Auch mal hallo sag...

      Auch mal hallo sag...

      Hallo,

      ich bin Fareana... ich war vor längerer Zeit unter nem anderen Nick hier aktiv, allerdings da auch eher als Mitleserin...
      Ich bin 21 und komme aus Saarbrücken.
      Mach noch keine Thera, da ich keine Ahnung hab wie lange ich hier wohnen werde und da ist mir das dann zu ein großes Rumgespringe.
      Ansonsten...ich hör gern Musik, v.a. Metal, liebe die Natur und sämtliche Tiere und ganz besonders Pferde... ähm ja, mehr fällt mir jetzt nicht ein :rolleyes:
      Ach ja, nebenbei studier ich auch noch :rolleyes:
      lg
      Farry
      dan herzlich wilkommen hier. leb dich schön ein, wir beissen auch nicht ;) hoffe du schreibst auchmal was :) viel spaß hier


      mfg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      na dann mal herzlich willkommen hier im forum,ich hoffe du wirst dich wohl fuehlen und dich gut einleben koennen :)

      ach und wenn die regeln wieder online gehen,dann solltest du sie dir mal durchlesen,die werden hier naemlich ziemlich streng gehandhabt.

      btw,kanns sein,dass du auch im livejournal bist?

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OutSiDe“ ()

      Huch ... schon die zweite nahezu vorbildliche Vorstellung heute ... anscheinend hat sich die Pause gelohnt ... irgendwie ... somit werde ich nunmal wieder meiner alten Aufgabe gerecht, koche Kaffee fuer die Runde hier ... und heisse dich herzlich Willkommen ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      ein big hej für dich!

      hmm... wag ich ja fast nicht zu fragen, aber *neugierigbin*: was studierst du denn??

      gr. anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher