Katerchen! *smile*

      Katerchen! *smile*

      Hach, schön! Und solange ich das gefühl noch inner Brust hab, möchte ich es ganz gerne mit euch teilen. Saß eben in meinem Zimmer auf dem Bett. Hab sturmfrei. Sprich, meinem Katerchen war verdammt langweilig. Also hörte ich irgendwann ein Kratzen an meiner Tür. Türe auf, Kater kommt rein und beschwert sich sofort: "Miau, miau, miau"... Was wohl so viel heißt wie: "Wie konntest du es nur wagen, mich alleine zu lassen!?". War doch schon recht goldig, wie er da miauend vor mir saß. Und eh ich mich versah, springt er mir auf den Schoß und schmust rum.. *smile*.. So goldig... Einfach so kam er an und wollte schmusen, was er natürlich gemacht hat - ob ich wollte oder nicht *g*... Kurz danach lag er wie ein Schal um meinem Hals und hat mir ins Ohr geschnurrt *strahl*... Ach, der Kater ist einfach klasse! :)

      mondkind
      Oh ja, meine Katze ist auch so eine. Früher war sie eine Zicke schlechthin und in letzter Zeit mutiert sie zum Schmusefräulein .. lächel ..

      Ist oft ganz schön lästig, wenn sie sich demonstrativ auf meine Tastatur legt und ihre Streicheleinheiten fordert.
      Original von traumtänzerin
      [...]
      Ist oft ganz schön lästig, wenn sie sich demonstrativ auf meine Tastatur legt und ihre Streicheleinheiten fordert.


      Das kann mir zum Glück nicht so schnell passieren... ;)
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.

      hihi ich weiß was ihr meint,so gings mir eben,hab mich mal wieder mit meine mum gezofft,ins zimmer,tür zu,dann kommt sie so,ja schau mal werd da is ich geh raus und da wackelt mein dicker kater auf mich zu *gg*
      ich setz mich aufn boden und er kommt sofort zu mir,legt sich demonstrativ auf mich drauf,schleckt meine wange ab und voll süß halt =))
      also als ich das gelesen hab musste ich doch wirklich laecheln.das ist ja sowas von suess :)

      ich kenn das aber auch,wir haben ja drei katzen,also zwei kater und eine katze...und die katze(cita)schlaeft jede nacht bei mir(ausser wenn meine freundin da is ;))
      und der timmy hat heute geburtstag :) also jetzt am 18. noch ^^
      dann ganz schnell nochmal herzlichen glückwunsch an timmy!
      auch 2 katers hab-und die werd ich niiiiiieeeemals hergeben.mit ihnen zu kuscheln ist einfach das schönste auf der welt :] oder wenn sie einem mit dem kopf so richtig aufbauend an die nase stupsen-so marke,kuscheln?liebhab! :] oder sie sich auf das richtig spannende buch packen,was man grad liest,weil sie gestreichelt werden wollen :]
      gibt nix schöneres :] :]
      hab ich mich da grad wiederholt??macht nix,es stimmt ja :D
      *gg* Na hier hab ihc aber nu wirklich was angerichtet *g*...
      Mein kleiner war heut wieder richtig goldig! Hat mich ganz verschlafen von meinem Kopfkissen aus angeblinzelt nach dem Motto "eh, du hier? Kuscheln?" *smile*.. ach, mein kleiner Goldschatz!
      ich hab ein kleines löwenperserkätzchen... die is irgendwie nie gewachsen und wehe ich schließe einmal meine tür ab.. da wird mein süßer stubentiger zum killerwollknäuel :)
      ich könnte stundenlang mit ihr schmusen...
      am schönsten sind ihre schwarzen dicken pfoten +hach+
      Ich mag auch ne Katze haben ;(
      Aber hab dafür n gaaanz tollen hund :D :rolleyes:


      Original von Numb
      ich hab ein kleines löwenperserkätzchen... die is irgendwie nie gewachsen und wehe ich schließe einmal meine tür ab.. da wird mein süßer stubentiger zum killerwollknäuel :)
      ich könnte stundenlang mit ihr schmusen...
      am schönsten sind ihre schwarzen dicken pfoten +hach+


      Die is echt toll <3 ... meine alte Fahrlehrerin meinte auch, dass das die hübscheste Katze ist, die sie jemals gesehen hat *s*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher