joa...muss ja

      joa...muss ja

      hi!
      freu mich erstma riesig,dass das forum wieder on is,auch wenn ich nich einer der aktivesten benutzer bin,aber mir hat in der letzten zeit das hier alles echt gefehlt...
      un es hat sich was geändert...ich soll zum psychologen,meine freundin zerrt mich mit zu ihrem...
      wie sin eure erfahrungen mitm ersten gespräch?eher postiv oder doch eher negativ,also ich hab ziemlich panik vor morgen...
      lg
      Erstmal finde ich es ganz toll, dass du mit zum Psychologen gehst, auch wenn du dich so anhörst, als wärst du nicht so begeistert...es ist auf jedenfall ein erster Schritt in die richtige Richtung :)
      Meine Erst-Gespräche waren alle ganz ok, recht oberflächlich, ich hab halt so grob erzählt, warum ich da bin und wurde dann gefragt, was ich mir für Ziele vorstelle... War ertsmal ein leichtes Anschnuppern.

      Wie wars denn nun heute bei dir? Erzähl doch mal, wenn du magst.
      Alles Liebe,
      Amity
      finde ich toll,dass du das jetzt machen willst und deine freundin scheint dich ja auch etwas zu unterstuetzen und das ist echt schoen :)

      und bei dem ersten gespraech ist meistens noch nicht so viel.ich denke das laeuft eher etwas oberflaechlich ab,sodass der thera erstmal ein bisschen allgemeines ueber dich erfaehrt,also so war es bei mir zumindest gewesen...und eventuell auch fragen was fuer ziele man denn hat,was man denn gern erreichen will
      du kannst so eine therapie für dich nutzen. vorausgesetzt, du willst es auch. du brauchst keine panik vor den ersten gesprächen haben. schau dir den/die thera erstma an und dann kannst du ja immernoch entscheiden, ob er/sie die richtige ist...
      hi!*wink*
      erstma danke schö fürs mut machen...lieb von euch
      naja...lief alles sehr gestresst ab,weil ich kurz vorher noch gearbeitet hab,kamen also n bisschen zu spät,aber der arzt war mir recht sympatisch,schön ruhig un nich so aufgedreht,wie ich z.b.
      naja...war wohl doch nich meine erste sitzung oder wies man auch immer nennen mag(ka)
      er meinte,dass man erstma draufhinarbeitet mitm c*tt*n aufzuhören un noch nich die gründe...war auch eher n anschnuppern.
      un meine erste richtige sitzung(wenn ich es will,er meinte ich solls mir erstma durch kopf gehen lassen)werd ich mitte märz ham,aber mit einem elternteil,wegen vorkommnisse in der kindheit...
      lief aber recht gut,bis auf dass meine freundin mir die ganze zeit aufn fingern gehauen hat,weil ich die ganze zeit am kauen war...

      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher