alles bestens, aber immer noch deprssionen

      alles bestens, aber immer noch deprssionen

      meine ma hat grade besuch da unten, das nervt mich, ich bin jetzt hier oben festgenagelt. wenn ich nach unten gehen würd, dann müsste ich mit denen reden. aber das will ich nich. "alte" menschen stellen dann immer so scheiß fragen. 'wie läufts in der schule, hast du einen freund' nee da hab ich heute kein bock zu. ich bin total müde und depressiv. am liebsten würd ich im bett liegen und gar nix machen. schlafen und alles vergessen. eigentlich müsste ich den letzen monat so glücklich gewesen sein, aber wieso zum teufel bin ich das nich? ich hab alles was ich im moment nur haben will... ich hab einen freund, der mich echt liebt. in der schule komm ich dieses jahr auch gut zurecht, nächstes jahr geh ich auf gymnasium. ok mit einer freundin hab ich streit, aber daher kommt das nicht. wie binich wenn alles gut läuft und ich glücklich sein sollte nicht glücklich, aber manchmal wenn irgendwie nix so richtig gut läuft bin ich schon glücklich. bin glücklich das ich ja nu gründe hab für mein 'krank'-sein. fürs ritzen und den leichten essstörungen. ich mein im moment cutte ich nicht, wahrscheinlich weil alles gut läuft, aber ich denke jeden tag daran, wills am liebsten und bin einfach nur scheiße drauf und mich kotzt alles an...
      Du bist nun mal krank und das kannste net so einfach abstellen oder zur Seite legen, nur weil mal gerade alles in Deinem Leben gut läuft!
      Also setz Dich net so unter Druck weil Du gerade jetzt net glücklich bist wo Du es eigentlich sein solltest. Sei froh dass Du überhaupt mal glücklich bist, denn es gibt genug Menschen die NIE in ihrem Leben glücklich sind!
      cryingangel:
      was meinst du mit welche gründe? zum kranksein? nun ja wenn ich nicht glücklich bin und nur scheiße drauf und die ganze welt verfluch, enttäuscht bin von allen, dann ritz ich...eine kleinigkeit und dann is es und das sind dann die gründe, auch wenns keine gründe sind unbedingt.

      leichte ES bezeichne ich bei mir das ich halt nur noch dran denk und halt mal tagelang wieder hunger, aber halt nicht mehr so wie ichs damals getan habe, entweder gar nix essen oder kotzen. also für MICH sind das leichte ES. in den augen andere vielleicht nicht, die wären froh hätten sie nur die gedanken. aber manchmal find ich gedanken schlimmer als taten. genauso wie wenn ich den ganzen tag nur ans cutten denk...

      CateMonroe:
      das stimmt, man kann es nicht ablegen...*leider*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher