WeißeLilie

      Ich dachte immer das alles anders werden könnte, doch ich habe mich wohl getäuscht.
      ich lache nicht mehr so oft ich verstumme lieber, bin allein- doch niemand merkt wie sehr ich mich verschließe.
      Doch niemand merkt es niemand will es hören- überhören.
      Stilleben, ohne Worte ohne Stimmbänder, einfach Tonlos.
      Viel zu sehr gelitten, zu oft geschnitten, lebe eine Lebensphilosophie doch das komische ist das sie mir schadet, doch was soll ich sonst machen, alleine bin ich einsam, alleine durchs leben. Alleine in den Himmel schweben????? ?(
      Wie fühlt man

      Wie hört es sich an, wenn der Schnee fällt?
      Wie fühlt er sich an? Sag mir wann werden sie meine Haut berühren? Werden sie sofort schmelzen?
      Fragen dich so sinnlos sind, fragen die man stellt wie ein Kind.

      Gib mir Zeit um das alles zu verstehen, gib mir Zeit um meinen Willen anders zu lenken.

      Wie hört es sich an, wenn der Wind weht? Sag mir wie fühlt es sich an? Weht er mich weg? Lässt er mcih fortwehen, vielleicht zu dir?

      Gib mir Zeit um das alles zu verstehen, gib mir Zeit um die Augen zu öffnen und das Leben zu spüren.
      Nicht bestimmt

      Träume von Liebe, träume von jemanden der mich ausfüllt.
      Liebe macht mich glücklich glaichzeitig aber tottraurig.
      Finde ich jemanls der mich wirklich liebt nicht nur für ein paar Minuten, für Stunden länger al einen tag, der sich an mich erinnert und mich wirklich mag.

      leide im stillen, liebe es so sehr, doch was soll ich tun, du kommst schließlich nicht hier her!
      Vielleicht soll es nicht so sein, denn kann es sein, das die liebe nur für bestimmte Menschen ist, oh mein Gott ich könnte jetzt schrein.

      Träume weiter, leide immer noch im Stillen, weil ich anders bin und vielleicht auch zu viel will.....
      Zu späte erkannt das du das einzigste bist was mcih glücklich machte Part 1

      Lache oder weine ich?
      schreie oder verzweifel ich?

      Bist weg einfach fort ein Zettel lag auf dem Küchentisch, doch verstand ich kaum ein Wort.
      Habe telefoniert den ganzen Tag, doch ich erschrak, was war nur mit dir los?
      haben kaum noch gesprochen, warum schweigst du bloß
      Habe geweint geschrien, doch es half mir alles nichts, du kamst nicht wieder.
      Sitze auf der Veranda mein Leben ist so leer, doch dann kam die erschreckende Nachricht zu mir.
      Du bist Tod, gestorben an der kälte von meinem Herz, wolltest nur Liebe doch ich nahm dir dein Herz.
      Erst wo du weg warst machte ich mir Sorgen, erst wo du fort warst kam meine Angst dich für immer zu verlieren.
      Hätte ich es früher gewusst, hätte ich alles versucht, dich glücklich zu machen, dein lachen öfters zu sehen.
      Ich sah dich nur mit traurigen Augen, als wir uns kennenlernten strahlten sie und ich dachte mir das dass ganze strahlen ewig bleiben würde, doch es war wohl anders als erwartet.
      Nun bist du weg, Scheintod von meiner nicht zugebenden Liebe will dich umarmen und dir sagen das ich dich liebe, ich frage mich schon so lange warum ich diese 3 Wörter nicht über die Lippen kriege.......