanden mehr an dich rangelassen. Hmm und genausowenig wie du geredet hast hast du auch gegessen...fast garnichts, dafür unmengen von Sport gemacht. Das mit dem essen hat sich wieder weng normalisiert aber das reden klappt noch nicht...aber, auch das wird wieder klappen, da bin ich mir sicher

      Ich hoffe, ich konnte dir bisschen helfen.
      liebe Grüße
      Micha
      Hab's nicht angesprochen.. Sie hat direkt mit dem Thema Familie anfangen ... Traute mich nicht, von dem Rest zu erzählen.. Hab aber nun ein paar Telefonnummern.. Hoffe, bald nen gescheiten Theraplatz zu kriegen... *sfz*... Heut ist einfach nimmer mein Tag.. Bin eben meinem Dad begegnet... Als er gerade einkaufen gehen wollte... Er ist nun weg... Aber Papa hat gerochen.. Papa hat nach Schnaps gerochen... 'ne richtige Fahne... Und nun fährt er Auto... *totale Sorgen macht*... *sfz* ... Definitiv nicht mein Tag...
      Liebe Grüße....

      mondkind
      Okay... Nun gibt's mehr oder weniger was Neues von mir zum Thema Selbstzerstörung... Nun ja... Allem Anschein nach komm ich gerade echt nicht gegen den Drang an, mich kaputt zu machen. Wobei ich momentan echt kämpfen will... Besonders was das Essen angeht. ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass ich keine Essstörung hab.. Allerhöchstens bin ich eventuell auf dem Weg, eine zu bekommen (denn wer gibt schon gern zu, dass er sich prompt von der einen in die nächste Psychose katapultiert!?). Nun ja.. Die letzten Tage hab ich wiedermal beinahe nix gegessen. Und wenn, hab ihc sofort versucht, es auszukotzen (was mir aber Gott sei dank nur 2 mal glückte). Schaffte ich es nicht, war die Hölle in mir los. Hab mich vor mir geekelt, hab mich noch mehr gehasst, als ich es sowieso schon tue. Immer, nachdem ihc was Esse und nicht sofort Sport treib oder das Essen sonst wie los werd, geh ich auf mich los... Es ist nimmer lustig.. Mein Arm schaut nimmer gut aus und von den sonst so oberflächlichen Schnitten sind nun nur noch härtere da....
      aber nun gut, kommen wir zu meinem eigentlichen Anliegen: ich hab keine Lust, vollens in dem Nichts-Essen-Weil-Sonst-Geht-Es-Dir-Gut unterzugehen. Darum würd ich gern um Rat fragen! Was kann ich tun, wenn ihc gegessen habe? Der einzige Grund, warum ich heute nix gegessen hab war, dass ich vor meinem Wutausbruch danach Angst hatte.. Vor dem ganzen Ekel und so... Wär für ein paar Tips o.Ä. wirklich dankbar! Lieber jetzt so schnell es geht raus als immer tiefer rein zu kommen...
      Liebe Grüße

      mondkind

      PS: Montag kümmer ihc mich um nen gescheiten Theraplatz. Sprich, was mir wirklich helfen würde, wären ein paar Skills, die's ja auch beim Sv gibt (z.B. Haargummi am Handgelenk etc.) Nur halt gegen den Ekel und den hass danach.
      hy!

      also erst einmal, du bist schon in der essstörung drin. ob du willst oder nicht.........

      ich selber kenne das auch alles von mir, alk+schneiden+fasten oder kotzen+kiffen etc..
      im moment tu ich alles um mich oder meinen körper zu zerstören. andererseits mach ich neben einzel auch gruppentherapie, das es mir wieder besser geht. wahrscheinlich mach ich das aber hauptsächlich wegen meinem freund........

      es gibt nicht wirklich etwas, was einem nach dem essen hilft. grad mal, "hey, soviel war es ja nicht, also ist es auch nicht weiter schlimm" usw.. aber wenn man gerade soweit ist, dass man alles an sich hasst, hilft dies absolut nichts:(
      was kannst du davor machen?! zuckerln lutschen, kaugummi kauen, stück brot, obst etc. essen usw. usf..
      das richtige musst du für dich selbst finden bzw. was dir am meisten hilft. eine lösung bzw. einen richtigen ersatz dafür gibt es nicht wirklich. da ist es vielleicht beim schneiden sogar leichter. aber darauf will ich mich selbst jetzt nicht wirklich "fest drauf einstellen".

      na ja, schönen abend noch!
      lg!