Will das nicht mehr!

      Will das nicht mehr!

      Hi ihr´s!
      Ich war schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr hier, dachte ich hätte es heschafft, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich es wahrscheinlich nie loswerde.
      Ich fühle mich im Moment so leer, so einsam und missverstanden, obwohl ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die für mich da sind. Meine Eltern wissen von all meinen Problemen nichts. Ich verstehe mich sehr gut mit ihnen, aber ich könnte es ihnen nie sagen. Gestern bin ich fast rückfällig geworden und ich habe Angst, weil ich weiß, ich kann nicht mehr lange wiederstehen aber ich will nicht wieder von vorne anfangen. Ich will ich nicht wieder verstecken müssen! Ich möchte endlich NORMAL sein, nicht beim Sport, in der Schule, vor meinen Eltern und Freunden einen Teil von mir verstecken müssen.
      Mir geht es einfach wieder scheiße, weil einfach alles schielf geht!

      Danke, falls es wenigstens jemand gelesen hat.

      Muckel


      If you want to save her then
      First you have to save yourself
      If you want to free her from the hurt
      Don't do it with your pain
      If you want to see her smile again
      Don't show her you're afraid
      'Cause your circle of fear is the same

      (circle of fear-HIM)
      hey muckel

      lass deinen kopf nicht hängen.
      ich kenne all die sachen die du hier geschrieben hast und ich finde es gut das du dich wenigstens dem forum anvertraust...
      denn eltern kann man das nicht sagen das kenn ich auch... das ist wircklich nix. aber hast du keine/n beste/n freund/in? sojemand kann dir evtl weiterhelfen...
      wichtig ist nur lass dir bitte helfen egal von wem (ich helf auch gern). War selber mal SVVler und keinen hat es interessiert... Thera hat auch nix gebracht, bin da fast von ganz allein rausgekommen. (mein freund hat mitgehofen)
      und weist du was? das leben ist ohne das cutten wunderschön!!! Zerstöre deinen Körper bitte nicht noch mehr er hat genug gelitten.
      Schlag lieber auf dein kopfkissen ein um den druck abzubauen. oder mach sport das kann auch viel helfen.
      Mach einfach irgendwas und wenn es nicht klappt, dann versuch das nächste... Ich bin fest überzeugt du findest eine Lösung und wenn du probs hast einfach mir schreiben ich antworte so schnell ich kann

      KOPF HOCH UND AUGEN AUF DAS GLÜCK KOMMT AUCH ZU DIR!

      Liebe grüse und *daumendrück*

      DarkLacrima
      du solltest nicht einmal denken,dass du es wohl nie los werden wirst.weil das schwachsinn ist.solang du es wirklich los werden wirst,kannst du es auch schaffen.aber du musst dafuer arbeiten und handeln.
      bist du denn in einer thera oder so?
      @DarkLacrima
      Danke für deine lieben Worte! Ich hab´Freundinnen, die das wissen, aber mit denen kann ichnicht darüber reden. Meine beste Freundin hat das nie verstanden. Sie hat mir immer nur gesagt, wie häßlich das aussieht und hat mir dann ihre Arme gezeigt (ohne auch nur eine N*rbe).Sie hat mich immer für ein wenig verrückt abgestempelt glaub´ich. Ich bin seit ca.7 oder 8 Monaten clean und hatte auch bestimmt 3 oder4 Monate keine Probleme mehr, aber jetzt fällt mir wieder die Decke auf den Kopf und ich seh keinen Ausweg mehr, weil das Verlangen so groß ist. Ich habe ne Freundin mit der ich drüber reden kann, weil sie selbst auch mal sehr stark SVV´lerin war. Aber sie ist vor kurzem auch rückfällig geworden und ich mag´jetzt nicht mit ihr drüber reden, weil ich Angst habe sie wieder runter zuziehen!
      Hab´das damals auch allein geschafft wusste, dass sie für mich da ist, und das reichte schon. Aber jetzt....


      @Outside
      Nein, war noch nie in ner Thera. Wollte es oft mal versuchen, aber meine Eltern würden es mitbekommen, Freunde, Bekannte, Familie. Sie würden es nicht verstehen und das will ich meiner Familie nicht antun. Außerdem mag´ich nicht über den Auslöser sprechen, zumindest nicht mit ihnen.
      Ich glaube aber echt , dass das Verlangen nie ganz nachlässt, es ist wie eine Sucht, die dich befreit und die du immer wieder brauchen wirst. In der ganzen Zeit, wo ich clean war, m,usste ich immer mit mir kämpfen, sobald es mir nicht gut ging.
      Ich glaube es geht nie GANZ weg.


      Danke dass ihr mir geantwortet habt, es hat mir sehr geholfen.


      If you want to save her then
      First you have to save yourself
      If you want to free her from the hurt
      Don't do it with your pain
      If you want to see her smile again
      Don't show her you're afraid
      'Cause your circle of fear is the same

      (circle of fear-HIM)
      ... Außerdem mag´ich nicht über den Auslöser sprechen,...
      Ich glaube es geht nie GANZ weg.
      .[/quote]

      Dann sprech mit uns, es gibt hier doch einige, die Dir gern zuhören und die sich auch Deiner annehmen, indem Du ihnen wichtig bist !


      Ich glaube, es geht nei ganz....

      In diesem Punkt ist es der : ... ich weiß nicht ob und überhaupt...

      glaube an Dich, Du wirst es schaffen, denn Du bist wertvoll und das musst Du zu DIR selbst sagen, ... ich bin wertvoll und ich werde stark sein, auch wenn es schwer wird...

      Kämpft um Euer kostbares Dasein !

      Euer John

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „John“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher