Ich bin aufgewachsen in einer, relativ normalen Welt. Ich lebe in einer relativ normalen Welt.
NORMAL???
Ein Doc sagte mal zu mir „Es ist nichts normal, normal gibt es nicht.“
Da mag er wohl recht haben.
Kurz zu mir: bin 24 Jahre männlich, habe SVV und bin meist unzufrieden mit mir und mein Leben. Es gibt Zeiten da ist mir mein Tod wichtiger als mein Leben..
Nun mein Problem.
Ja das sind nicht meine Probleme!
Ich werde Vater.
Ich freue mich sehr darauf und meine verlobte (19) auch.
Doch nun habe ich wieder wahnsehnige angst. Habe doch mein leben erst in den Griff bekommen und nun dieses.
Ich freue mich auf mein Kind, ich liebe es jetzt schon , doch habe ich angst.
Meine alten SVV narben und mein hin und wieder erscheinendes cutten.
Was soll ich denn dem Kind später erzählen. Bin ich denn überhaupt in der Lage es ordentlich zu versorgen??
Das ist doch alles völlig ausgeflippt, einerseits freue ich mich furchtbar sehr und andererseits habe ich totale angst was in den nächsten Jahren passieren wird.
Ach was soll ich denn noch dazu sagen.
Dieses Geschenk sollte man besser behandeln als sein eigenes daher weiß ich doch insgeheim das ich der beste Vater werde.
NORMAL???
Ein Doc sagte mal zu mir „Es ist nichts normal, normal gibt es nicht.“
Da mag er wohl recht haben.
Kurz zu mir: bin 24 Jahre männlich, habe SVV und bin meist unzufrieden mit mir und mein Leben. Es gibt Zeiten da ist mir mein Tod wichtiger als mein Leben..
Nun mein Problem.
Ja das sind nicht meine Probleme!
Ich werde Vater.
Ich freue mich sehr darauf und meine verlobte (19) auch.
Doch nun habe ich wieder wahnsehnige angst. Habe doch mein leben erst in den Griff bekommen und nun dieses.
Ich freue mich auf mein Kind, ich liebe es jetzt schon , doch habe ich angst.
Meine alten SVV narben und mein hin und wieder erscheinendes cutten.
Was soll ich denn dem Kind später erzählen. Bin ich denn überhaupt in der Lage es ordentlich zu versorgen??
Das ist doch alles völlig ausgeflippt, einerseits freue ich mich furchtbar sehr und andererseits habe ich totale angst was in den nächsten Jahren passieren wird.
Ach was soll ich denn noch dazu sagen.
Dieses Geschenk sollte man besser behandeln als sein eigenes daher weiß ich doch insgeheim das ich der beste Vater werde.
Besser im Tode geborgen, als im Leben allein
Die Absicht, das der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.