Samstagabend Tanzen

      Samstagabend Tanzen

      So ... Samstagabend war ich seit längerem wieder mit meinen Freundinnen weg, so inner *richtigen* Disco, nem Club mit ner Menge HipHop/RnB usw. und es war so richtig klasse ... das Tanzen war einfach genial, ich hab fast die ganze Zeit nur getanzt ... alleine, mit Freundinnen ....


      Und hatte zum ersten Mal den Gedanken: Warum mache ich das eigentlich? Warum cutte ich mich? Sollte ich wieder öfters rausgehen/weggehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blutengel“ ()

      metal/gothic hören löst svv aus?
      wäre mir neu =)

      okay, die musik is zwar nicht so ganz mein fall, aber ich versteh was du meinst. aber ich muss mich jetzt beherrschen, sonst erzähl ich hier stundenlang wie toll tanzen is ;)
      freut mich dass du so nen schönen abend hattest.
      @peikko: nun, ja das kalte kotzen nicht grade.... ;)
      war in den letzten zwei wochen auch ab und zu in ner "normalen disse". war wider erwarten ganz lustig. obwohl ich sonst zwar nicht das kalte kotzen gekriegt habe (die musik ist kacke aber für nen abend auch mal ganz erträglich-kommt zumindest drauf an, was sonst noch so läuft, war in welchen, wo zwischendrin auch mal etwas metal gespielt wurde ... so mainstream kacke aber war wenigstens etwas mehr nach meinem geschmack...)
      hatte ich meist nach 5 min die erste panikattacke wegen dem gedränge
      @ Peikko

      Wie schon gesagt, dass es das auslöst, ist Schwachsinn - ich weiß nicht mehr was ich in dem Moment meinte .. aber es ist ziemlich offensichtlich nicht das bei rausgekommen *g*


      Und wegen Musik ... ja, ich weiß auch nicht. Geht mir ehrlich gesagt auch oft so, aber dieses Mal wars irgendwie gut. Weiß auch nicht wieso. :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher