Das Ratzele

      Bin zwar auch schon lange hier, aber da ja alle alten Beiträge futsch sind, stelle ich mich noch mal vor...

      Ich bin also das Ratzele und lebe in der Nähe der Universitätsstadt Marburg in Hessen. Dort habe ich eine eigene kleine Dachgeschosswohnung im Haus meiner Eltern, in der ich mit meinen Ratten und meinem Hund lebe.

      Habe jetzt die Diagnose Asperger-Syndrom bekommen und leide durch Mobbing und Erfahrungen, über die ich im Vorstellungsthread nicht reden möchte, zusätzlich an einer sozialen Phobie, SVV und einer leichten ES...

      Ich interessiere mich für Musik (höre gerne Metal, mittelalterliche Musik, Gothic etc. und kann selber Flöte spielen), Ratten (bei mir leben immer sehr viele Notfallratten), das Veggie Life, das Mittelalter, Briefe schreiben usw.

      Viele Grüße, Ratz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ratzele“ ()

      Merci. :)

      Mütter lassen sich auch manchmal umerziehen - meine sagte damals "Wenn Ratten einziehen, ziehe ich sofort aus!" Na ja, wenn ich jetzt unterwegs bin, hängt sie mehr in meiner Wohnung als in ihrer, und sie trägt die Ratten sogar auf der Schulter im Haus rum. :D
      ... " ... hoere gerne Metal, mittelalterliche Musik, Gothic, etc ..." ... klasse, ich dachte, meine Kombi waere komisch ... ist doch immer wieder klasse, Leute mit gleichen Vorlieben zu finden ... da faellt mir die Begruessung dann auch viel leichter ... und den ueblichen Kaffee bereite ich mit extraviel Sorgfalt zu ... somit ... herzliches Wiederwillkommen hier ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      he, wir
      hören die selbe musik
      und geil du spielst auch flöte!!!!

      hab 13 jahre lang blockflöte gespielt (bis zum abi)...und dann schlagartig eingemottet
      als meine schwester sie mir letzten monat vorbeigebracht hat, hab ich erst mal ne ganze weile geheult.... hätte nie gedacht, dass ich die musik so vermisst habe
      *freu* - so viele nette Leute. :))

      Pinki, im Notfall gibt's ja noch die Schneckenpost, wenn's mit dem Treffen noch 'ne Weile dauert. :) Habe jetzt auch wieder pinkfarbene Tinte. :P

      Mary, ich hatte früher immer meine Auftritte auf der Weihnachtsfeier des Seniorenheims *g* - inzwischen traue ich mich so was leider nicht mehr und spiele nur noch, wenn mich niemand hört. *schääm*
      Original von Ratzeleich hatte früher immer meine Auftritte auf der Weihnachtsfeier des Seniorenheims *g* - inzwischen traue ich mich so was leider nicht mehr und spiele nur noch, wenn mich niemand hört. *schääm*

      nicht nur da.... von mir gibts sogar ne cd.... :D
      die hab ich eingemottet... hab sie letztens aber auch mal wieder rausgegraben (nachdem ich "drei farben: blau" gesehen hatte) und nem freund vorgespielt....uah

      spielen tu ich auch nur noch wenn niemand da ist....
      hallo Ratzele!!
      dich begrüß ich auch noch ganz schnell. :)) willkommen zurück^^
      ich find ratten irgendwie goldig. aber nicht so goldig, wie meine kleine ratte, die allerdings keine is, sondern eher ein meerschweinchen, was mich nicht daran hindert, sie machmal ratte zu nennen. :]

      lg Chiren
      MrWyn, so seltsam ist die Mischung garnicht, ich find sie eigentlich schon ziemlich Standart :rolleyes:

      Chiren, auch Meeris brauchen tierische Gesellschaft...

      Ratzele, willkommen zurück ;) Wieviele Ratten hast Du momentan? Ich hab nur noch meinen Sokrates *schniff*, da ich mir erstmal "keine mehr nachholen" will, irgendwie komm ich echt nicht damit klar, dass die nicht sowirklich alt werden...
      ... Ideen sind kugelsicher.

      V
      na dann schließ ich mich mal hier an und sag auch mal HaLlO!
      ma ne fräge:
      was für ne flöte spielstn du? blockflöte oder querflöte??
      ich spiel nämlich das letztere...

      naja, dann alles liebe, viel erfolg und natürlich viel "spaß" wieder hier im forum (wenn man das so nennen kann :rolleyes: )