nicht mehr abmelden können

      nicht mehr abmelden können

      Der Nickname 'Void' kann ich nicht mehr abmelden, der Schriftzug das 'ich' erfolgreich abgemeldet wurde erscheint, trotzdem .. wenn ich weitergeleitet bin ich immernoch im Forum mit dem Nick.
      Das ist für uns ein kleines Probelm, da sie nicht die einzigste Person an diesem PC ist die in diesem Forum herumwuselt.

      [Ps.: Dieser Text wurde nicht von Void geschrieben, aber was hab ich ich denn für eine Wahl ;):tongue:, mag schliesslich wieder mit meinem Nick hierrein kommen können :] ]
      merci!

      You better get careful, or you'll compromise
      Everything you are

      [incubus - sick, sad little world]

      RE: nicht mehr abmelden können

      Ich erbitte um Hilfe, möchte wieder mit meinem Nick in das Forum :(

      *sigh

      [edit: Nicht das es zu irgendwelchen missverständnissen kommen sollte, bin immer noch die andre jenige und nicht Void]

      You better get careful, or you'll compromise
      Everything you are

      [incubus - sick, sad little world]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Void“ ()

      ich denke mal das haengt auch damit zusammen,dass ein aelteres backup aufgespielt werden musste und das problem war zu der zeit wohl noch nicht gefixt.ich wuerde einfach ein bisschen abwarten bis hier wieder alles so eingestellt ist wie es war...oder du fragst notfalls mal bei einem admin direkt nach ob das auch andere gruende haben koennte
      lieben Dank Dir!

      Das könnte eine Erklärung sein, habe bisher gehofft das sich ein Admin hier zu Wort meldet und mir [uns beeden] evtll. helfen könnte. Nun denn, ich werde mich mal bei einem Admin melden :] merci!

      You better get careful, or you'll compromise
      Everything you are

      [incubus - sick, sad little world]
      Pn an Admin is raus, Juhu .. jemand weiteres den ich mit meiner anspruchsvollen Person beeindrucken darf :] *tihi

      Der Gedanke kam mir bisher nicht, wie gesagt *smile@ OutSiDe

      [Nicht von Void geschrieben, ausdrücklich von uns beiden bestätigt *g ]

      You better get careful, or you'll compromise
      Everything you are

      [incubus - sick, sad little world]
      Hallo,

      wenn sowas ist ist entweder ein bisschen Geduld ganz gut oder eine MAIL an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL] - eine PN hat den Nachteil, dass sie nur ein Admin lesen kann und wen du gerade Pech hast ist der dann an dem Tag nicht da... Dazu gibts auch einen festen Thread von wegen wichtige Nachrichten an Admins bitte nicht per PN :)

      Aber zu dem Problem - es ist voreingestellt, dass man automatisch wieder angemeldet wird wenn man die Seite vom Forum betritt. Es kann also sein, dass der Cookie so auf deinem Rechner gespeichert wurde und dich (bzw. Void) daher automatisch einloggt. Schließe den Browser und lösche sämtliche Cookies und logge dich danach wieder bei RT ein (in deinem Profil muss VORHER "automatisch einloggen" auf "nein" gestellt gewesen sein), dann müsste es hoffentlich wieder klappen. :)


      liebe grüße,
      jesse blue
      BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

      *the trick is to keep breathing*

      "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.
      Ist schon OK, wollts nur mal für die Zukunft anmerken :)

      Freut mich, dass ich helfen konnte :)


      liebe grüße,
      jesse blue
      BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

      *the trick is to keep breathing*

      "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher